(12.12.2012, 08:52)☼ Sybille Disse schrieb: Liebe Bruni,
Evtl. kann ich ihn im Bikini "wieder von den Toten erwecken"
Selbst Siegmund F. war nur ein Mann
Liebe Sybille,
einmal ungeachtet meiner Befürchtung Dir könnte dies tatsächlich gelingen, hier noch ein paar weiterführende Gedankengänge zu dem Szenario.
Ich denke die Augen würden Siegmund F. nicht herausfallen, aber ich denke die Gefahr Ihm dadurch eine veritable Bipolare Störung zu verpassen sollte nicht unbedacht bleiben.
Nach einer anfänglich verständlichen manischen Episode, wird Ihm sicher schnell gewahr, dass gewisse Bereiche seines post mortemalen Körpers sich als recht übersichtlich darstellen.
Nach seinen Kindheitstraumatas bescherst Du Ihm also nun auch noch ein Post Mortemales Trauma. Dadurch fällt er in eine tiefe depressive Phase, bei der ich mal gespannt wäre, wie Du die in den Griff bekommen willst. Da SF ja bei Dir wohnt, könnte das Dilemma eventuell auch leichtere Auswirkungen auf Deinen Mr. Right mit Schuhgrösse 46 zur Folge haben, dessen Laune sich dann ebenfalls in Richtung Dysthemie gepaart mit einer guten Portion Dysphorie verabschiedet.
Sybille, wir sind noch nicht soweit, um Dich in dieser Situation auffangen zu können.

Ich meine wir haben Dir ja schon mal den Vorschlag für eine Pauseneinlage gemacht. Ganz ohne Verletzung etwaiger Urheberrechte.

Auf jeden Fall freue ich mich auf heute Abend. Und sollte ich SF sehen, dann werde ich auf jede Bewegung von Ihm achten.
Dir einen schönen Tag
Klaus