Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich heute geärgert - Thread
Lieber Heinz,

das tut mir wirklich ganz doll leid....drück Dich ganz lieb D.h. das was war gehen lassen und einen Neuanfang starten. Ich wünsch Dir viel Kraft dazu Heart
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
Heinz, ich sag nur "shit happens" .....Neue Chance, neues Glück!
Wer weiß, wofür es gut war......gräm Dich nicht!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Oh weh lieber Heinz. Tut mir echt leid. Aber weißt du, ich muss auch grad erleben wie ein Chef sein kann wenn man krank ist. Und dann muss ich aber ganz ehrlich sagen, dass es mir wichtiger ist, dass ich mich um meine Gesundheit kümmere. Und ich denk auch du solltest deine Energie darauf konzentrieren jetzt...letztlich hast du es geahnt und nun hast du Klarheit. Also heißt es jetzt mit aller Kraft und Geduld gesund werden, nur das ist was für dich jetzt zählen muss. Und dann neue Wege suchen. Glaub mir, irgendwie wird das alles schon seinen Sinn haben. Und die Wege werden sich auftun wenn die Zeit dafür gekommen ist.
*Drückerl*
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
Oh je Heinz....das tut mir sooo leidSmile aber wie ich dich kenne wirst dunauch hier deinen Weg verfolgen...auch wenn es nun ein anderer ist
LG Andrea

Antworten Zitieren
Lieber Heinz,

in einer ähnlichen Situation in meinem Leben sagte eine Freundin zu mir:

Wenn sich auf der einen Seite eine Tür schließt, öffnet sich auf der anderen ein Scheunentor!

Heute weiß ich: Sie hatte sowas von Recht! Wink

Ich wünsche dir Selbstvertrauen für deinen weiteren Weg, ich weiß, er wird erfolgreich werden. Heart 

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
Liebe Sonja,  Blush

ich kenne aber genügend Menschen, die dann aber um das Scheunentor einen Riesenbogen machen, weil sie es nicht erkennen oder nicht wahrnehmen wollen, deshalb hoffe ich für Dich lieber Heinz, dass Du Dein "Scheunentor" erkennst und mit großen Schritten und voller Selbstvertrauen hindurcheilen wirst..... Heart Heart  Smile Blush
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
Danke Euch allen für den Zuspruch.. 
Noch bin ich ja zuhause und konzentrier mich erst mal aufs Fit werden und die Ausbildungen und vor allem meine Praxis, dass die endlich fertig wird.
Ich weiß, dass immer wieder eine Tür aufgeht, dass hat mir mein Leben immer wieder eindrucksvoll gezeigt....
Hm, ob es einen kleine Holztür wird oder eine Scheunentor, das weiß nur das Schicksal...

Antworten Zitieren
Ach Heinz, geh einfach vom Scheunentor aus, so kann es immer nur besser werden .... und ich weiß ja das Du die Herausforderung liebst - es warten also nur neue und tolle Aufgaben auf Dich Heart

Aber jetzt erstmal wieder langsam auf die Füße kommen und dann geht's Stück für Stück weiter
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
Es kann sich aber auch hinter der kleinen, unscheinbaren Holztür was Tolles verbergen.....weniger ist manchmal mehr.....
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Hallo lieber Heinz,
auch von meiner Seite alles Gute für Deine Gesundheit und für Deine Neuausrichtung Smile Wie viele andere ja auch geschrieben haben, öffnet sich bestimmt eine Tür die Du so gar nicht erwartet hast!
Wenn man grad im Umbruch ist und scheinbar alles auf einen "einstürzt", steht man manchmal da.... und denkt was jetzt noch alles???

Der Spruch meiner Oma war immer: Wenn Du denkst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!

In diesem Sinn wünsch ich Dir ein großes Licht blume (ein Licht hab ich nicht gefunden, deshalb symbolisch die lachende Blume Wink    )



Viel Kraft wünscht Dir Brigitte
Antworten Zitieren
Lieber Heinz, ich wünsche dir ein ganz super neues Türchen, oder auch Scheunentor....ganz egal wie der Eingang aussieht, was dahinter liegt das soll genau das Richtige für dich dann sein!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
Lieber Heinz,

auch von mir die allerbesten Wünsche für Dich, das Du genau jetzt das findest, was gesund für Dich ist und Dich beseelt.

Liebe Grüße
Ela
Antworten Zitieren
(14.10.2016, 11:54)Michaela-Alexandra schrieb: Lieber Heinz,

auch von mir die allerbesten Wünsche für Dich, das Du genau jetzt das findest, was gesund für Dich ist und Dich beseelt.

Liebe Grüße
Ela

Das gleiche wünsche ich dir auch liebe Ela ❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Sad 
Sad mein Tablet ist kaputt und muss eingesendet werden. Sad 
Und dabei habe ich es erst im März diesen Jahres gekauft Sad 
Mein Freund hat schon nachgesehen -Informatiker- aber da er erst vor kurzem wegen dem selben Problem das Tablet meiner Mutter, einschicken musste, und sie als Antwort ein neues bekommen hat, da eine Reperatur sich nicht lohnt, hat er recht schnell gesagt: einschicken.
Naja, wenigstens innerhalb der Garantie.

LG
Antworten Zitieren
Wie blöd Birte, es tut mir leid.

Aber gottseidank noch in der Garantiezeit. Ich wünsche dir das du
schnell Ersatz bekommst. Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(23.10.2016, 17:26)birte schrieb: Sad mein Tablet ist kaputt und muss eingesendet werden. Sad 
Und dabei habe ich es erst im März diesen Jahres gekauft Sad 
Mein Freund hat schon nachgesehen -Informatiker- aber da er erst vor kurzem wegen dem selben Problem das Tablet meiner Mutter, einschicken musste, und sie als Antwort ein neues bekommen hat, da eine Reperatur sich nicht lohnt, hat er recht schnell gesagt: einschicken.
Naja, wenigstens innerhalb der Garantie.

LG

Hatte ich auch im letzten Jahr...habe dann das Geld zurückbekommen....allerdings erst nach zwei Monaten (solange hat es beim Volkstablet gedauert bis sich mal Jemand geräuspert hat)....

....war dann aber auch ganz nett, ein neues tablet zu kaufen....meines ist glücklichweise kurz vor Ablauf der Garantie kaputt gegangen....hatte ich Glück!

Ich halte die Daumen, dass es bei Dir schneller geht, liebe Birte!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Danke ihr beiden.
Es ist ärgerlich. Und ich merke, wie selten ich noch am PC war: eigentlich nur zur Schulungen und Lerngruppe.
Wär ja auch erstmal ok. Wenn man aber unterwegs ist, ist es leichter ein Tablet mitzunehmen als ein PC Big Grin


Das meiner Mutter hat 14 Tage gedauert. Meins muss an die selbe Adresse.
Sie hat ein neues zugeschickt bekommen, also nix mit neu kaufen. Da es aber sozusagen die nächste Generation war, hat sie kein schlechtes Geschäft gemacht. Wink

Mal sehen was kommt.


LG
Antworten Zitieren
Oh, wie ärgerlich, liebe Birte. 
Die Technik muss einfach funktionieren und darf einem keine zusätzliche Arbeit machen und Zeit kosten.

Ich wünsche Dir, dass Du schnell einen guten Ersatz bekommst.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
Ich halte Dir auf jeden Fall die Daumen, Birte!!!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Liebe Birte,

das ist ganz schön ärgerlich wenn die Technik nicht so mag wie wir. Zum Einen Glück, dass es noch in der Garantie ist, aber zum Anderen blöd wenn man eine gewisse Zeit auf etwas verzichten muss an das man sich gewöhnt hat. Ich drück Dir die Daumen, dass es schnell gelöst wird - egal ob Austausch oder Geld zurück
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja s-harwardt 427 176.532 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich gefreut weil - Thread Nicky 2.997 1.038.780 22.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag: thomashe
Heart Geh heute mal da lang yvonnege 7 3.575 02.01.2023, 22:02
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.589 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.381 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: