Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich heute geärgert - Thread
Ach Mensch Birte, grade jetzt für die Nordsee wäre das ganz wichtig gewesen, ich drück die Daumen, dass Du ne Lösung findest für den Urlaub und dass es nicht so lange dauert wie bei Steffi...... Confused
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
Smile 
Eigentlich gehört es jetzt in ich freue mich, aber der Ausgangpunkt liegt ja hier:
Mein Freund braucht ein neus Tablet, dashat  er sich geholt , und ich MUSS Big Grin für ihn testen, bis meins geregelt ist  Cool

LG
Antworten Zitieren
Super Birte top, siehste manche Dinge erledigen sich schneller als gedacht
Viel Spaß beim Testen
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(24.10.2016, 09:51)birte schrieb: Eigentlich gehört es jetzt in ich freue mich, aber der Ausgangpunkt liegt ja hier:
Mein Freund braucht ein neus Tablet, dashat  er sich geholt , und ich MUSS Big Grin für ihn testen, bis meins geregelt ist  Cool

LG

Super, Birte......dann FREU Dich mal ordentlich Rolleyes Shy!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
super Birte, was ein Glück, dass man auch für Informatiker mal was tun kann Big Grin Big Grin so als Tester äußerst sinnvoll,   ich kenne das, mein Bruder ist auch Informatiker
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
hihi Birte das ist ja eine schwierige Testphase sozusagen.... Big Grin
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
...weil ich heute den ganzen Tag versucht hab bei einem Amt jemanden zu erreichen und dort unter diversen Nummern keiner ans Telefon geht. Ich hab also heut nix erledigen können und bin jetzt voll gestresst...so ätzend.
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
Liebe Manuela,
ich drück dich mal ganz fest Kuss
Manchmal gibt es im Leben einfach so Tage, wo man am liebsten im Bett
liegen hätte bleiben sollen, weil einfach überhaupt nix geht.

Ärger dich nicht zu sehr, vielleicht klappt es morgen deswegen umso besser
und einfacher. Versuch dich dadurch nicht stressen zu lassen, das ist es nicht
wert.

Ich wünsch dir trotzallem einen wunderschönen und erholsamen Abend und
pass auf dich auf Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(22.11.2016, 16:01)manuela_hofm schrieb: ...weil ich heute den ganzen Tag versucht hab bei einem Amt jemanden zu erreichen und dort unter diversen Nummern keiner ans Telefon geht. Ich hab also heut nix erledigen können und bin jetzt voll gestresst...so ätzend.

Liebe Manuela,

sowas kenn ich nur zu gut.....das ätzt wirklich!
Morgen auf ein Neues mit gedrückten Daumen von mir! Heart
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Liebe Manuela,

oh nein wie nervig....ich wünsche Dir für morgen, dass Du mehr Erfolg hast
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
Danke euch für euer Mitgefühl...tja heute war Betriebsversammlung und am Nachmittag scheint auch keiner mehr arbeiten gehen zu wollen. Super. Rolleyes Ist ja nicht so, dass wir ganz dringend ne Entscheidung bräuchten und es überhaupt für besagte Behörde sogar besser wäre so. Ich will auch Beamtin werden und im Büro schlafen. Tongue
Sodele, genug gejammert, die Wäsche ruft. Angry
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
rofl rofl Beamtin möchtest Du werden und im Büro schlafen ?? lach, Kopfkino... hast Du denn Deine "ich-kann-im-Büro-bei-Telefongeklingel-und-mit-Kundenbetrieb-Schlafprüfung" schon abgelegt ? rofl rofl
Hab trotz dem Ärger einen schönen Tag Heart
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
(24.11.2016, 11:49)anjabr schrieb: rofl  rofl  Beamtin möchtest Du werden und im Büro schlafen ??  lach, Kopfkino... hast Du denn Deine "ich-kann-im-Büro-bei-Telefongeklingel-und-mit-Kundenbetrieb-Schlafprüfung" schon abgelegt ?  rofl  rofl    
Hab trotz dem Ärger einen schönen Tag  Heart

Angel Hab dummerweise die erste Prüfung nicht bestanden. Bin eingeschlafen und  vom Stuhl gekippt. Und man muss halt sitzen und so aussehen als wäre man sehr beschäftigt.  spinner  rofl

Oh weh, Anja, ich hau mich grad echt weg.
Aber zum Thema, mein Lebensgefährte hat es geschafft gestern bis in die Chefetage durchgestellt zu werden weil er der Dame von der Telefonzentrale wohl Angst gemacht hat. Und heut kam Anruf vom Sachbearbeiter und alles ist geklärt. Yippie.
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
Liebe Manuela,

das klingt doch echt mal super. Ich gratuliere euch das alles so gut ausging... Weiter so.

ABer diese Beamtenprüfung, ich möchte es mir gerade nicht bildlich vorstellen, nein das tue ich jetzt nicht
Cool  oh blödes Kopfkino Big Grin 

Manuela fiel vom Stuhl, echt ich schmeiß mich weg rofl
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
...ich hab mich heute geärgert weil
a) mein rechter Fuß auf der Kellertreppe ausgerutscht ist und mein linker Fuß nicht hinterher kam
b) ich so blöd war ins Krankenhaus zu fahren wo ich zwei Stunden gewartet hab auf ne Ärztin die meinen Fuß fast gar nicht untersucht hat und ich mir somit den Weg hätte sparen können
(dafür darf ich nun faul auf der Couch liegen)
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
Liebe Manuela,

das tut mir sehr leid für dich, aber ich wünsche dir von Herzen eine
gute und schnelle Besserung Heart Kuss
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Danke liebe Simone.
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
Gute Besserung für den Fuß, liebe Manuela!

Aber ganz ehrlich.....solche Krankenhausbesuche sind keine Seltenheit. Man muss schon Glück haben, um einen guten Arzt zu erwischen.....leider! Noch schlimmer finde ich es, wenn man mit Kindern dorthin muss......

Lass Dich verwöhnen!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
oje, liebe Manuela,

dass es passiert ist, klingt ja schon übel, aber Dein Krankenhausbesuch ist ja dann noch der Hammer, trotzdem ruhig bleiben und schonen. Das ist ja aber wieder ganz dumm gelaufen
gute Besserung, ich drück Dich
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
Smile 
… weil Stern Online & Co. schon wieder einseitig negativ über Heilpraktiker und Homöopathie berichten. Ein Heilpraktiker hat bei einer Mittelohrentzündung eines Kindes Globuli empfohlen und die Eltern haben die dem Kind ins Ohr gesteckt. Dort haben sich die Globuli entzündet – schrecklich für das Kind. Aber wegen eines Anwendungsfehlers gleich wieder die gesamte Homöopathie in Frage stellen? Und gleich vor einem ganzen Berufsstand warnen?
Ich weiß, ich sollte inzwischen gelassener auf solche Pauschalierungen reagieren, tue ich aber nicht  Smile

Viele Grüße,
Christine
Alles Liebe,
Christine
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja s-harwardt 427 174.840 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich gefreut weil - Thread Nicky 2.997 1.030.077 22.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag: thomashe
Heart Geh heute mal da lang yvonnege 7 3.561 02.01.2023, 22:02
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.581 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.359 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: