Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich gefreut weil - Thread
Naja, trotzdem ist davon auch etwas hängen geblieben. Du schaffst das schon! Hast du dich denn schon entschieden, können wir dich hier als neue Schülerin begrüßen? Oder steckst du noch in der Entscheidungsfindung, falls man schon fragen darf!? Wink
LG Manuela
Antworten Zitieren
Entschieden auf jeden Fall. Fang wohl aber (leider) doch erst nächstes Jahr an
Antworten Zitieren
Naja, aber immer hin hast du ein Ziel, das du verfolgst, das ist ja schonmal ein Anfang.
LG Manuela
Antworten Zitieren
Heute habe ich noch mal Überstundenfrei! Smile

Ich will heute den Tag genießen!!
Hier ein wenig schreiben, Tae bo machen, etwas lesen.
Aber auch für den Entspannungspädagogen lernen Wink
Antworten Zitieren
Nachdem ich heute morgen nochmal kurz in die Arbeit musste, hab ich jetzt 3 Wochen frei [Bild: p020.gif]
Viele Grüße
Petra
________________________________________
Patentante von Diana, Anja T. und Caia

Optimisten wandeln auf der Wolke, unter der die anderen Trübsal blasen. Wink
Antworten Zitieren
... weil die Kinder Ferien haben, Smile
ich noch bis Ende August frei habe, Big Grin
mein Mann heute eher von der Arbeit nach Hause kommt, Smile
und wir heute Abend mal wieder "zocken" wollen (Computerspiel).Cool


Viele sonnige Grüße, Birgit
Antworten Zitieren
... ich heute schon 2 Kuchen gebacken habe, die Bügelwäsche erledigt habe und ich jetzt den freien Tag genießen kannSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
@ Andrea: na da warst du aber fleißig, wann bist du denn schon aufgestanden? Mitten in der Nacht ? Wink
LG Manuela
Antworten Zitieren
Nein um 5 Uhr.

Ich stehe gerne früh auf und kann dann am besten Arbeiten. Und dann hat man noch etwas vom Tag!!!
LG Andrea

Antworten Zitieren
(17.07.2010, 07:14)Andrea schrieb: Nein um 5 Uhr.

Ich stehe gerne früh auf und kann dann am besten Arbeiten. Und dann hat man noch etwas vom Tag!!!

Ja da ist etwas wahres dran, aber ich würde, wenn ich jeden Tag so früh aufstehen würde, glaube ich irgendwann mit dicken Augenrändern durch die Gegend laufen Big Grin

Ich wünsche dir dann ein schönen, arbeitsfreien und somit auch stressfreien Tag. Ich hoffe bei euch ist das Wetter besser. Hier hat es zwar schön abgekühlt, aber es regnet die ganze Zeit.
LG Manuela
Antworten Zitieren
Manuela, da kannst du dich doch aber auch freuen, wenn nicht für dich, dann für die Natur, die braucht ganz dringend eine kühle Dusche, also ich freu mich dafür...
Cornelia
Smile Cornelia
Antworten Zitieren
(17.07.2010, 07:14)Andrea schrieb: Nein um 5 Uhr.

Ich stehe gerne früh auf und kann dann am besten Arbeiten. Und dann hat man noch etwas vom Tag!!!

Liebe Andrea,

da komm ich jetzt aber nicht drüber weg. fragend Wann gehst Du dann abends ins Bett (um 5 h??), hältst Du Mittagsschlaf (nimmst Du vielleicht Aufputschmittel -
wenn ja, welche?? Big Grin)
Verrätst Du Dein Geheimnis? Wink

LG Julia
Antworten Zitieren
(17.07.2010, 19:09)Julia schrieb:
(17.07.2010, 07:14)Andrea schrieb: Nein um 5 Uhr.

Ich stehe gerne früh auf und kann dann am besten Arbeiten. Und dann hat man noch etwas vom Tag!!!

Liebe Andrea,

da komm ich jetzt aber nicht drüber weg. fragend Wann gehst Du dann abends ins Bett (um 5 h??), hältst Du Mittagsschlaf (nimmst Du vielleicht Aufputschmittel -
wenn ja, welche?? Big Grin)
Verrätst Du Dein Geheimnis? Wink

LG Julia


Ich schließ mich mal an diese Frage an. Das würde mich auch interessieren. fragend
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
(17.07.2010, 09:58)Cornelia schrieb: Manuela, da kannst du dich doch aber auch freuen, wenn nicht für dich, dann für die Natur, die braucht ganz dringend eine kühle Dusche, also ich freu mich dafür...
Cornelia

Ja da hast du Recht, für die Natur war es echt mal gut. Die Erde war total trocken. Es soll die Tage aber schon wieder sehr heiß werden.
LG Manuela
Antworten Zitieren
Ich hab mich gefreut weil:

ich eben die Einsendefragen vom Herzen weggeschickt habe und jetzt gleich mein Schatz mir ein dickes, fettes Eis mitbringt..........

[Bild: icecream_smiley_223.gif]

[Bild: eis_girl_214.gif]
Smile
Antworten Zitieren
Ohh Eis, legga Big Grin

Ich hab mich heute gefreut, weil ich ein furchtbar nettes Kompliment von einem Mitschüler bekommen hab, so kleine Dinge versüßen mir gern den Tag.
Außerdem hat mir meine Zuckerpuppe vorhin ganz niedlich mitgeteilt, wie lieb sie mich doch hat Blush
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
wie süß Smile
Smile
Antworten Zitieren
Liebe Andrea,

da komm ich jetzt aber nicht drüber weg. fragend Wann gehst Du dann abends ins Bett (um 5 h??), hältst Du Mittagsschlaf (nimmst Du vielleicht Aufputschmittel -
wenn ja, welche?? Big Grin)
Verrätst Du Dein Geheimnis? Wink

Leider relativ unspektakulär. Ich gehe um 22 Uhr ins Bett. Und stehe gerne früh auf. Mein idealer Job würde um 5 Uhr beginnen und bis 14 Uhr gehen.

Ich nehme keinerlei Aufputschmittel. Könnte ich mir aber überlegen. Mein Horror ist z.b. wenn ich bis 0:00 Uhr aufbleiben mussWink

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
Wie wäre es mit einem Tausch, Andrea, ich bekomme eine frühe Stunde von dir und du eine späte Stunde von mir? Dann könnte ich Morgens gut aufstehen und du könntest abends bis elf aufbleiben? Big Grin

Ich finde es wirklich total beneidenswert so früh aufstehen zu können. Wenn ich mich doch nur dazu aufraffen könnte....
Antworten Zitieren
(14.07.2010, 17:57)Anja schrieb: Kleinmachnow bei Berlin? Hey dann biste ja gar nicht weit weg von mir. Big Grin

Quasi den halben Berliner Ring rauf und da bin ich Smile

Wünsch euch viel Spaß

Das hätte ich früher lesen sollen, dann hätt ich dich besucht.

Wir sind wieder zurück. Berlin ist ganz schön anstrengend. War aber trotzdem sehr schön. Nächste Jahr vielleicht mal wieder. Wir haben Bekannte dort dir wir besuchen.
(17.07.2010, 07:14)Andrea schrieb: Nein um 5 Uhr.

Ich stehe gerne früh auf und kann dann am besten Arbeiten. Und dann hat man noch etwas vom Tag!!!

genau. Ich wach auch meist auf wenns hell wird. Spätestens um 6 Uhr wird aufgestanden und dann gehts meist in den Garten zum gießen.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja s-harwardt 427 176.816 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 744.466 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.591 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.389 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 4.930 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: