Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich gefreut weil - Thread
Wow noch eine Autorin unter uns.
Verrätst du uns, was für ein Buch du geschrieben hast?
LG Katrin
Antworten Zitieren
Ein Fachbuch im Bereich Sprachförderung. Also nicht so spannend.

Aber ihr könnt es trotzdem gerne bei amazon bestellen. Eine super LektüreWinkWink Sollte jeder gelesen habenWink
LG Andrea

Antworten Zitieren
Hallo Andrea,
das hast Du uns erst jetzt verraten das Du ein Fachbuch geschrieben hast.Verrat uns bitte mal wie es heißt.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Ich könnt ja petzen...ggg...aber bei Amazon einfach mal Sprachförderung und Andrea Schmidt eingeben...flöööt, ich hab nix gesagt.

Toll Andrea, ich freu mich riesig für Dich!!! Ich hoffe DU kannst Dir und Deinen Lieben was schönes davon leisten.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Hallo Andrea,

dass ist ja toll top, werde mit dein Buch gleich mal bei Amazon ansehen
Viele Grüße
Petra
________________________________________
Patentante von Diana, Anja T. und Caia

Optimisten wandeln auf der Wolke, unter der die anderen Trübsal blasen. Wink
Antworten Zitieren
andra das ist ja super, wusste garnicht das du ein buch verfasst hast Big Grin

echt top
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
Ist ja knuffig, meine Tante heißt auch Andrea Schmidt Big Grin

Hab grad mal etwas drin gestöbert (was man bei Amazon eben so sehen kann) - KLASSE!!! Aber das hab ich dir glaube ich schon gesagt [Bild: animierte-smilies-denkende-009.gif]
Würde ich Ergo lernen, wäre es meins Big Grin
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
Ich mache aber doch Logo!!!!
LG Andrea

Antworten Zitieren
Das find ich echt klasse....... habe gerade mal reingesehen
Super! top
Ganz Heart liche Grüsse
Nicole

Antworten Zitieren
Drum doch das dicke Grinsesmilie Tongue
Weiß ich doch!
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
Liebe Andrea,
Donnerwetti, Respekt!!!top
[/size]
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zuviel Zeit, die wir nicht nützen. (Seneca)
Antworten Zitieren
Ha, da muss ich auch gleich mal reinschauen.
Auf jeden Fall - Hut ab - ein Fachbuch schreiben ist doch seeeehr anspruchsvoll....

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
Ach so - der Schlauch auf dem ich stand war soooooo groß!!!!

Das tut mir sooo gut. Vielen Dank für eure positive resonanz
LG Andrea

Antworten Zitieren
Ich freue mich, dass mir die Woche in Oberusel so gefallen hat!
Und, dass es mich echt weiter gebracht hat!!!
Antworten Zitieren
...meine Kids gerade von der Schule zurück sind und mir berichtet haben, was für tolle Zeugnisse sie haben. Big Grin
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
Klasse Anja, ich hoffe das macht meine Maus dann auch mal Big Grin

Ich freu mich heute, weil meine Schwiegermama vorhin mit auf ihrem Bauernanwesen war, die Nichte dort bereits alles für den Umzug vorbereiten und sie die Zeit in ihren vier Wänden sehr genossen hat. Jetzt schläft sie und scheint wirklich zufrieden. Blush

Außerdem kam heute meine Massagebank, meine Fahrstunde war auch ganz gut und meine Diät macht gute Fortschritte. Die letzten paar Kilos, die mich noch stören sind am weichen Tongue

Mein Mann ist ein kleiner Tollpatsch, aber ansonsten freu ich mich! Heart
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
Ich hab mich tierisch gefreut, weil ich eben beim Blumentränken eine kleine Erdkröte entdeckt hab...strahl, hoffentlich bleibt sie in unserem Garten. Die schaut voll süss aus, so riesen Augen und der kleine dicke Körper, ist sicherlich noch sehr jung. Die fressen Schnecken und Spinnen hab ich gelesen, darum ist sie bei uns seeeeeehr gern gesehen...ggg.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Ich habe mich gefreut, weil ich mich heute auf dem Video vom BDH- Naturheilkundetage Dortmund, 3x entdeckt habe Smile
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
Hallo Nicci,
so oft auf einem Video?Dann bist Du fotogen.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Ich freu mich, weil ich heute bestätigt bekommen hab, dass ich ab morgen für 7 Wochen Urlaub hab. Big Grin
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja s-harwardt 427 178.369 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 749.858 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.607 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.433 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 4.992 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: