Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich gefreut weil - Thread
Super Bianca!!
Am besten eine helle Farbe. Vielleicht ein Sonnengelb?
Antworten Zitieren
... weil mein Mann mich überredet hat ganz spontan mit meiner Tochter für 4 tage nach Holland zu fahren.

deshalb bin ich von Donnerstag bis Sonntag in Holland.

Und wir übernachten zusammen im VW BusSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
Das freut mich für Dich andrea, nach dem ganzen Stress und den ganzen Ämgsten die hinter Euch liegen ist es doch eine Wundervolle Sache, einfach nur Ihr Zwei.... es wird Euch sicher sehr gut tun.

Viel Spass Euch Beiden.

GLG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
UHHHHHH Andrea
in einem VW Bus. Wie geil ist das denn? Ganz viel Spaß in Holland und vor allem, ganz tolles Wetter.


P.S. Wer hätte das gedacht, würds Holland nicht geben, läge Vreden direkt am Meer.
[Bild: i080.gif]

LG Alina
LG Alina

In meinem Kopf ist es total lustig!... Komm auch rein Big Grin

Wenn Holland nicht wäre würde Vreden direkt am Meer liegen Tongue
Antworten Zitieren
Oh Andrea, das ist ja toll. Im T4 übernachten ist toll, das macht Spaß.
Bei uns wird es nun aber zu eng, Kids werden größer, aber die Liegefläche leider nicht.Sad

Da kannste doch bei meiner Schwester vorbeifahren und Grüße bestellen Wink, die wohnt nämlich in Holland. Smile
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
Ich fahre schon bei meiner Schwester vorbei....

Die ist heute mit dem Wohnwagen vorgefahren und hat mich überredet.....

Aber danach könnte ich auch bei deiner Schwester vorbeifahren;9
LG Andrea

Antworten Zitieren
Hey, das nenne ich wirklich mal eine *coole* Idee von deinem Mann.
Ich wünschte manchmal auch so spontan sein zu können.
Aber vielleicht wird das ja mal, sollte ich in diesem Leben nochmal meinen Führerschein bekommen Big Grin
Ich ünsche dir gaaaaaaanz viel Spass bei eurem Trip, das gefällt deiner kleinen Maus sicher auch unheimlich.

Ich freu mich, weil ich sonnengelbe Farbe und gelb/orange Fensterschals für mein Arbeitszimmer bekommen hab.
Morgen werde ich anfangen mit dem Streichn, und mit all den überflüssigen Dingen die ganz sicher wieder meine Ungeduld und meine Nerven strapazieren, die ich aber trotzdem versuchen muss und nicht lassen kann Wink

Trotz dass ich Zahnweh hab (haben mir heute mein Zahnimplantat freigelegt, weil ich dann eine Krone und Veneers bekommen - autsch) und eigentlich recht müde bin, hab ich wirklich recht gute Laune Blush
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
Uih Andrea, das ist ja klasse. Da wünsch ich euch beiden eine echt superschöne Zeit. Fahr schön vorsichtig, komm gesund und munter wieder. Geniess die Zeit mit Deiner Maus und lass die Seele baumeln. Viiiiiiiiiiiiiiel Spass wünsch ich Dir von ganzem Herzem und ich drück die Daumen, damit ihr auch tolles Wetter haben werdet.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Jetzt hat mir die Kleine gesagt, dass sie Ihren (heißgeliebten) Papa dann zu sehr vermisstWink

Mal sehen wie sie sich entscheidet. Vielleicht bleibe ich doch hierWink

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
Na ich hoffe, dass Deine Kleine sich noch für die Tage mit Dir alleine entscheidet!
Das würde euch beiden mit Sicherheit gut tun!!
Antworten Zitieren
Och Andrea, dass wäre aber schade. Ich hab mich gerade so fuer euch gefreut. Den Papa sieht sie doch schon nach 4 Tagen wieder. Ich finde du solltest es euch trotzdem gönnen. Kinder in dem Alter können Entscheidungen noch nicht wirklich treffen. Ich denke schon dass deine kleine Maus viel Spass haben wird und sich umso mehr freut, wenn sie den Papa dann wieder sieht.
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
Ich freue mich das meine Chefin meinen Dienstplan so gestaltet hat das ich von Mitte Juli bis Mitte August beinahe 5 Wochen Urlaub + Frei habe! [Bild: b020.gif]

Einfach genial...
Wenn Dir langweilig ist steig auf einen Stuhl verschränke die Hände hinter dem Kopf und schrei" Ich bin ein Pilz!" [Bild: a060.gif]
Antworten Zitieren
Wow Amina, das nenne ich wirklich einen Grund zur Freude.
Dann wünsch ich mal eine entspannte Erholung Big Grin

Ich freu mich, dass ich heute meine lange 3-Stunden-Autobanhfahrt bei der Fahrschule überstanden habe, bin sogar 160 km/h gedüst Tongue
(A9 Richtung München) Hat wirklich Spass gemacht. Auch ein kleines Päuschen und ein Käffchen mit dem Fahrlehrer war dabei.
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
(22.06.2010, 13:01)Anima schrieb: Ich freue mich das meine Chefin meinen Dienstplan so gestaltet hat das ich von Mitte Juli bis Mitte August beinahe 5 Wochen Urlaub + Frei habe! [Bild: b020.gif]

Einfach genial...

He he, und ich freu mich über das Bahnticket an meiner Pinnwand, dass mich in die Lage bringt dir 2 Wochen davon auf den Keks zu gehen Smile
Ich kann gar nicht aufhören Google mit medizinischen Begriffen zu quälen Smile
-------------------------------------------------------------------------------
Patenkind von tilly
Antworten Zitieren
Hallo Amina,
fünf Wochen am Stück Urlaub,du bist zu beneiden.Wink
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
(23.06.2010, 12:15)wernerbergner schrieb: Hallo Amina,
fünf Wochen am Stück Urlaub,du bist zu beneiden.Wink

Gell? Ich konnte es erst selbst nicht glauben.

Ich hab meinen Plan gestern bekommen und hab echt dreimal nachgeguckt ob es auch wahr ist! *lach* Ich freu mich schon! Viel Zeit zum lernen auf der sonnigen Terrasse.

@Nidoli...ich glaube wir brauchen in diesem Jahr ein größeres Badebassin. Oder? Smile

@Bianca...viel Spaß bei Deinen weiteren Fahrstunden.
Wenn Dir langweilig ist steig auf einen Stuhl verschränke die Hände hinter dem Kopf und schrei" Ich bin ein Pilz!" [Bild: a060.gif]
Antworten Zitieren
(23.06.2010, 14:41)Anima schrieb: Ich hab meinen Plan gestern bekommen und hab echt dreimal nachgeguckt ob es auch wahr ist! *lach* Ich freu mich schon! Viel Zeit zum lernen auf der sonnigen Terrasse.

@Nidoli...ich glaube wir brauchen in diesem Jahr ein größeres Badebassin. Oder? Smile

Lernzeit ist immer gut Smile und nein, hier reicht ja auch die Babybadewanne Smile Wir wollen ja nicht gleich eure Terasse fluten Smile
Ich kann gar nicht aufhören Google mit medizinischen Begriffen zu quälen Smile
-------------------------------------------------------------------------------
Patenkind von tilly
Antworten Zitieren
Dann will ich auch mal was erzählen:

Ich habe gestern von einem befreundetem Imker mein erstes Bienenvolk bekommen das nun einen ganz tollen Platz im Halbschatten meines Lieblingskirschbaumes hat. Damit schaue ich optimistisch auf einen Herbst voll eigenem Honig in Bestqualität. Ausserdem mag ich das summen. Eine Stunde den Bienen zuhören ist für mich entspannender als eine Stunde Tiefenentspannung. Big Grin
Antworten Zitieren
Dominick das kann ich gut verstehen. Big Grin
Wir hatten im Garten mal Bienenfreund gesäht und als der blühte, summte es wie wild in diesem Beet. Und ständig standen andere Gärtner vor unserem Garten, nur um zuzuhören Smile
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
Oh wie schön Dominick Smile.
Ich vermisse unsere summenden Bienchen total. Leider haben wir im Moment keine Zeit fuer neue Sad.

Aber ich geniesse es den Hummeln zuzuhören, die sich in unserem Garten sehr wohl fuehlen. Leider haben meine Söhne vor ein paar Tagen meinen ganzen Wildkräuterstolz im Garten zerstört. Sie meinten mit Sense und Sichel doch mal das ganze Unkraut beseitigen zu muessen Angry.

Viel Spass mit den Bienchen und schick mal etwas Honig rueber unsere Vorräte gehen dem Ende entgegen.
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja s-harwardt 427 176.813 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 744.215 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.591 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.389 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 4.930 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: