Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schul-Shirt
#21
also das mit dem Kalender würde mich auch sehr gefallen. Aber was auch toll wäre, das wäre eine App, da könnte man dann die Termine immer online aktualisieren auch von den Schulungen etc.
Ich habe aber keine Ahnung was so etwas kostet...
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#22
Muß ein Schüler/inn nun zu einem Treffen oder zu einer Veranstaltung(Kongress u.s.w.den offiziellen Kalender mit sich führen um erkannt zu werden?
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#23
Lieber Werner,
ich glaube, wir ergänzen uns sehr gut! Tongue

Am besten, wir drucken auf das Shirt einen Hinweis:

habe IR-Kalender: ja
Habe IR-Kalender: nein

Das Shirt müßte dann in zwei Ausführungen bestellbar sein! Big Grin

Dann könnte man den Kalender ja zu Hause lassen!
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#24
quote='danielareis' pid='79344' dateline='1319021926']
.... Aber was auch toll wäre, das wäre eine App, da könnte man dann die Termine immer online aktualisieren auch von den Schulungen etc.
[/quote]

Kannst Du das mal für PC-Blonde erklären? fragend[
Was müsste man da machen?
Und haben überhaupt die meisten so ein Dingsda??

@ Lieber Werner,
der Kalender kann auch als Hut getragen werden.

@ Liebe Susanne,
Kann das sein, dass man bei den Kalendern nichts reinschreiben kann, sondern nur die Fotos einstellen?? Habe allerdings noch nicht so super-gründlich geschaut.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#25
Liebe Isolde,
du kannst die Kalender (war nur ein Beispiel - gibt auch noch andere Anbieter) mit Fotos erstellen. Es gibt dann Platz, um per Hand, das sollte doch jeder für sich hinbekommen!, Termine einzustellen.

Termine können sich doch auch mal ändern.... ?
Und nicht jeder Schüler benötigt alle Termine ....!

Hier hat man die Möglichkeit sich für einen relativ geringen Betrag Kalender nach eigener Vorstellung drucken zu lassen.
(Geht ja auch bei Hach oder Schneider oder Oppermann).

Ich mache jetzt auch noch in Werbeberatung! Big Grin

zu Daniela:
ich bräuchte keine App..... ich finde immer, man muss nicht überall und immer und alles parat haben! Vielelicht lebe ich auch einfach zu dicht an Afrika!

Sonnige Grüße
Susanne blume
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#26
Aber es müssen doch nicht alle Termine in den Kalender. Da kann ich doch die eintragen, die für mich in Frage kommen.

Aber so einen Taschenkalender für HP fände ich einfach klasse. Wie gesagt - einfach allg. Infos zu versch. Themen.......

Aaber ich habe keine ahnung, wie so etwas umsetzbar ist.
LG Andrea

Antworten Zitieren
#27
Ja, Taschenkalender finde ich auch Klasse, mit allg. Infos z.B. Herbst- Grippe Leitsympt-Therapie etc.
Naja, war doch nicht so gut, dann lernen wir ja nichts mehr und schlagen nur noch in unserem HP- Kalender nach.
Antworten Zitieren
#28
das mit dem Shirt fände ich auch cool. Ich hätte da so ein paar Ideen zur Umsetzung Smile Da ich von Hause aus Modedesigner bin, kenne ich da so den einen oder anderen Lieferanten, den ich fragen könnte Tongue Allerdings gibt es eine recht einfache Möglichkeit das tatsächlich mit einem einzigen Link in den Online Shop der Schule einzubinden. Und zwar z.B. mit Spreadshirt. darüber werden können dann Einzelbestellungen gehandelt werden, da die gesamte Bestellung und Produktion quasi ausgelagert wird. Ich habe selber dort einen eigenen Online T Shirt Shop und kann aus Erfahrung sagen, ist super einfach zu handhaben. Ich biete auch gerne an ein paar Designvorschläge zur Abstimmung ins Forum zu stellen. Wenn Interesse besteht gebe ich gerne detaillierte Infos.
LG
Esther
(19.10.2011, 11:58)danielareis schrieb: also das mit dem Kalender würde mich auch sehr gefallen. Aber was auch toll wäre, das wäre eine App, da könnte man dann die Termine immer online aktualisieren auch von den Schulungen etc.
Ich habe aber keine Ahnung was so etwas kostet...


Eine App wäre suuuper!!!!Big Grin
LG
Esther


Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Antworten Zitieren
#29
Liebe Esther,
das hört sich echt interessant an!!

Obwohl ich glaube, dass mein Ego nur einen gaaaanz kleinen Aufdruck mit meinem Namen vertragen würde! Rolleyes
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#30
(19.10.2011, 19:35)Isolde Richter schrieb: Liebe Esther,
das hört sich echt interessant an!!

Obwohl ich glaube, dass mein Ego nur einen gaaaanz kleinen Aufdruck mit meinem Namen vertragen würde! Rolleyes

Liebe Isolde,
ich schicke dir ein paar Vorschläge und dann kannst du dir überlegen ob sie dir gefallen und überhaupt in Frage kommen, und wenn was passendes dabei ist, dann können wir ja noch welche zur Abstimmung ins Forum stellenSmile Genaueres folgt per PN, da ich hier nicht so gerne für verschiedene Produktionslieferanten Werbung machen möchte
LG
Esther
LG
Esther


Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Antworten Zitieren
#31
Also da muß ich jetzt doch mal was sagen...

Werner was soll das ?!? Sich lustig zu machen über diesen Vorschlag..
Ich finde nämlich das Lied "Der reichste Fürst" von Justinus Kerner viiieeeel besser weil die Schule von Isolde ja in Baden Württemberg ist......:-)
Das Leben beginnt in einer Zelle,
und bei manchen Strolchen,
endets auch in einer solchen ! ! !
Antworten Zitieren
#32
Hallo Markus,
bitte einmal den Thread von Anfang lesen und nicht alles todernst nehmen,das Leben ist anstrengend und ernst genug!Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#33
Hallo Werner...war doch nur Spaß...wollte doch nur mitulken....:-(
Das Leben beginnt in einer Zelle,
und bei manchen Strolchen,
endets auch in einer solchen ! ! !
Antworten Zitieren
#34
Wir singen einfach beide Lieder. Dann müssen wir uns nur noch über die Reihenfolge einigen....
LG Andrea

Antworten Zitieren
#35
Es freut mich, dass mein Vorschlag so kontrovers diskutiert wird rofl

Esthers Idee finde ich aber auch gut Heart

Werners Vorschläge finde ich besonders beeindruckend Big Grin
Antworten Zitieren
#36
Hallo Isolde,
könnte zum Thema Shirt auch was bieten. Mein Mann macht mit seiner Firma Textilveredelung, also Stick, Druck und Flock und die Internetseite www.Mybestshirt.de wird die Tage fertig. Ihr könnt auch unter www.kama-sport.de schauen, was wir so machen!!! Liebe Grüße Ulrike
Antworten Zitieren
#37
Ich hätte gern ein Shirt mit der Aufschrift "I Love Isolde Richter"Heart
Antworten Zitieren
#38
So ein Shirt,kauf ich auch,ganz ährlichBig Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#39
Also ich finde die Idee auch klasse!
So erkennt man sich auf Kongressen und Treffen sofort.
Vielleicht könnte man auf der Brust auch den Nick mit aufbringen, dann hat man gleich einen Namen zum Gesicht!?
LG Miriam

Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst. (Seneca)
Antworten Zitieren
#40
Wo bleibt denn da der Datenschutz?Smile
Ich bin sehr spontan, wenn man mir rechtzeitig vorher Bescheid gibt! Tongue
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: