Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich gefreut weil - Thread
Alles Liebe zum 5.Hochzeittag Andrea,wie fühlt sich das noch an,weiß nicht mehr,da war doch was...............?
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Lach...lieber Werner, es fühlt sich noch supergut an, wir sind trotz allem sehr glücklich miteinander. Gerade die schwere Zeit hat uns noch mehr zusammen geschweißt.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
...ich gestern meine ersten (online-)Skripte bekommen hab und es jetzt endlich los gehen kann. So wird der Silvesterabeend nicht ganz so langweilig ^^
Antworten Zitieren
... weil ich in meinem Urlaub schon gaaaaaanz viel für die Lerngruppe zum Thema Blut vorbereitet hatte. Und ich das ganz in Ruhe machen konnte und seeeehr viel dabei gelernt habeSmile

Und ich habe gestern mit meiner Lernschwester den Kreislauf wiederholt.

Und ich kommt mit der Verdauung gut voranWink

Im Moment läuft es richtig gut mit dem Lernen. Wenn ich doch immer Urlaub hätte.
LG Andrea

Antworten Zitieren
... hurra... ich bin endlich mit dem Gewebe fertig geworden - oder besser das Lernskript mit mir. Eben hab ich die Aufgaben weggeschickt. Also das war echt zäh. Irgendwie hab ich immer alles durcheinander geschmissen. Da hat der Satz am Ende des Skripts echt gestimmt: etwas trockener Stoff...
Da weiss ich jetzt schon, das muss ich regelmäßig wiederholen, sonst bleibts nicht hängen. Ging / geht es anderen eigentlich auch so?
Ansonsten klappts echt gut mit dem Lernen, macht mir echt Spaß!
Ciao
Ulli

Der beste Augenblick ist immer Jetzt!
Antworten Zitieren
Ja Ulli das geht mir auch sooo. Und ich glaube noch vielen anderen hier.

Ich muss auch immer wieder wiederholen!

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
weil meine kleine vierbeinige Omi heut stolze 13 Jahre wird. Man kann sich ja an einen Wuffel genauso verlieben wie in einen Menschen und ich bin schwer verliebt in mein Mädel. Big Grin
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Oh wie schön.Heart
Das ist ein stolzes Alter.

LG
Antje
Antworten Zitieren
@Ulli
Liebes Patenkind! Heart
Herzlichen Glückwunsch, dass alles so toll klappt. [Bild: smilie_girl_200.gif]
Mit dem Gewebe stehst Du nicht alleine da.
Dieses Thema wurde im Forum von vielen als "trocken" bezeichnet. Und "trockene" Sachen gehen einfach schlecht runter!


@Gini
Herzliche Glückwünsche an Deinen Wuffi!
Kann Dich gut verstehen, bin auch verliebt! [Bild: dog_german_love.gif]Feiert schön.
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
Meinen Glückwunsch zum 13. Geburtstag an die Omi,____steht nicht wie sie heißt?

@ Glückwunsch,
an Ulli,dafür das er das Gewebe bezwungen hat!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
@ Gini:Herzliche Glückwünsche an deine Burzelomi Heart
Ich wünsche euch noch viele gemeinsame Jahre Smile

@ Ulli: Uih, das Gewebe ist wirklich trocken- schön das du es für`s Erste durchhast Big Grin
LG Tabbi

Patenkind von S☼nja
Patentante von Claudi K.
Lernschwester von Heike
OPC-Schwester von Anja B.Big Grin
Antworten Zitieren
Heart Dankeschön ihr Lieben...freu.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Von mir auch die besten Kraulgrüße und einen virtuellen Knochen für deine Omi, Gini! Und hoffentlich noch ein paar schöne Jahre mit ihr!

Kann dich sooo gut verstehen, nachdem wir im letzten Jahr 2 Opis verabschieden mussten, sind wir alle (naja, die verbliebene Omi sträubt sich noch ein wenig) schwerst neu verliebt in unseren "Ed the Rat", den kleinen Eddie.
Hier ist der Racker:

[Bild: fotoiqn.jpg]
Antworten Zitieren
Ohh, hallo Eddie.
Der ist ja noch ganz klein Heart
Supersüüüüüss Heart Heart

Hoffentlich verliebt sich die Omi auch noch in ihn, aber da kann man ja wohl nicht anders!

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
Hallo Gini,

dann drück die Omi gaaaaanz lieb von mir. Ihre Stimme habe ich ja (glaube ich) schonmal gehört.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
.........ich heute, ohne zu fragen, eine 10% ige Gehalterhöhung bekommen habe!!!
Big GrinSmileWinkShyBig Grintop
Patenkind von Alexandra N.
Patentante von nicolegathow
Patentante von Daniela Gürtner


Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung!
Franz von Sales
frz. Bischof, 1567 - 1622
Antworten Zitieren
Hallo Moni,
meinen Glückwunsch,da ist der nächste Urlaub doch sicher möglich,hierzu schon alles Gute an dieser Stelle.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Boah Smile

Super!!!
Da bin ich neidisch Wink
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
Ich habe mich gefreut das es mir jetzt besser geht als im alten Jahr,Freundschaften haben sich gefestigt, und unsere Weihnachtsfreundschaftswohngemeinschaft war ein voller Erfolg....das war sehr wichtig.
Liebe Grüße an alle
Tinchen
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken. ” (Platon)

Antworten Zitieren
(10.01.2011, 22:21)Tinchen schrieb: Ich habe mich gefreut das es mir jetzt besser geht als im alten Jahr,Freundschaften haben sich gefestigt, und unsere Weihnachtsfreundschaftswohngemeinschaft war ein voller Erfolg....das war sehr wichtig.
Liebe Grüße an alle
Tinchen

Schön mal wieder von Dir zu lesen ... Wink
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja s-harwardt 427 176.820 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 744.702 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.591 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.389 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 4.930 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: