Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich gefreut weil - Thread
(19.09.2016, 09:55)cathrinmue schrieb: ...weil ich seit gestern endlich einen Namen für meine Praxis habe!!! Smile Smile Smile

"gesunde mitte"

          gesunde
               mitte
Cathrin Müller

Ich denke, das pasast ganz gut mit der TCM, der Entspannung, dem Qigong und der TCM-Ernährung.

Danke Euch allen, die mir immer so gute Denkanstöße, Ideen und Tipps gegeben haben!!! Heart Heart Heart

Hast Du nun endlichen diesen Namen genommen, der Dir von Angang an im Kopf rumgespukt ist?!! Super Name....Du weißt ja eh, dass er mir gefällt! Heart Heart 

Viel Erfolg mit Deiner Praxis wünsche ich Dir von  Heart !!!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
(19.09.2016, 09:55)cathrinmue schrieb: ...weil ich seit gestern endlich einen Namen für meine Praxis habe!!! Smile Smile Smile

"gesunde mitte"

          gesunde
               mitte
Cathrin Müller

Ich denke, das pasast ganz gut mit der TCM, der Entspannung, dem Qigong und der TCM-Ernährung.

Danke Euch allen, die mir immer so gute Denkanstöße, Ideen und Tipps gegeben haben!!! Heart Heart Heart

WOW das klingt absolut klasse!
Finde ich total passend zu Dir Smile

Antworten Zitieren
.....weil ich Deinen ausgewählten Namen, liebe Cathrin total super finde, er passt vor allem......ich bin froh, dass Du Dich entschieden hast.......

......weil ich gestern wieder von der Ostsee gekommen bin und ganz liebe Post vorfand.........

-Steffi lieben Dank für die Blume, Heart bei der ich jetzt erst bemerkt habe, dass sie ein Magnet ist Big Grin Big Grin

-Heinz, ganz lieben Dank für den Gutschein Heart ich nehme ihn bestimmt wahr, ich muss doch testen, ob dieses Vibrieren bei MS gut tut...........

......weil Ihr alle so an mich gedacht habt, als ich in Urlaub war und der eine Whats app Abend mit Schwips sehr lustig war, danke liebe Steffi......... Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
(19.09.2016, 13:15)eva-e schrieb: .....weil ich Deinen ausgewählten Namen, liebe Cathrin total super finde, er passt vor allem......ich bin froh, dass Du Dich entschieden hast.......

......weil ich gestern wieder von der Ostsee gekommen bin und ganz liebe Post vorfand.........

-Steffi lieben Dank für die Blume, Heart  bei der ich jetzt erst bemerkt habe, dass sie ein Magnet ist Big Grin Big Grin

-Heinz, anz lieben Dank für den Gutschein Heart ich nehme ihn bestimmt wahr, ich muss doch testen, ob dieses Vibrieren bei MS gut tut...........

......weil Ihr alle so an mich gedacht habt, als ich in Urlaub war und der eine Whats app Abend mit Schwips sehr lustig war, danke liebe Steffi......... Heart
Hihi....der Abend war wirklich lustig....am Lustigsten waren aber die Gedankengänge Deine Mannes..... Tongue der sich wirklich große Sorgen um unser Familienleben gemacht haben muss.....hicks Big Grin
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
(19.09.2016, 09:55)cathrinmue schrieb: ...weil ich seit gestern endlich einen Namen für meine Praxis habe!!! Smile Smile Smile

"gesunde mitte"

          gesunde
               mitte
Cathrin Müller

Ich denke, das pasast ganz gut mit der TCM, der Entspannung, dem Qigong und der TCM-Ernährung.

Danke Euch allen, die mir immer so gute Denkanstöße, Ideen und Tipps gegeben haben!!! Heart Heart Heart

Das ist eine super Idee, liebe Cathrin  Smile
Gefällt mir richtig gut!  Heart Heart

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit der Praxis und einen guten Start!
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
Mensch Kinder ... Confused

so langsam aber sicher - habe ich die Faxen dicke!!!

Simone, bei Dir kommen wenigstens die Handwerker  Confused

bei uns, waren sie am Freitag nicht da, jetzt ist es auch schon wieder 9.00 Uhr  Confused Sad und immer noch ist keiner aufgetaucht!!!

Echt, es ist ein Unterschied

im Wohnmobil zu leben - wenn man Urlaub hat

oder wenn man eine normale Arbeitswoche hat!!!

Confused Confused Confused

Boah - und wie ich das so sehe, werden wir frühestens in 2 Wochen wieder einziehen können!!!
Antworten Zitieren
(20.09.2016, 07:55)Birgit Kriener schrieb:
Mensch Kinder ... Confused

so langsam aber sicher - habe ich die Faxen dicke!!!

Simone, bei Dir kommen wenigstens die Handwerker  Confused

bei uns, waren sie am Freitag nicht da, jetzt ist es auch schon wieder 9.00 Uhr  Confused Sad und immer noch ist keiner aufgetaucht!!!

Echt, es ist ein Unterschied

im Wohnmobil zu leben - wenn man Urlaub hat

oder wenn man eine normale Arbeitswoche hat!!!

Confused Confused Confused

Boah - und wie ich das so sehe, werden wir frühestens in 2 Wochen wieder einziehen können!!!

Liebe Birgit,

da gebe ich Dir vollkommen recht...Wohnmobil oder Wohnwagen im Urlaub ist klasse - zu Hause ist das wirklich nur ne Übergangslösung. Ich hoffe Deine Handwerker lassen Dich nicht mehr so lange im Stich und kommen voran.
Ganz viele gute Nerven und Durchhaltevermögen wünsche ich Dir und Deinem Mann Heart ...wenn alles vorbei ist wird es wunderschön aussehen...vielleicht kannst Du Dich damit noch ein wenig gedanklich über Wasser halten

Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
(20.09.2016, 07:55)Birgit Kriener schrieb:
Mensch Kinder ... Confused

so langsam aber sicher - habe ich die Faxen dicke!!!

Simone, bei Dir kommen wenigstens die Handwerker  Confused

bei uns, waren sie am Freitag nicht da, jetzt ist es auch schon wieder 9.00 Uhr  Confused Sad und immer noch ist keiner aufgetaucht!!!

Echt, es ist ein Unterschied

im Wohnmobil zu leben - wenn man Urlaub hat

oder wenn man eine normale Arbeitswoche hat!!!

Confused Confused Confused

Boah - und wie ich das so sehe, werden wir frühestens in 2 Wochen wieder einziehen können!!!

Ach Birgit...Handwerker halt....man kann ja froh sein, wenn sie überhaupt kommen Sad Big Grin!

Aber ich gebe Dir recht...irgendwann reicht es sicherlich mal im Wohnmobil zu campen.....aber sei froh, dass Du da echt überhaupt noch einen Ausweichort hast......den hatten wir damals nicht wirklich und draußen war es A....kalt und die sch....Türen standen laufend auf und das mit zwei kleinen Kindern Angry!

Ja, ja....man sieht sie lieber von hinten, diese Gesellen, aber dummerweise ist man denn ab und an doch mal auf diese angewiesen..... Big Grin Tongue
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Also ich habe mich heute gefreut, weil mir ein wunderbares Päckchen mit lauter Schleckereien und tollen Sachen ins Haus geflattert ist, worüber sich auch meine Kinder und sogar mein Mann freuen durften! Danke, liebe Eva, einfach nur toll! Übrigens das T-Shirt für unseren Vince ist der Hammer..... Heart Heart Heart



Dann durfte ich mich gestern freuen, weil meine liebe Freundin Inga an mich gedacht hat und mir ein süßes BB-Päckchen geschickt wurde mit einer ganz entzückenden Karte, die (das finde ich auch, Inga!) wirklich hervorragend zu mir passt. Heart


Danke.....Ihr seid mir echt aus Herz gewachsen!!!, Heart
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
(20.09.2016, 14:28)stefaniemar schrieb: Also ich habe mich heute gefreut, weil mir ein wunderbares Päckchen mit lauter Schleckereien und tollen Sachen ins Haus geflattert ist, worüber sich auch meine Kinder und sogar mein Mann freuen durften! Danke, liebe Eva, einfach nur toll! Übrigens das T-Shirt für unsere Vince ist der Hammer..... Heart Heart Heart



Dann durfte ich mich gestern freuen, weil meine liebe Freundin Inga an mich gedacht hat und mir ein süßes BB-Päckchen geschickt wurde mit einer ganz entzückenden Karte, die (das finde ich auch, Inga!) wirklich hervorragend zu mir passt. Heart


Danke.....Ihr seid mir echt aus Herz gewachsen!!!, Heart

Schön, zu lesen liebe Steffi.

Überraschungen sind immer toll. Genieße es und viel Freude damit.

Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Rolleyesfreut mich für Dich Steffi, genieße die Geschenke...und lasst Euch die Leckereien schmeckenWink)

Liebe Grüße
Ela
Antworten Zitieren
weil das Kind zwar auf sich warten lässt, aber der Thermomix, den wir vor einem halben Jahr bestellt hatten, heute angekommen ist  Heart Smile

Jetzt steht also meinem neuen (vorübergehenden) Lebensabschnitt als Mutti und perfekte Hausfrau nichts mehr im Weg  Tongue  Big Grin

Blöd nur, dass ich seit einigen Wochen überhaupt keine Lust zum Kochen habe.
Aber das macht das Gerät ja quasi ganz von allein  Wink
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
(21.09.2016, 12:51)helena1 schrieb: weil das Kind zwar auf sich warten lässt, aber der Thermomix, den wir vor einem halben Jahr bestellt hatten, heute angekommen ist  Heart Smile

Jetzt steht also meinem neuen (vorübergehenden) Lebensabschnitt als Mutti und perfekte Hausfrau nichts mehr im Weg  Tongue  Big Grin

Blöd nur, dass ich seit einigen Wochen überhaupt keine Lust zum Kochen habe.
Aber das macht das Gerät ja quasi ganz von allein  Wink
 
Herzlichen Glückwunsch zum Thermomix liebe Helena....und passend dazu würde ich mir gleich von Avent diese Döschen bestellen, die man luftdicht verschließen und sogar einfrieren kann.....soll ich mal nachschauen, ob ich noch welche habe....die könnte ich Dir dann schicken.
Ganz toll, wenn Du später Babynahrung (wenn das Kind vom Tisch essen soll) vorkochen möchtest......kann ich nur empfehlen!!!







Also ICH habe mich heute gefreut, weil unser lieber Knuffinger vorbeigekommen ist......zwar nur Minikurz, weil unser Nebenan-Grundstücksbesitzer mal wieder die Heckenschere (diesmal bei unserer 79jährigen Nachbarin) angesetzt hat und ich mich ein wenig um sie kümmern musste. Die ältere Dame ist ziemlich von diesem Menschen angegangen worden und war völlig fertig....


.....aber Heinz war trotzdem da mit der supersympathischen Maria(!) und da konnte ich mich eine halbe Stunde wirklich freuen und auch etwas ausquatschen....Danke Heinz, tat gut!


Ach ja und Ballons von Eva hatte er auch noch im Gepäck, da gibt es gleich sicher eine kleine Wasserschlacht....danke, Eva!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Hallo Steffi,

das ist ja schön, Überraschungsbesuch von Tante Heinz!  Heart Smile

Blöder Nachbar  Dodgy

Was sind das denn für Döschen? Wenn du die entbehren kannst, freue ich mich natürlich!

Ich finde es auch schon genial, dass man genau die Temperatur einstellen kann, die man beim Brei haben will.
Das Teil ist schon toll! Die Schwiegermama hat uns die Hälfte geschenkt, weil die Schwester von meinem Mann
das auch bekommen hat. Und da es ja gerecht zugehen muss unter Geschwistern...  Big Grin
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
(21.09.2016, 13:14)helena1 schrieb: Hallo Steffi,

das ist ja schön, Überraschungsbesuch von Tante Heinz!  Heart Smile

Blöder Nachbar  Dodgy

Was sind das denn für Döschen? Wenn du die entbehren kannst, freue ich mich natürlich!

Ich finde es auch schon genial, dass man genau die Temperatur einstellen kann, die man beim Brei haben will.
Das Teil ist schon toll! Die Schwiegermama hat uns die Hälfte geschenkt, weil die Schwester von meinem Mann
das auch bekommen hat. Und da es ja gerecht zugehen muss unter Geschwistern...  Big Grin

Ich schaue nachher gerne mal nach, liebe Helena.....schicke Dir dann eine PN...dauert aber einen Moment....ich habe für gleich meine Nachbarin auf einen Kaffee eingeladen....damit sie sich etwas "auskotzen" kann.......wird ihr sicher guttun, so ne halbe Stunde abregen.....melde mich bei Dir aber!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
(21.09.2016, 13:18)stefaniemar schrieb:
(21.09.2016, 13:14)helena1 schrieb: Hallo Steffi,

das ist ja schön, Überraschungsbesuch von Tante Heinz!  Heart Smile

Blöder Nachbar  Dodgy

Was sind das denn für Döschen? Wenn du die entbehren kannst, freue ich mich natürlich!

Ich finde es auch schon genial, dass man genau die Temperatur einstellen kann, die man beim Brei haben will.
Das Teil ist schon toll! Die Schwiegermama hat uns die Hälfte geschenkt, weil die Schwester von meinem Mann
das auch bekommen hat. Und da es ja gerecht zugehen muss unter Geschwistern...  Big Grin

Ich schaue nachher gerne mal nach, liebe Helena.....schicke Dir dann eine PN...dauert aber einen Moment....ich habe für gleich meine Nachbarin auf einen Kaffee eingeladen....damit sie sich etwas "auskotzen" kann.......wird ihr sicher guttun, so ne halbe Stunde abregen.....melde mich bei Dir aber!

Nur keine Eile, liebe Steffi!
Es dauert noch ein paar Monate bis die kleine Brei ist  Wink

Jetzt muss sie erstmal rauskommen  Big Grin

Das ist echt lieb von dir, dass du dich um deine Nachbarin kümmerst!  Heart
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
(21.09.2016, 12:51)helena1 schrieb: weil das Kind zwar auf sich warten lässt, aber der Thermomix, den wir vor einem halben Jahr bestellt hatten, heute angekommen ist  Heart Smile

Jetzt steht also meinem neuen (vorübergehenden) Lebensabschnitt als Mutti und perfekte Hausfrau nichts mehr im Weg  Tongue  Big Grin

Blöd nur, dass ich seit einigen Wochen überhaupt keine Lust zum Kochen habe.
Aber das macht das Gerät ja quasi ganz von allein  Wink

Dann mal viel Freude mit dem neuen Thermomix, liebe Helena! Das war ja quasi die Turbolieferung.  Wink 'Nur' ein schlappes halbes Jahr.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
(21.09.2016, 13:18)stefaniemar schrieb:
(21.09.2016, 13:14)helena1 schrieb: Hallo Steffi,

das ist ja schön, Überraschungsbesuch von Tante Heinz!  Heart Smile

Blöder Nachbar  Dodgy

Was sind das denn für Döschen? Wenn du die entbehren kannst, freue ich mich natürlich!

Ich finde es auch schon genial, dass man genau die Temperatur einstellen kann, die man beim Brei haben will.
Das Teil ist schon toll! Die Schwiegermama hat uns die Hälfte geschenkt, weil die Schwester von meinem Mann
das auch bekommen hat. Und da es ja gerecht zugehen muss unter Geschwistern...  Big Grin

Ich schaue nachher gerne mal nach, liebe Helena.....schicke Dir dann eine PN...dauert aber einen Moment....ich habe für gleich meine Nachbarin auf einen Kaffee eingeladen....damit sie sich etwas "auskotzen" kann.......wird ihr sicher guttun, so ne halbe Stunde abregen.....melde mich bei Dir aber!
Du kriegst den Orden für die liebste Nachbarin des Tages, liebe Steffi!  Heart 
Das finde ich toll, dass Du Dich so um Deine Nachbarin kümmerst.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
(21.09.2016, 14:46)cathrinmue schrieb:
(21.09.2016, 12:51)helena1 schrieb: weil das Kind zwar auf sich warten lässt, aber der Thermomix, den wir vor einem halben Jahr bestellt hatten, heute angekommen ist  Heart Smile

Jetzt steht also meinem neuen (vorübergehenden) Lebensabschnitt als Mutti und perfekte Hausfrau nichts mehr im Weg  Tongue  Big Grin

Blöd nur, dass ich seit einigen Wochen überhaupt keine Lust zum Kochen habe.
Aber das macht das Gerät ja quasi ganz von allein  Wink

Dann mal viel Freude mit dem neuen Thermomix, liebe Helena! Das war ja quasi die Turbolieferung.  Wink 'Nur' ein schlappes halbes Jahr.

Danke Cathrin  Smile

Das war schon so geplant. Es gab eine Preiserhöhung und man konnte noch bis Ende April oder so den TM zum alten Preis bestellen. Und da gab es auch die Möglichkeit, den schon zu bestellen (zum alten Preis) aber erst in einem halben Jahr geliefert zu bekommen. Das hat finanziell besser gepasst  Big Grin

Ich hätte aber nicht gedacht, dass er vor dem Baby ankommt  Tongue
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
(21.09.2016, 14:48)cathrinmue schrieb:
(21.09.2016, 13:18)stefaniemar schrieb:
(21.09.2016, 13:14)helena1 schrieb: Hallo Steffi,

das ist ja schön, Überraschungsbesuch von Tante Heinz!  Heart Smile

Blöder Nachbar  Dodgy

Was sind das denn für Döschen? Wenn du die entbehren kannst, freue ich mich natürlich!

Ich finde es auch schon genial, dass man genau die Temperatur einstellen kann, die man beim Brei haben will.
Das Teil ist schon toll! Die Schwiegermama hat uns die Hälfte geschenkt, weil die Schwester von meinem Mann
das auch bekommen hat. Und da es ja gerecht zugehen muss unter Geschwistern...  Big Grin

Ich schaue nachher gerne mal nach, liebe Helena.....schicke Dir dann eine PN...dauert aber einen Moment....ich habe für gleich meine Nachbarin auf einen Kaffee eingeladen....damit sie sich etwas "auskotzen" kann.......wird ihr sicher guttun, so ne halbe Stunde abregen.....melde mich bei Dir aber!
Du kriegst den Orden für die liebste Nachbarin des Tages, liebe Steffi!  Heart 
Das finde ich toll, dass Du Dich so um Deine Nachbarin kümmerst.

Danke...aber dafür wollte ich jetzt eigentlich kein Lob haben....ich wollte mich nur nochmal entschuldigen beim Heinzi......naja, sie hatte vorhin einen Blutdruck von über 200.... Habe gerade nochmal lange mit ihr telefoniert und nun will sie nochmal in ihren Garten....sie meint, sie muss sich abreagieren, das wäre besser als Kaffeetrinken.....Nun gut....ich bin ja auch im Garten und werde trotzdem mal wachsam bleiben....


Übrigens Cathrin....ich kenne Dich.....ich glaube, Du bist auch eine von derer netten, lieben Nachbarinnen..... Heart
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja s-harwardt 427 176.675 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 743.501 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.590 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.386 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 4.928 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: