Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich gefreut weil - Thread
...also ich habe mich heute riiiiiesig gefreut, weil meine liebe Freundin Eva mir nicht eine......sondern gleich zwei Postkarten(!!!) geschickt hat! Eine davon sogar ausklappbar in XXL!
....und wie immer werde diese Karten natürlich von mir in Ehren gehalten.
Das sind so die alltäglichen Kleinigkeiten, die mich an manchen Tagen wirklich bewegen...

Drück Dich, Eva!!




....außerdem freue ich mich riesig, dass meine Freundin Inga sich soviel Mühe und viele Gedanken um mich gemacht hat, um mir die richtigen Bachblüten rauszusuchen....auch das bewegt mich gerade sehr....Dich drücke ich auch ganz fest!


Und  last but not least hat es mich gestern wahnsinnig gefreut, dass mir meine mittlerweile auch sehr aus Herz gewachsene liebe Cathrin gestern so liebe, nett und warmherzige Worte gesendet hat. Das macht mich stark! Auch einen dicken Drücker an Dich!



Danke...Ihr seid die Besten! Heart Heart Heart
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Ich hab mich heute auch gefreut, weil mich Eva mit an die Ostsee genommen hat.
Weil ich eine tolle Klappkarte auch von Eva bekommen habe... DANKE du bist ein Schatz Kuss :top2

und weil ich meine Terasse wieder etwas häuslicher einrichten konnte, die Maler sind soweit
fertig.
Jetzt muss noch auf den Fliesenleger gewartet werden und die Schlosser...
alle lassen sich Zeit.

Naja, immerhin ist jetzt wenigstens der größte Dreck vorbei.
Vorerst.

Bei den fliesenlegern wird schon nochmal dreckig werden, wenn sie die Fliesen abhauen
und schleifen usw.
Aber der hat ja so schnell keine Zeit, obwohl er schon seid 12 Wochen weiß, was er zu tun hat.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(15.09.2016, 12:26)Lsimone2710 schrieb: Ich hab mich heute auch gefreut, weil mich Eva mit an die Ostsee genommen hat.
Weil ich eine tolle Klappkarte auch von Eva bekommen habe... DANKE du bist ein Schatz Kuss :top2

und weil ich meine Terasse wieder etwas häuslicher einrichten konnte, die Maler sind soweit
fertig.
Jetzt muss noch auf den Fliesenleger gewartet werden und die Schlosser...
alle lassen sich Zeit.

Naja, immerhin ist jetzt wenigstens der größte Dreck vorbei.
Vorerst.

Bei den fliesenlegern wird schon nochmal dreckig werden, wenn sie die Fliesen abhauen
und schleifen usw.
Aber der hat ja so schnell keine Zeit, obwohl er schon seid 12 Wochen weiß, was er zu tun hat.

Oh....auf das Fliesen abhauen und wegschleifen darfst Du Dich wirklich freuen, Simone! Den Staub kriegste echt wochenlang nicht aus dem Haus...... Cool

Aber, wenn dann erstmal Alles überstanden ist, dann habt Ihr es richtig schön und alles neu! Heart
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
ich mich auch über eine tolle Karte freuen durfte.... schön wenn man so einfach ein Lächeln ins Gesicht gezaubert bekommt Wink
Danke Heart

Antworten Zitieren
(15.09.2016, 12:29)stefaniemar schrieb:
(15.09.2016, 12:26)Lsimone2710 schrieb: Ich hab mich heute auch gefreut, weil mich Eva mit an die Ostsee genommen hat.
Weil ich eine tolle Klappkarte auch von Eva bekommen habe... DANKE du bist ein Schatz Kuss :top2

und weil ich meine Terasse wieder etwas häuslicher einrichten konnte, die Maler sind soweit
fertig.
Jetzt muss noch auf den Fliesenleger gewartet werden und die Schlosser...
alle lassen sich Zeit.

Naja, immerhin ist jetzt wenigstens der größte Dreck vorbei.
Vorerst.

Bei den fliesenlegern wird schon nochmal dreckig werden, wenn sie die Fliesen abhauen
und schleifen usw.
Aber der hat ja so schnell keine Zeit, obwohl er schon seid 12 Wochen weiß, was er zu tun hat.

Oh....auf das Fliesen abhauen und wegschleifen darfst Du Dich wirklich freuen, Simone! Den Staub kriegste echt wochenlang nicht aus dem Haus...... Cool

Aber, wenn dann erstmal Alles überstanden ist, dann habt Ihr es richtig schön und alles neu! Heart
Oh hör mir auf, weißt du was ich dann mache, ich klebe von aussen nochmals die Fenster ab, da gibt es eine ganz tolle
Fensterfolie, die zieht sich dann an die Fenster hin.

Ich lasse dann meine Nachbarin, die Wohnung putzen, schließlich ihr Balkon und ihr Dreck Big Grin

Achja, ich hab mich gefreut, weil heute doch tatsächlich noch der Gerüstbauer da war und uns shcon mal vom Gerüst befreit hat,
wo keine Arbeiter usw mehr hin müssen.

Dafür kommt der Rest leider erst in 4 Wochen weg, naja, ich sitze halt dann ans Nordfenster und gucke raus.
Und die ersten 4 Fenster sind schon geputzt, weil da nix mehr tropfen kann vom Gerüst :-)
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Ich freue mich für Euch, dass Ihr so nette Freundschaften hier geschlossen habt. Das ist auch nicht  so üblich in Foren. Wenn ich da an andere Foren denke... Da hacken sich die User ja teilweise die Augen aus...

Ich bin Euch noch mein Schmuckzertifikat schuldig. Es ist gestern angekommen. Nun ja, ehrlich gesagt, so schön ist es nun auch wieder nicht. Aber ich will nicht meckern sondern freue mich über ein Schreiben, dass ich später in meine Praxis hängen kann.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
Liebe Sabine,

da kann ich Dir nur recht geben.
Das Miteinander in diesem Forum ist wirklich
etwas besonderes. Das hat man in anderen
Foren nicht so. Dort herrscht oft ein rauer
Ton und Streitigkeiten sind an der Tagesordnung.
In diesem Forum gibt es ein wertschätzendes
Miteinander und jeder hilft dem anderen.

Ich freue mich, dass das Schmuckzertifikat
schon da ist. Ich bin sicher, dass es erst
richtig zur Geltung kommt, wenn es gerahmt
an der Wand hängt.

Dir einen wunderschönen Abend und viele liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
Ich hab mich heute total über Post von der Ostsee gefreut.
Liebe Eva, danke, danke, danke Heart Heart Heart
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
(15.09.2016, 19:40)Sabine Wellmann schrieb: Ich freue mich für Euch, dass Ihr so nette Freundschaften hier geschlossen habt. Das ist auch nicht  so üblich in Foren. Wenn ich da an andere Foren denke... Da hacken sich die User ja teilweise die Augen aus...

Ich bin Euch noch mein Schmuckzertifikat schuldig. Es ist gestern angekommen. Nun ja, ehrlich gesagt, so schön ist es nun auch wieder nicht. Aber ich will nicht meckern sondern freue mich über ein Schreiben, dass ich später in meine Praxis hängen kann.

gratuliere dir liebe Sabine, und wie Bernd schon schrieb in einem tollen Rahmen macht es gleich noch mehr her.

Aber ehrlich gesagt, unter einer Schmuckurkunde verstehe ich auch etwas anderes. So mit Goldprägung oder so.
Aber trotzdem du hast sie dir verdient und ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg Heart

Interessant heißt der Wolfgang Goslar im Nachnamen der unterschrieben hat?
Oder heißt er im Nachnamen Wolfgang und meint damit die Stadt Goslar? Huh Huh Huh
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
...weil die letzten 3 Amtsarztprüfungen, die ich geschrieben habe alle bestanden waren.

Das ist für mich sehr erfreulich, weil ich in den letzten Wochen immer schlechtere Ergebnisse hatte.

Ich bin trotzdem froh, dass noch knapp 4 Wochen Zeit sind und ich verschiedene Themen noch nacharbeiten kann.

Schönen Abend Allen

Birgit


P.S. Ein Spruch von Vincent van Gogh ist da passend: 

Das Gelingen ist manchmal das Endresultat einer ganzen Reihe missglückter Versuche.
Antworten Zitieren
(15.09.2016, 20:54)Birgit Ma schrieb: ...weil die letzten 3 Amtsarztprüfungen, die ich geschrieben habe alle bestanden waren.

Das ist für mich sehr erfreulich, weil ich in den letzten Wochen immer schlechtere Ergebnisse hatte.

Ich bin trotzdem froh, dass noch knapp 4 Wochen Zeit sind und ich verschiedene Themen noch nacharbeiten kann.

Schönen Abend Allen

Birgit


P.S. Ein Spruch von Vincent van Gogh ist da passend: 

Das Gelingen ist manchmal das Endresultat einer ganzen Reihe missglückter Versuche.
Super Birgit, gratuliere dir weiter so Heart Heart Heart

Ich hoffe die Prüfungen waren alle aus dem E-Learning  Wink
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(15.09.2016, 20:54)Birgit Ma schrieb: Idea ...weil die letzten 3 Amtsarztprüfungen, die ich geschrieben habe alle bestanden waren.

Das ist für mich sehr erfreulich, weil ich in den letzten Wochen immer schlechtere Ergebnisse hatte.

Ich bin trotzdem froh, dass noch knapp 4 Wochen Zeit sind und ich verschiedene Themen noch nacharbeiten kann.

Schönen Abend Allen

Birgit


P.S. Ein Spruch von Vincent van Gogh ist da passend: 

Das Gelingen ist manchmal das Endresultat einer ganzen Reihe missglückter Versuche.
Na siehst Du, Birgit....läuft doch! Spitze, weiter so!!!!! Heart Heart Heart Idea Idea  Da freuen wir uns für Dich mit!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Sehr gut Birgit.. KLASSESmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
(15.09.2016, 20:54)Birgit Ma schrieb: ...weil die letzten 3 Amtsarztprüfungen, die ich geschrieben habe alle bestanden waren.

Das ist für mich sehr erfreulich, weil ich in den letzten Wochen immer schlechtere Ergebnisse hatte.

Ich bin trotzdem froh, dass noch knapp 4 Wochen Zeit sind und ich verschiedene Themen noch nacharbeiten kann.

Schönen Abend Allen

Birgit


P.S. Ein Spruch von Vincent van Gogh ist da passend: 

Das Gelingen ist manchmal das Endresultat einer ganzen Reihe missglückter Versuche.

Super, Birgit!
Welch tolle Leistung. Da kannst Du jetzt bestimmt ganz beruhigt und zufrieden gut schlafen. Das hast Du Dir verdient.  Heart
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
Liebe Birgit,

das ist ja toll Heart
Wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg !

Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
(15.09.2016, 20:54)Birgit Ma schrieb: ...weil die letzten 3 Amtsarztprüfungen, die ich geschrieben habe alle bestanden waren.

Das ist für mich sehr erfreulich, weil ich in den letzten Wochen immer schlechtere Ergebnisse hatte.

Ich bin trotzdem froh, dass noch knapp 4 Wochen Zeit sind und ich verschiedene Themen noch nacharbeiten kann.

Schönen Abend Allen

Birgit


P.S. Ein Spruch von Vincent van Gogh ist da passend: 

Das Gelingen ist manchmal das Endresultat einer ganzen Reihe missglückter Versuche.

Super Bürschit.... du schaffst das.. ich glaub ganz fest an Dich

Antworten Zitieren
Liebe Birgit,

eine tolle Leistung.
Ich bin sicher, Du schaffst die Prüfung.
Behalte einen kühlen Kopf und bleibe
ganz bei Dir, in Dir liegt Dein gesamtes
Wissen für Dich bereit.

Ich drücke für die Prüfung schon fest
die Daumen. Gönne Dir auch täglich
etwas Erholung.

Einen lieben Gruß sendet Dir
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
Liebe Birgit,

das ist ein gutes Zeichen, das heißt Du steigerst Dich und im Oktober toppst Du alles..........

Das freut mich für Dich, mach weiter so ich denk an Dich und drück Dich und immer wieder die Daumen Angel
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
Vielen lieben Dank ihr Lieben, schön dass ihr Euch mit mir freut.

Ich hoffe, dass sich alles so langsam festigt.
Jetzt weiß ich auch bei welchen Themen ich nochmal nacharbeiten muss.
Zum Glück sind ja noch über 4 Wochen Zeit!

Ganz liebe Grüße

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
(16.09.2016, 13:41)Birgit Ma schrieb: Vielen lieben Dank ihr Lieben, schön dass ihr Euch mit mir freut.

Ich hoffe, dass sich alles so langsam festigt.
Jetzt weiß ich auch bei welchen Themen ich nochmal nacharbeiten muss.
Zum Glück sind ja noch über 4 Wochen Zeit!

Ganz liebe Grüße

Birgit

Ich glaube an Dich! Das schaffst Du....man merkt, Du bist nur noch bedingt präsent im Forum, was mir zeigt, dass Du fleißig am Lernen bist!!! Heart
Dennoch freue ich mich nach bestandener (davon gehe ich aus) Prüfung wieder mehr von Dir zu Lesen!!!
Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja s-harwardt 427 176.673 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 743.486 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.590 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.386 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 4.928 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: