Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich gefreut weil - Thread
Mensch, liebe Sabine , da freue ich mich sehr mit Dir!
Und da sieht man mal wieder, dass man oft im Leben mit Freundlichkeit und einem Lächeln weiter kommt.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
weil ich heute wieder Überraschungpost bekommen habe. Smile Smile Smile

Danke liebe Helena, ich freu mich riesig drüber Heart  Dir weiterhin viel Freude damit und
alles Liebe und Gute für deine Geburt. Ich denk an dich.

DAnke liebe Manuela, für deinen Brief und deine lieben Zeilen. Ich freu mich riesig drüber
Auch für dich alles Gute Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(09.09.2016, 11:34)simone2710 schrieb: weil ich heute wieder Überraschungpost bekommen habe. Smile Smile Smile

Danke liebe Helena, ich freu mich riesig drüber Heart  Dir weiterhin viel Freude damit und
alles Liebe und Gute für deine Geburt. Ich denk an dich.

DAnke liebe Manuela, für deinen Brief und deine lieben Zeilen. Ich freu mich riesig drüber
Auch für dich alles Gute Heart

Liebe Simone,

scheinst ja ein wirklich sehr beliebter Mensch zu sein....warum wohl? Wink Heart
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Ja ihr Lieben.
Zuerstbwurde die Schmuckurkunde ja auch nicht ausgestellt, weil es keinen rechtsgültig en Charakter hat.
Das ist ja klar, das rechtsgültig e Formular ist das (ziemlich nüchtern e und unspektakuläre) ofizielle Schreiben

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
Liebe Sabine,

ich finde es wunderbar, dass es mit der Schmuckurkunde
geklappt hat. Es ist so wichtig, nicht gleich aufzugeben.
Deine Höflichkeit und Deine nette Art haben die Mitarbeiter
einfach überzeugt. Wann wirst Du Deine Praxis eröffnen?

Einen lieben Gruß sendet Dir
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
(09.09.2016, 11:56)stefaniemar schrieb:
(09.09.2016, 11:34)simone2710 schrieb: weil ich heute wieder Überraschungpost bekommen habe. Smile Smile Smile

Danke liebe Helena, ich freu mich riesig drüber Heart  Dir weiterhin viel Freude damit und
alles Liebe und Gute für deine Geburt. Ich denk an dich.

DAnke liebe Manuela, für deinen Brief und deine lieben Zeilen. Ich freu mich riesig drüber
Auch für dich alles Gute Heart

Liebe Simone,

scheinst ja ein wirklich sehr beliebter Mensch zu sein....warum wohl? Wink Heart

Hmm, sehen anscheinend nicht alle so, von den Handwerkern bekomm ich bestimmt
keine liebe Postkarte Angel
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
ich freu mich weiter, endlich ist an jedem Fenster die Folie weg.
Ich kann endlich wieder richtig lüften... Ich habe abends immer die Folie ein Stück
weg gemacht, sonst wären wir ja eingegangen.

Ich bin so froh, dass es abends wieder früher dunkel wird, dann hat
der Nebel nicht so gestört.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Freu mich, dass mein Brief bei dir angekommen ist, liebe Simone (ihr glaubt ja nicht was man mit der Post so alles erlebt wenn man so viele Briefe schreibt wie ich...)

Und ich freu mich heut grad mal wieder sehr, dass ich so nen tollen Mann hab...wir haben es ja echt nicht leicht und er mit mir auch grad nicht aber wir sind füreinander da und das zählt.
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
(09.09.2016, 13:35)manuela_hofm schrieb: Freu mich, dass mein Brief bei dir angekommen ist, liebe Simone (ihr glaubt ja nicht was man mit der Post so alles erlebt wenn man so viele Briefe schreibt wie ich...)

Und ich freu mich heut grad mal wieder sehr, dass ich so nen tollen Mann hab...wir haben es ja echt nicht leicht und er mit mir auch grad nicht aber wir sind füreinander da und das zählt.

Ja, unbeschadet und total süß verziert kam er bei mir an. Danke nochmal.

Ich freu mich sehr für dich, dass auch du einen wunderbaren Mann hast Heart Es wird auch wieder die Sonne scheinen liebe Manuela. Manchmal braucht man irgendwie so Tiefpunkte um das schöne wieder genießen zu können.
Und ich für mich habe festgestellt, das uns die schweren Zeiten zusammen schweißen und nicht die schönen.
Alles Gute für euch zwei Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Gerade liege ich neben unserem 5-jährigen schlafenden Sohn in seinem Piratenbaumhaus. 
Mein Vater hat ihm dieses Baumhaus in diesem Jahr in unserem Garten gebaut und unser Junior hat sich dringend gewünscht, einmal darin zu übernachten. Heute ist es soweit. Nur wir zwei. Mit Stirnlampe auf dem Kopf  haben wir vorhin UNO gespielt und vorgelesen. Jetzt schlummert der kleine Pirat in seinem Schlafsack und ich genieße die Ruhe der Nacht. Es ist mucksmäuschenstill, nur wenn ein kleines Lüftchen geht klackert die Piratenflagge auf dem Dach.
Kurz vor dem einschlafen sagte unser Kleiner zu mir 'danke, dass du das für mich organisiert hast'. Das hat mich so glücklich gemacht und ich weiß, dass es sich wunderbar lohnt, für ihn heute Nacht zusammengefaltet mit angezogenen Beinen und eingezogenem Kopf in schwindelnder Höhe über unserem Garten (für mich, weil ich Höhenangst habe) zu schlafen.
Und ich freue mich selbst über dieses kleine Abenteuer.
Eine piratige gute Nacht Euch allen in Euren weichen Betten.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
(09.09.2016, 11:34)simone2710 schrieb: weil ich heute wieder Überraschungpost bekommen habe. Smile Smile Smile

Danke liebe Helena, ich freu mich riesig drüber Heart  Dir weiterhin viel Freude damit und
alles Liebe und Gute für deine Geburt. Ich denk an dich.

DAnke liebe Manuela, für deinen Brief und deine lieben Zeilen. Ich freu mich riesig drüber
Auch für dich alles Gute Heart

Hihi  Smile Heart
Antworten Zitieren
(09.09.2016, 22:22)cathrinmue schrieb: Gerade liege ich neben unserem 5-jährigen schlafenden Sohn in seinem Piratenbaumhaus. 
Mein Vater hat ihm dieses Baumhaus in diesem Jahr in unserem Garten gebaut und unser Junior hat sich dringend gewünscht, einmal darin zu übernachten. Heute ist es soweit. Nur wir zwei. Mit Stirnlampe auf dem Kopf  haben wir vorhin UNO gespielt und vorgelesen. Jetzt schlummert der kleine Pirat in seinem Schlafsack und ich genieße die Ruhe der Nacht. Es ist mucksmäuschenstill, nur wenn ein kleines Lüftchen geht klackert die Piratenflagge auf dem Dach.
Kurz vor dem einschlafen sagte unser Kleiner zu mir 'danke, dass du das für mich organisiert hast'. Das hat mich so glücklich gemacht und ich weiß, dass es sich wunderbar lohnt, für ihn heute Nacht zusammengefaltet mit angezogenen Beinen und eingezogenem Kopf in schwindelnder Höhe über unserem Garten  (für mich, weil ich Höhenangst habe) zu schlafen.
Und ich freue mich selbst über dieses kleine Abenteuer.
Eine piratige gute Nacht Euch allen in Euren weichen Betten.

Wie süß!  Heart

Der hat sich bestimmt riesig gefreut  Smile
Ich hoffe, du konntest auch ein bisschen schlafen...

Liebe Grüße
Helena
Antworten Zitieren
dass unsre Familie wohlbehalten aus Australien gelandet ist und bis Januar auf Heimaturlaub in Deutschland ist

Antworten Zitieren
(10.09.2016, 10:21)knuffinger schrieb: dass unsre Familie wohlbehalten aus Australien gelandet ist und bis Januar auf Heimaturlaub in Deutschland ist

Eine gute Zeit mit ihnen.."genießt es! Heart
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
(10.09.2016, 10:21)knuffinger schrieb: dass unsre Familie wohlbehalten aus Australien gelandet ist und bis Januar auf Heimaturlaub in Deutschland ist

Ich freu mich mit dir lieber Heinz, lasst es euch gut gehen und genießt die gemeinsame Zeit.

Ich hoffe dir gehts soweit wieder gut? Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
... ich wunderschöne, farbenfrohe Bilder von der Gartenschau bekommen habe.

Vielen lieben Dank Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(10.09.2016, 20:39)simone2710 schrieb: ... ich wunderschöne, farbenfrohe Bilder von der Gartenschau bekommen habe.

Vielen lieben Dank Heart Heart Heart

Hihi.....ich auch Heart.....hier gibt es schon liebe Mitschülerinnen!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
(10.09.2016, 22:08)stefaniemar schrieb:
(10.09.2016, 20:39)simone2710 schrieb: ... ich wunderschöne, farbenfrohe Bilder von der Gartenschau bekommen habe.

Vielen lieben Dank Heart Heart Heart

Hihi.....ich auch Heart.....hier gibt es schon liebe Mitschülerinnen!

Ätsch, ich auch ganz lieben Dank blume blume blume
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
weil ich einen wunderschönen Sonntag mit meinem Mann bei einer Schifffahrt
auf dem Forggensee hatte und wir noch schön beim Essen waren.

Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(11.09.2016, 20:06)Isimone2710 schrieb: weil ich einen wunderschönen Sonntag mit meinem Mann bei einer Schifffahrt
auf dem Forggensee hatte und wir noch schön beim Essen waren.

Heart Heart Heart

....das hört sich toll an, liebe Simone! Endlich mal wieder ein entspannter Tag ohne Ärgernis für Dich! Heart
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja s-harwardt 427 176.650 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 743.389 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.590 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.386 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 4.928 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: