Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich heute geärgert - Thread
(04.09.2016, 19:22)stefaniemar schrieb:
(04.09.2016, 19:17)Birgit Ma schrieb:
(04.09.2016, 19:06)stefaniemar schrieb: Liebe Simone,


ich habe vor ein paar Tagen noch mit meinem Mann über fb und die ganzen Posts diskutiert. Langsam gehen mir diese Negativnachrichten dort nämlich auch auf'n Sack....aber auch die Leute, die ihren kompletten Tagesablauf - also ihr ganzes Privatleben- dort ausbreiten (inklusive Badeaufnahmen ihrer Kinder).....

...aber manchmal denke ich, es ist auch für was gut...z.B. suchen von vermissten Personen, Aufrufe zur Knochenmarkspende und Letzens wurde eine Tierquälerin dort gesucht....dieses Video dort war so schlimm, dass ich eigentlich bereue, es angeklickt zu haben. Eine mindestens 100 kg Frau sitzt auf einem Zwergenpony mit Kippe am Zahn und reitet drauflos bis das Pony erschöpft zusammenbricht. Dann schlägt sie drauf an und lässt sich immer wieder drauffallen auf den kleinen Pferderücken....ich konnte es nicht ganz ansehen....aber damit solche Leute gefunden werden, dafür ist fb auch gut!

oh je wie grausam, da wird mir vom Lesen und der Vorstellung dessen schlecht

Ich habe es wirklich nicht komplett schauen können....ich war entsetzt und hätte heulen können....ich denke noch Heute -Wochen später - an dieses Pony und hoffe, dass es nicht noch mehr Leid ertragen muss. Ich wünschte, ich hätte das nicht angeschaut, das kannst Du mir glauben. Angry Sad
Ob man bei FB dann die ganzen Tierquäler auch findet, also diese videos sind ja schon echt sowas von ... da fallen mir keine Worte ein. Mit den Tierquälern sollte man mal genauso umgehen, wie sie es den Tieren antun. Diese Scheusale. boese

Wenn du die Einstellung nicht getätigt hast, dann sind ja die Videos beim runter scrollen schon von alleine angelaufen. Das geht mal gar nicht, ich möchte schon selber entscheiden, was ich sehen will und was nicht.

Deswegn steht für mich immer mehr fest, ich geh raus, meine Geschäftliche Seite habe ich bereits gelöscht, vorhin. Der Rest wird nachher wahrscheinlich noch erfolgen.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(04.09.2016, 19:27)simone2710 schrieb:
(04.09.2016, 19:22)stefaniemar schrieb:
(04.09.2016, 19:17)Birgit Ma schrieb:
(04.09.2016, 19:06)stefaniemar schrieb: Liebe Simone,


ich habe vor ein paar Tagen noch mit meinem Mann über fb und die ganzen Posts diskutiert. Langsam gehen mir diese Negativnachrichten dort nämlich auch auf'n Sack....aber auch die Leute, die ihren kompletten Tagesablauf - also ihr ganzes Privatleben- dort ausbreiten (inklusive Badeaufnahmen ihrer Kinder).....

...aber manchmal denke ich, es ist auch für was gut...z.B. suchen von vermissten Personen, Aufrufe zur Knochenmarkspende und Letzens wurde eine Tierquälerin dort gesucht....dieses Video dort war so schlimm, dass ich eigentlich bereue, es angeklickt zu haben. Eine mindestens 100 kg Frau sitzt auf einem Zwergenpony mit Kippe am Zahn und reitet drauflos bis das Pony erschöpft zusammenbricht. Dann schlägt sie drauf an und lässt sich immer wieder drauffallen auf den kleinen Pferderücken....ich konnte es nicht ganz ansehen....aber damit solche Leute gefunden werden, dafür ist fb auch gut!

oh je wie grausam, da wird mir vom Lesen und der Vorstellung dessen schlecht

Ich habe es wirklich nicht komplett schauen können....ich war entsetzt und hätte heulen können....ich denke noch Heute -Wochen später - an dieses Pony und hoffe, dass es nicht noch mehr Leid ertragen muss. Ich wünschte, ich hätte das nicht angeschaut, das kannst Du mir glauben. Angry Sad
Ob man bei FB dann die ganzen Tierquäler auch findet, also diese videos sind ja schon echt sowas von ... da fallen mir keine Worte ein. Mit den Tierquälern sollte man mal genauso umgehen, wie sie es den Tieren antun. Diese Scheusale. boese

Wenn du die Einstellung nicht getätigt hast, dann sind ja die Videos beim runter scrollen schon von alleine angelaufen. Das geht mal gar nicht, ich möchte schon selber entscheiden, was ich sehen will und was nicht.

Deswegn steht für mich immer mehr fest, ich geh raus, meine Geschäftliche Seite habe ich bereits gelöscht, vorhin. Der Rest wird nachher wahrscheinlich noch erfolgen.

Ja genau, es läuft einfach los......super, dass Du da so konsequent bist! Heart
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
da gibt es aber eine Einstellung die du machen kannst, damit die Videos nicht
automatisch anlaufen.

Ich muss nur noch gucken wie ich den Account löschen kann, da bin ich noch
nicht dahinter gekommen, die Geschäftsseite schon aber der Rest. Hmm Huh Huh Huh


Gibt es irgendjemand der mir einen plausiblen Grund nennen kann, mich bei FB nicht abzumelden?
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Anders rum gefragt:
Was spricht für Facebook  Huh ?

Ich bin da nicht, hab nicht das Gefühl etwas zu verpassen oder zu vermissen.



Cool lg
Antworten Zitieren
(04.09.2016, 19:46)birte schrieb: Anders rum gefragt:
Was spricht für Facebook  Huh ?

Ich bin da nicht, hab nicht das Gefühl etwas zu verpassen oder zu vermissen.



Cool lg

Danke liebe Birte,
du hast recht. So dann guck ich mal wo ich mich abmelden kann.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(04.09.2016, 19:31)simone2710 schrieb: da gibt es aber eine Einstellung die du machen kannst, damit die Videos nicht
automatisch anlaufen.

Ich muss nur noch gucken wie ich den Account löschen kann, da bin ich noch
nicht dahinter gekommen, die Geschäftsseite schon aber der Rest. Hmm Huh Huh Huh


Gibt es irgendjemand der mir einen plausiblen Grund nennen kann, mich bei FB nicht abzumelden?

Du kannst Dich zwar abmelden, aber es wird nichts gelöscht, es bleiben Post drin, die Du gemacht hättest, da war irgendwo mal ein Bericht, muss mal schauen, ob ich es noch finde....
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
Das hab ich auch gehört, was Eva beschreibt.

Lg
Antworten Zitieren
erledigt mein FB-Konto wird in 14 Tagen gelöscht!!!
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(04.09.2016, 20:06)eva-e schrieb:
(04.09.2016, 19:31)simone2710 schrieb: da gibt es aber eine Einstellung die du machen kannst, damit die Videos nicht
automatisch anlaufen.

Ich muss nur noch gucken wie ich den Account löschen kann, da bin ich noch
nicht dahinter gekommen, die Geschäftsseite schon aber der Rest. Hmm Huh Huh Huh


Gibt es irgendjemand der mir einen plausiblen Grund nennen kann, mich bei FB nicht abzumelden?

Du kannst Dich zwar abmelden, aber es wird nichts gelöscht, es bleiben Post drin, die Du gemacht hättest, da war irgendwo mal ein Bericht, muss mal schauen, ob ich es noch finde....

Es gab aber auch schon eine Klage, dass FB verpflichtet ist, alles zu löschen.

Mir egal, ich habe nix verwerfliches geschrieben oder gepostet. Ich hab bei FB jetzt meine Löschung beantragt, in 14 Tagen ist das Konto dann gelöscht.

Ihr habt meine Kanäle und wisst wie ihr mich erreichen könnt. Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Ich bin auch nicht bei Facebook. Ich habe es auch noch nie vermisst. 
Ich brauche das auch nicht als Werbung für meine Praxis. 

Lg Simone
Antworten Zitieren
Ich habe noch eine Bitte, da ich über Facebook bei Skype war, musste ich ein neues KOnto anlegen.

Seid ihr bitte so lieb und schickt mir per PN eure Skypeadresse!
Das wäre super lieb.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Dass die Sachen nicht gelöscht werden, wenn man sich abmeldet, finde ich persönlich auch eine Frechheit!

Facebook war am Anfang echt schön, weil man alte Bekannte dort mal wiedergetroffen hat...aber mittlerweile.......naja.........viel ein Selbstdarstellungsfundament!

Simone, wenn ich so drüber nachdenke......für mehr als später zum werben.....brauche ich es auch nicht.....

...aber ich werde es vorerst nochmal behalten...mal sehen, wie das dann ab nächstem Jahr mit der Beratung läuft....
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Meine Zielgruppe ist zw. 60 und 75 die Leute haben alle kein FB
über FB hat sich nie jemand gemeldet, auch wenn ich dort noch
freie Termine kurzfristig anbieten konnte.

Vom Handy ist es auch schon gelöscht.
Wie befreiend. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!

Aber es hat doch mal jemand geklagt. Ich denke, dass sollte vorher
einem bewusst sein, wenn man was postet, das es dann auch in der
Öffentlichkeit ist. Ich hab damit kein Problem. Ich habe mit großem Bedacht
dort meine Dinge gepostet.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Hallo ihr Lieben,

ich muss echt nochmal DAmpf ablassen, ich bin soweit das ich meine Koffer packe. Meine Oma anrufe und frage,
ob sie in ihrem Hotel noch ein Zimmer für mich hat...

Letzte Woche hat es mit dem Fenstermaler so gut geklappt und war happy, alles ging reibungslos, kein Dreck nix.

Heute trifft mich der Schlag, kam ich vorhin auf die Terasse, lagen dort zwei Tuben Acryl rum, eine leer, die andere kaputt und der ganze BAtz lief raus und versaut mir die Terassenplatten.

Zigarettenstummel liegen überall rum, in meinen Blumenbeeten finde ich leere verbrauchte Kreppbandrollen, und leere Rollen von der Fensterfolie, die Schlosser die über uns die Balkonbretter entfernt haben, haben die ganzen Schrauben und Muttern nur runtergeschmissen, ich kann einen Eisenhandel aufmachen... ich sags euch ich bin sowas von boese boese rtfm rtfm rtfm

Ringsumshaus wurde alles abgedeckt, für die Terasse hat es wohl nicht mehr gereicht. Ich bin stinksauer, bin jetzt noch mit einem Spachtel auf dem Terassenboden umhergekrochen und hab das Acryl runtergekratzt...

Ich zieh aus und komme erst wieder an Weihnachten und wehe es ist nix sauber geputzt, dann ist der Teufel los.

Mein Mann hat gleich den Bauleiter angerufen und ihm Bilder geschickt. Sowas geht nicht!!!!
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(05.09.2016, 18:06)simone2710 schrieb: Hallo ihr Lieben,

ich muss echt nochmal DAmpf ablassen, ich bin soweit das ich meine Koffer packe. Meine Oma anrufe und frage,
ob sie in ihrem Hotel noch ein Zimmer für mich hat...

Letzte Woche hat es mit dem Fenstermaler so gut geklappt und war happy, alles ging reibungslos, kein Dreck nix.

Heute trifft mich der Schlag, kam ich vorhin auf die Terasse, lagen dort zwei Tuben Acryl rum, eine leer, die andere kaputt und der ganze BAtz lief raus und versaut mir die Terassenplatten.

Zigarettenstummel liegen überall rum, in meinen Blumenbeeten finde ich leere verbrauchte Kreppbandrollen, und leere Rollen von der Fensterfolie, die Schlosser die über uns die Balkonbretter entfernt haben, haben die ganzen Schrauben und Muttern nur runtergeschmissen, ich kann einen Eisenhandel aufmachen... ich sags euch ich bin sowas von boese boese rtfm rtfm rtfm

Ringsumshaus wurde alles abgedeckt, für die Terasse hat es wohl nicht mehr gereicht. Ich bin stinksauer, bin jetzt noch mit einem Spachtel auf dem Terassenboden umhergekrochen und hab das Acryl runtergekratzt...

Ich zieh aus und komme erst wieder an Weihnachten und wehe es ist nix sauber geputzt, dann ist der Teufel los.

Mein Mann hat gleich den Bauleiter angerufen und ihm Bilder geschickt. Sowas geht nicht!!!!

Ich hatte Fensterbauer zweier unterschiedlicher Firmen hier und hier war echt sauber danach, Boden wurde gefegt etc.

Ich würde mir unsauberes Arbeiten und Kippen etc. aber auch nicht gefallen lassen

Dir würde ich im Keller einen Boxsack empfehlen, damit Du bei all Deinen Ärger der letzten und kommenden Wochen?? Deine Energie ablassen kannst.

Lieben Gruß

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
(05.09.2016, 18:11)Birgit Ma schrieb:
(05.09.2016, 18:06)simone2710 schrieb: Hallo ihr Lieben,

ich muss echt nochmal DAmpf ablassen, ich bin soweit das ich meine Koffer packe. Meine Oma anrufe und frage,
ob sie in ihrem Hotel noch ein Zimmer für mich hat...

Letzte Woche hat es mit dem Fenstermaler so gut geklappt und war happy, alles ging reibungslos, kein Dreck nix.

Heute trifft mich der Schlag, kam ich vorhin auf die Terasse, lagen dort zwei Tuben Acryl rum, eine leer, die andere kaputt und der ganze BAtz lief raus und versaut mir die Terassenplatten.

Zigarettenstummel liegen überall rum, in meinen Blumenbeeten finde ich leere verbrauchte Kreppbandrollen, und leere Rollen von der Fensterfolie, die Schlosser die über uns die Balkonbretter entfernt haben, haben die ganzen Schrauben und Muttern nur runtergeschmissen, ich kann einen Eisenhandel aufmachen... ich sags euch ich bin sowas von boese boese rtfm rtfm rtfm

Ringsumshaus wurde alles abgedeckt, für die Terasse hat es wohl nicht mehr gereicht. Ich bin stinksauer, bin jetzt noch mit einem Spachtel auf dem Terassenboden umhergekrochen und hab das Acryl runtergekratzt...

Ich zieh aus und komme erst wieder an Weihnachten und wehe es ist nix sauber geputzt, dann ist der Teufel los.

Mein Mann hat gleich den Bauleiter angerufen und ihm Bilder geschickt. Sowas geht nicht!!!!

Ich hatte Fensterbauer zweier unterschiedlicher Firmen hier und hier war echt sauber danach, Boden wurde gefegt etc.

Ich würde mir unsauberes Arbeiten und Kippen etc. aber auch nicht gefallen lassen

Dir würde ich im Keller einen Boxsack empfehlen, damit Du bei all Deinen Ärger der letzten und kommenden Wochen?? Deine Energie ablassen kannst.

Lieben Gruß

Birgit

Das geht beim Stock schießen auch ganz gut. Da war ich gestern noch und es tat unheimlich gut.

Heute wieder so ein Chaos.
Also Dreck und Staub gibt es immer, aber das was hier abgeht hat nix mehr mit Dreck und Staub zu tun, dass ist ein SAUSTALL
Kommenden Wochen ist gut gesagt, Birgit,
Das zieht sich alles über die Prüfungsphase hinaus Sad  Ich bin schon am überlegen, ob ich verschiebe...
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Ehrlich gesagt, diese unnützen Kleinigkeiten die einem vom Wesentlichen
abhalten, dass sind die Sachen die mich aufregen.

Mit einem Spatel Acryl runter kratzen, hätten sie abgedeckt, wäre
alles gar kein Problem, würden sie ihren Müll selber weg räumen und
nicht im Garten rum schmeißen wäre auch kein Problem, Zigarettenkippen
muss nicht sein... Diese Kleinigkeiten.

Egal, der DAmpf ist raus, jetzt gehts besser.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Ich kann Deinen Ärger gut verstehen, liebe Simone!
Das geht gar nicht. An Deiner Stelle würde ich die Handwerker freundlich aber sehr direkt ansprechen. 
Handwerker sind Dienstleister und haben kundenorientiert und ordentlich zu arbeiten. 
Kannst Du Dir zum lernen irgendwo anders ein ruhiges Plätzchen suchen? 
Wenn die Handwerker vor dem Fenster rumtappern kannst Du Dich ja nicht konzentrieren und den Dreck zu sehen und ruhig weiterzulernen geht ja auch nicht wirklich. Ginge bei mir zumindest nicht.
Ich wünsche Dir gute Nerven und drück Dich.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
(05.09.2016, 18:46)cathrinmue schrieb: Ich kann Deinen Ärger gut verstehen, liebe Simone!
Das geht gar nicht. An Deiner Stelle würde ich die Handwerker freundlich aber sehr direkt ansprechen. 
Handwerker sind Dienstleister und haben kundenorientiert und ordentlich zu arbeiten. 
Kannst Du Dir zum lernen irgendwo anders ein ruhiges Plätzchen suchen? 
Wenn die Handwerker vor dem Fenster rumtappern kannst Du Dich ja nicht konzentrieren und den Dreck zu sehen und ruhig weiterzulernen geht ja auch nicht wirklich. Ginge bei mir zumindest nicht.
Ich wünsche Dir gute Nerven und drück Dich.

Mein Mann hat vorhin den Bauleiter angerufen, mein Schatz ist auch boese

Ja, ich werde mir ein ruhiges Plätzchen suchen müssen, weil das geht überhaupt nicht so und mir gehts da wie
dir.

Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(05.09.2016, 18:06)Das simone2710 schrieb: Hallo ihr Lieben,

ich muss echt nochmal DAmpf ablassen, ich bin soweit das ich meine Koffer packe. Meine Oma anrufe und frage,
ob sie in ihrem Hotel noch ein Zimmer für mich hat...

Letzte Woche hat es mit dem Fenstermaler so gut geklappt und war happy, alles ging reibungslos, kein Dreck nix.

Heute trifft mich der Schlag, kam ich vorhin auf die Terasse, lagen dort zwei Tuben Acryl rum, eine leer, die andere kaputt und der ganze BAtz lief raus und versaut mir die Terassenplatten.

Zigarettenstummel liegen überall rum, in meinen Blumenbeeten finde ich leere verbrauchte Kreppbandrollen, und leere Rollen von der Fensterfolie, die Schlosser die über uns die Balkonbretter entfernt haben, haben die ganzen Schrauben und Muttern nur runtergeschmissen, ich kann einen Eisenhandel aufmachen... ich sags euch ich bin sowas von boese boese rtfm rtfm rtfm

Ringsumshaus wurde alles abgedeckt, für die Terasse hat es wohl nicht mehr gereicht. Ich bin stinksauer, bin jetzt noch mit einem Spachtel auf dem Terassenboden umhergekrochen und hab das Acryl runtergekratzt...

Ich zieh aus und komme erst wieder an Weihnachten und wehe es ist nix sauber geputzt, dann ist der Teufel los.

Mein Mann hat gleich den Bauleiter angerufen und ihm Bilder geschickt. Sowas geht nicht!!!!

Liebe Simone,

Ich hoffe, Du sitzt mittlerweile gemütlich auf dem Sofa und brauchtest keinen Baldriantee zur Beruhigung. 
Es ist wirklich unglaublich, was sie manche. Handwerker /Unternehmen leisten Angry!

Ich hatte Dir ja vorhin schon von weiteren Erfahrungen meinerseits berichtet.....ich sage Dir, ich war auch schon öfters kurz vorm Platzen Angry Angry....habe mich dann aber doch entschlossen, es nicht zu tun....denn wer hätte dann DIE Sauerei wegmachen sollen? Big Grin Tongue

Ich hoffe, dass es nun wirklich nur noch bergauf geht und Dir weiterer Ärger verschont bleibt und Deine Nerven endlich mal etwas Enlastung bekommen!!! Heart

Fühl Dich gedrückt!!!!!!!! Heart Heart Heart
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja s-harwardt 427 176.487 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich gefreut weil - Thread Nicky 2.997 1.038.593 22.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag: thomashe
Heart Geh heute mal da lang yvonnege 7 3.574 02.01.2023, 22:02
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.589 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.380 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: