Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Technikeinweisung für die Tutoren der Sommerakademie
#1
Wie schon angekündigt wird es auch wieder eine Technikeinweisung für die Tutoren der Sommerakademie geben.

Haltet euch hier schon mal den Mittwoch, 25.07.18 um 19 Uhr frei.

Falls jemand hier absolut nicht kann, dann bitte bei mir melden!
Dann werde ich noch einen zweiten Termin ansetzen und falls dieser nicht geht, dann kann ich auch kurze Einzeleinweisungen anbieten Smile 

Wir sind dieses Jahr im GoTo Webinar.

Das Teilen der Dateien ist hier sogar noch einfacher Smile 
Nur die Freischaltung der Mikrofone der Teilnehmer ist etwas anders, das werde ich dann erklären.

Es wird aber am Anfang eures Termins auch immer jemand von der Schule anwesend sein (ich oder auch jemand anderes).

Für die Technikeinweisung wäre es ganz gut, wenn ihr eine Datei bereit hält, die ihr dann beim Vortrag auch nutzen werdet und eine Kamera Smile
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sommerakademie 2018 - erste Planungen - wer will mitmachen? Daniela Starke 45 1.115 16.06.2018, 11:48
Letzter Beitrag: BirteH.
  An die Tutoren der Sommerakademie - bitte einen kurzen Text erstellen Daniela Starke 2 45 13.06.2018, 21:11
Letzter Beitrag: Freyja Degener

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste