Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Technikeinweisung für die Tutoren der Sommerakademie
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie schon angekündigt wird es auch wieder eine Technikeinweisung für die Tutoren der Sommerakademie geben.

Haltet euch hier schon mal den Mittwoch, 25.07.18 um 19 Uhr frei.

Falls jemand hier absolut nicht kann, dann bitte bei mir melden!
Dann werde ich noch einen zweiten Termin ansetzen und falls dieser nicht geht, dann kann ich auch kurze Einzeleinweisungen anbieten Smile 

Wir sind dieses Jahr im GoTo Webinar.

Das Teilen der Dateien ist hier sogar noch einfacher Smile 
Nur die Freischaltung der Mikrofone der Teilnehmer ist etwas anders, das werde ich dann erklären.

Es wird aber am Anfang eures Termins auch immer jemand von der Schule anwesend sein (ich oder auch jemand anderes).

Für die Technikeinweisung wäre es ganz gut, wenn ihr eine Datei bereit hält, die ihr dann beim Vortrag auch nutzen werdet und eine Kamera Smile
Hallo ihr Lieben,

am 25.07.18 mache ich für euch eine Technikeinweisung für das GoTo Webinar.

Meldet euch hier an, damit ich weiß wer kommt.
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=5961

Falls der Termin nicht passen sollte, dann bitte mit Bescheid sagen, evtl. mache ich einen zweiten Termin oder auch einzelne Termine.
Da kann ich leider am Abend nicht, Geburtstag in der Familie.

LG Dorina
Ich auch nicht, da habe ich einen AT Kurs in meiner Praxis.
Wie wäre als Ausweichtermin der Freitag, 27.07. um ca. 19:45 Uhr?
Ich habe vorher einen Online Rundgang.

Es wäre ja dann super, wenn ich einen zweiten Termin fände, damit diejenigen, die am ersten Termin nicht können hier dann können Smile
(10.07.2018, 15:13)Daniela Starke schrieb: [ -> ]Wie wäre als Ausweichtermin der Freitag, 27.07. um ca. 19:45 Uhr?
Ich habe vorher einen Online Rundgang.

Es wäre ja dann super, wenn ich einen zweiten Termin fände, damit diejenigen, die am ersten Termin nicht können hier dann können Smile

27.7. passt bei mir
Ich kann auch dabei sein .

lg
Andrea
Huhu,
ich würde dann auch zum Ausweichtermin am Freitag kommen, da es morgen doch nicht klappt.
Ok!

Dann setze ich noch für den Freitag eine Technikeinweisung an.

Allerdings wird das erst um 19:45 Uhr sein!!!

Ich habe vorher noch einen Online-Rundgang und der dauert meist so ca. 1,5 Stunden.
Also nicht wundern, wenn ich mich erst kurz vorher einlogge!!!
Bei mir klappt leider beides nicht, ich hoffe es geht auch so. Letztes Mal war es glaub ich noch ein anderes System. Aber ich werde es irgendwie hin bekommen.
Bei Dir bin ich mit dabei liebe Yvonne.

Das bekommen wir an dem Tag auch so gut hin Smile