Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Online-Tagung Tiergesundheit - Hier könnt ihr Fragen zu den Vorträgen stellen
#1
Guten Morgen und herzlich willkommen zu unserer heutigen Online-Tagung *Tiergesundheit*.
Insgesamt 8 Vorträge warten auf euch! 
Hier findet ihr das Programm, die Anmeldemöglichkeit und den Direktlink.

In diesem Thread könnt ihr eure Fragen rund um die Vorträge einstellen und erhaltet direkt von den Dozentinnen und Dozenten eine Rückmeldung.
Antworten Zitieren
#2
Aktuell ist der Online-Raum mit 100 Teilnehmern voll besetzt. Falls ihr im Moment nicht reinkommt versucht es bitte ggf. später noch einmal. Nicht alle TN werden ja alle Vorträge anhören und so wird es sicher immer wieder freie Plätze geben.

Und falls es gar nicht klappt: Die Aufzeichnungen der Vorträge werden wir in der nächsten Woche auch in unserem E-Learning einstellen, dort könnt ihr dann auch alles nachhören.
Antworten Zitieren
#3
Wenn man es im E-Learning nachhören kann ist ja gut. Hatte mir extra einen Platz reserviert und komm jetzt doch nicht rein. War gerade schon etwas gefrustet deswegen. Undecided  Aber wenn ich es nachhören kann geht es ja
Lg Steffi
Antworten Zitieren
#4
Das waren bisher 3 super spannende und kurzweilige Vorträge!

Vielen lieben Dank an das Dozententeam und die kleinen Helferlein im Hintergrund!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#5
(25.08.2018, 10:36)steffischnuffel schrieb: Wenn man es im E-Learning nachhören kann ist ja gut. Hatte mir extra einen Platz reserviert und komm jetzt doch nicht rein. War gerade schon etwas gefrustet deswegen. Undecided  Aber wenn ich es nachhören kann geht es ja

Oha, das Programm hat mich in der Mittagspause raus geworfen und jetzt komm ich nimmer rein.
Da bin ich aber froh, dass ich auf die Aufzeichnungen zurückgreifen kann.

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#6
Wenn ihr gerne dabei sein möchtet, so versucht es einfach mehrfach nacheinander. Es loggt sich immer mal wieder einer aus und dann kann dafür ein Neuer rein.

Wir sind selbst total überrascht von der großen Nachfrage. Aber wir freuen uns natürlich sehr und so werden wir wieder einmal eine solche Tagung anbieten. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#7
Heart 
Vielen herzlichen Dank an alle für diesen tollen Tag und die vielen Informationen und Input!!
Es war eine absolute Bereicherung!!
top 

Und nun bin ich auch platt und es passt nichts mehr in den Kopf  Cool
Weil einfach einfach einfach ist top
Antworten Zitieren
#8
Ganz toller Tag und Vorträge.
Vielen vielen Dank für die Information. Toll, wenn mal wieder sowas angeboten werden würde!

Liebe Grüße
Antworten Zitieren
#9
Vielen, vielen Dank für diese tolle Veranstaltung :-).

Ein großes Dankeschön an alle Dozenten, ihr seid super !!!
Antworten Zitieren
#10
Erstmal vielen Dank für die tolle Online-Tagung!!!
Meine Fragen kommen garantiert in den nächsten Tagen, speziell zum Thema Impfung.

Vielen Dank nochmal :-)
Antworten Zitieren
#11
Ich bin auch über die Mittagspause rausgeworfen worden, konnte mich dann aber zu den letzten beiden Vorträgen wieder einloggen. Zum Glück gibt es die Aufzeichnungen.

Das war eine sehr interessante und informative Veranstaltung. Vielen Dank an Nicole, Marion, Nils und Michael dafür. Und natürlich auch ein herzliches Dankeschön an die Schule, dass wir diese Möglichkeit bekommen haben.
Antworten Zitieren
#12
Vielen Dank für diese tolle Online-Tagung.

Ich habe eine Frage an Marion: In welcher Potenz gibst du Causticum?
Liebe Grüße
Manuela

Wer nie einen Hund gehabt hat ,weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt! Arthur Schopenhauer
Antworten Zitieren
#13
(25.08.2018, 17:21)Juvena (Manuela) schrieb: Vielen Dank für diese tolle Online-Tagung.

Ich habe eine Frage an Marion: In welcher Potenz gibst du Causticum?

Hallo liebe Juvena (Manuela),

je besser das Mittel passt und je chronischer das Problem ist, desto höher kannst du das Mittel geben (und dann selten z.B. C200 1 - 2 mal pro Monat). Wenn ich allerdings einen sehr hinfälligen Patienten habe, mit wenig Lebensenergie, wähle ich lieber eine mittlere (C30) oder tiefere (C12) Potenz, um den Körper nicht zu überfordern (zu starker Reiz). 

LG Marion

p.s. vielen Dank an alle für die positiven Feedbacks  Smile
Antworten Zitieren
#14
Hier Klick haben sich ja schon einige bei den Dozenten für die Vorträge zur "Tier-Gesundheit" bedankt. Dem möchte ich mich anschließen.
Ganz herzlichen Dank, liebe Dozenten, für euer Engagement!
Es war ein rundum gelungener Tag!
Und wir haben uns riesig über die große Resonanz gefreut, denn genau so wichtig wie die Dozenten sind die Teilnehmer! Erst wenn richtig viele Teilnehmer zu den Veranstaltungen kommen, gibt es richtig gute Energien.
Danke deshalb auch an alle Teilnehmer!
Danke auch an die lieben Mitarbeiter im Büro! Ohne euch hätte das alles nicht veranstaltet und so gut laufen können.
blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume

Wir freuen uns schon auf die nächste Online-Kongress-Veranstaltung für die Tiergesundheit im nächsten Jahr!
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#15
Vielen Dank 

für die tollen Vorträge, anfangs kam ich zwar nicht rein aber dann hat es ganz gut geklappt........es ist wirklich wiederholender auch für nicht-THPs.......denn ich glaube jedes eigene Haustier, ob Hund oder Katze dankt es einem wenn man sich über Alternativen zu herkömmlichen Methoden schlau macht und anwenden kann oder zumindest weiss an wen man sich wenden kann......

Vielen Dank an Alle  Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#16
Ich habe eine Fage an Nils:

Wo kann ich denn das Gelenk-Fit für Hunde bestellen?

LG Panja Chalyy
Antworten Zitieren
#17
(26.08.2018, 18:43)Panja Chalyy schrieb: Ich habe eine Fage an Nils:

Wo kann ich denn das Gelenk-Fit für Hunde bestellen?

LG Panja Chalyy

Auf der Folie von Nils mit der Überschrift : Gelenk-Fit für Hunde stand unten rechts die Firma Bergsiegel
Antworten Zitieren
#18
(26.08.2018, 18:43)Panja Chalyy schrieb: Ich habe eine Fage an Nils:

Wo kann ich denn das Gelenk-Fit für Hunde bestellen?

LG Panja Chalyy

Hallo,

genau, wie bereits geschrieben gibt es dieses bei der Firma Bergsiegel.

http://www.bergsiegel.de/produkte/hunde/...251d0d1394

Grüße & viel Erfolg

Nils
Antworten Zitieren
#19
Vielen Dank. Habe es irgendwie übersehen :-)
Antworten Zitieren
#20
Hallo Marion,
ich hätte jetzt mal eine Frage zum impfen. Wir haben reine Wohnungskatzen, eigentlich wollte ich nach der Grundimmunisierung gar nicht mehr impfen. Unser Tierarzt meinte alle 2-3 Jahre würde er schon impfen lassen, weil man ja von draußen was einschleppen kann. Hm, wir ziehen die Schuhe vor der Wohnung aus (meistens zumindest)

Würdest du impfen oder nicht? Ich bin ja für nein. Deine Meinung wäre hier hilfreich für mich.

LG Nadine
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Herzgeräusche online Nicole Kremling 0 1.109 18.09.2019, 07:27
Letzter Beitrag: Nicole Kremling
  Fragen zu Kreuzbein und zu Malassezien kerstinwi 1 1.179 16.05.2019, 08:09
Letzter Beitrag: Nicole Kremling
  Unterlagen zur Online-Tagung Tiergesundheit ute-die-gute 15 4.768 17.09.2018, 17:09
Letzter Beitrag: Michael Geneschen
  Skript 2 a ist online! Nicole Kremling 0 1.968 07.01.2018, 08:22
Letzter Beitrag: Nicole Kremling
  Atemgeräusche online Nicole Kremling 0 2.838 14.07.2017, 09:52
Letzter Beitrag: Nicole Kremling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: