Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterlagen zur Online-Tagung Tiergesundheit
#1
Zu einzelnen Vorträgen findet ihr im Anschluss an die Tagung in diesem Thread Unterlagen zum Download!
Antworten Zitieren
#2
Hallo zusammen,

noch einmal vielen Dank für die beeindruckende Teilnahme an unserer ersten Online-Tagung rund um das Thema Tiergesundheit.

Ich hoffe, Ihr hattet auch so viel Spass, wie ich ihn mit Euch zusammen hatte.

Anbei findet Ihr meine Skripte zu den beiden Vorträgen...

Fragen dürft Ihr gerne im entsprechenden Bereich des Forums stellen.

Grüße & ein schönes Restwochenende!

Nils


Angehängte Dateien
.pdf   Ernährung Bewegungsapparat Online-Tagung.pdf (Größe: 3,87 MB / Downloads: 128)
.pdf   Mycotherapie Bewegungsapparat Online-Tagung.pdf (Größe: 3,99 MB / Downloads: 109)
Antworten Zitieren
#3
Es war toll, was ihr da heute auf die Beine gestellt habt, vielen Dank dafür. Und die Anzahl der Teilnehmer zeigt, dass hier großes Interesse besteht. Aber vielleicht so als kleiner Tipp: Die Teilnehmer, die sich im Vorfeld dafür angemeldet hatten, sollten auch garantiert Zugang zu der Live-Veranstaltung erhalten. Ich weiß, die Kanäle bei Citrix sind teuer, aber wenn sich die Interessenten schon die Mühe machen und sich anmelden...
Antworten Zitieren
#4
Vielen Dank für diesen tollen Tag mit all den fundierten und informativen Themen. Es hat so viel Spaß gemacht!
Antworten Zitieren
#5
(25.08.2018, 17:04)Helmleo schrieb: Es war toll, was ihr da heute auf die Beine gestellt habt, vielen Dank dafür. Und die Anzahl der Teilnehmer zeigt, dass hier großes Interesse besteht. Aber vielleicht so als kleiner Tipp: Die Teilnehmer, die sich im Vorfeld dafür angemeldet hatten, sollten auch garantiert Zugang zu der Live-Veranstaltung erhalten. Ich weiß, die Kanäle bei Citrix sind teuer, aber wenn sich die Interessenten schon die Mühe machen und sich anmelden...

Hallo Oli,

das wird im kommenden Jahr auf jeden Fall Berücksichtigung finden. Wir müssen zugeben, dass wir von dem Ansturm wirklich überrascht waren. Wir geloben Besserung und 2019 werden wir passende Lösungen dazu haben.

Trotzdem war es eifach ein gigantischer Tag und wir sind aller der Meinung, dass es nach einer Wiederholung schreit...

Grüße

Nils
Antworten Zitieren
#6
Tongue 
Hallo liebes Dozenten-Team!
Ich bin zwar kein Schüler bei Euch, sondern mache meine Ausbildung zum THP in Hannover an der Paracelsus-Schule, aber ich versuche auch nebenbei immer wieder Webinare und Schulungen mitzumachen. Meist die kostenlosen, da ich nicht immer soooooo flüssig bin! [Bild: tongue.gif]
Ich fand die Vorträge ale toll und spannend, trotz der klitzekleinen Anfangspannen. Vor allem die Myko- und Phytotherapie und die Ernährung haben es mir angetan und ich möchte in diese Richtungen weiter gehen.
Macht weiter so und ich würde mich freuen, wenn ich im nächsten Jahr wieder dabei sein dürfte!!
Liebe Grüße
Gerlinde
Antworten Zitieren
#7
(25.08.2018, 07:16)ute-die-gute schrieb: Zu einzelnen Vorträgen findet ihr im Anschluss an die Tagung in diesem Thread Unterlagen zum Download!

Bisher hat nur Nils Steenbuck seine Downloads hier eingestellt. Danke dafür! top
Wann bekommen wir die Unterlagen von den anderen tollen Vorträgen? Smile
Oder werden die Skripte woanders eingestellt?  fragend
Antworten Zitieren
#8
(25.08.2018, 07:16)ute-die-gute schrieb: Zu einzelnen Vorträgen findet ihr im Anschluss an die Tagung in diesem Thread Unterlagen zum Download!

Hallo liebes Dozenten-Team !
Was ihr da auf die Beine gestellt habt - Hut ab ! Ich war abends platt Smile
Super tolle Idee - ich freue mich auf die weiteren Lehrgänge, die ich besuchen werde !

Viele Grüße
die Wald4ee
Antworten Zitieren
#9
Es wahr sehr beeindruckend was Sie da gestern auf die Beine gestellt haben. Hat sehr viel Spaß gemacht und war sehr informativ. Vielen Dank !

Panja Chalyy
Antworten Zitieren
#10
Leider konnte ich aus techn. Problemen nicht rechtzeitig einsteigen und dann war leider alles voll. Erst am Späten nachmittag erlebte ich Herrn Geneschen - das war sehr gut und bin gerade beim Überlegen ob ich seinen Kurs ab Oktober 2018 buche.

Hoffe auf die Aufzeichnung der anderen.

Vielen Dank an alle.
Antworten Zitieren
#11
Wir sind gerade dabei, die Gastzugänge in unserem E-Learning für euch einzurichten, vielen Dank für die vielen Mails  Smile
Dort findet ihr in den nächsten Tagen die Aufzeichnungen der Vorträge (es wird etwas dauern, alles zu bearbeiten, aber wir versuchen es natürlich schnellstmöglich hinzubekommen). 
Ebenfalls eingestellt werden die Unterlagen von Nils und Michael zu ihren Vorträgen. Eventuell reichen Marion und Nicole noch etwas nach, das stellen wir dann natürlich auch noch ein.
Antworten Zitieren
#12
Ich habe zu den Vorträgen im Gegensatz zum Unterricht kein Skript im eigentlichen Sinne erstellt. Da die Folien ausschließlich Bilder enthalten, die dem Copyright unterliegen, werde ich die nicht zur Verfügung stellen. Im Gegensatz zu Michael und Nils, wo es ja wirklich um Produktnamen, Kräuter und Dosierungen ging, dürfte das auch nicht notwendig sein. Sollte es noch Fragen geben, könnt Ihr die gerne hier stellen.

Viele Grüße, Nicole
Antworten Zitieren
#13
(27.08.2018, 08:10)ute-die-gute schrieb: Wir sind gerade dabei, die Gastzugänge in unserem E-Learning für euch einzurichten, vielen Dank für die vielen Mails  Smile
Dort findet ihr in den nächsten Tagen die Aufzeichnungen der Vorträge (es wird etwas dauern, alles zu bearbeiten, aber wir versuchen es natürlich schnellstmöglich hinzubekommen). 
Ebenfalls eingestellt werden die Unterlagen von Nils und Michael zu ihren Vorträgen. Eventuell reichen Marion und Nicole noch etwas nach, das stellen wir dann natürlich auch noch ein.

Sind die Unterlagen von Michael denn auch schon eingestellt? Und wenn ja, wo kann ich sie finden?

Vielen Dank, Regina
Antworten Zitieren
#14
Die Unterlagen von Michael kann ich auch nicht finden.. sind die hier irgendwo versteckt?
Weil einfach einfach einfach ist top
Antworten Zitieren
#15
(15.09.2018, 14:01)Tanja Mühlmeister schrieb: Die Unterlagen von Michael kann ich auch nicht finden.. sind die hier irgendwo versteckt?

Wende Dich mal direkt an die Schule, Tanja. Die können Dir weiterhelfen.
Antworten Zitieren
#16
Hallo ihr lieben,

die Schule hat im E-Learning die Unterlagen für euch hochgeladen.
Hier stelle ich sie jetzt auch noch ein. Bei Fragen, meldet euch bitte.

Liebe Grüße

Michael Geneschen


Angehängte Dateien
.pdf   181402_PhytotherapieGeneschen_Bewegungsapparat.pdf (Größe: 1,52 MB / Downloads: 42)
.pdf   181501_PhytotherapieGeneschen_Termin1 _Teil2.pdf (Größe: 1,05 MB / Downloads: 38)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Unterlagen Block 2a Nicole Kremling 0 1.217 04.12.2019, 10:27
Letzter Beitrag: Nicole Kremling
  Herzgeräusche online Nicole Kremling 0 1.086 18.09.2019, 07:27
Letzter Beitrag: Nicole Kremling
  Online-Tagung Tiergesundheit - Hier könnt ihr Fragen zu den Vorträgen stellen ute-die-gute 32 15.718 10.09.2018, 17:11
Letzter Beitrag: Regina Nerz
  Skript 2 a ist online! Nicole Kremling 0 1.944 07.01.2018, 08:22
Letzter Beitrag: Nicole Kremling
  Atemgeräusche online Nicole Kremling 0 2.814 14.07.2017, 09:52
Letzter Beitrag: Nicole Kremling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: