Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachbesprechung Prüfung vom 21.03.2018
#1
Ihr Lieben, auch dieses Jahr bieten wir wieder eine 

Nachbesprechung der Prüfung 
mit Tipps für die Vorbereitung zur Mündlichen Prüfung

an. ALLE sind willkommen. Hier geht es zur Anmeldung:

https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=5879

Der Termin ist erst am Montag, da ich morgen schon mit dem Prüfungsvorbereitungskurs ( https://www.isolde-richter.de/ausbildung...a-webinar/ ) für die Mündliche beginnen "muss".

Falls du vorher Fragen hast oder Hilfe brauchst, schreibe gerne hier (oder eine Mail an mich, falls du dich nicht öffentlich austauschen möchtest).

Für alle die es nicht geschafft haben, möchte ich sagen, dass meine Gebete bei euch sind. Dass es einmal nicht klappt bedeutet nicht, dass nie klappen kann. Vielleicht braucht es einfach noch ein bisschen mehr Zeit einen ruhigen konzentrierten Geist zu trainieren und dass sich das Wissen setzten und vernetzen kann.

Ich kenne übrigens keine sehr erfolgreiche Person, die nicht auch einmal irgendetwas im eigenen Leben "in den Sand gesetzt hat". Der Unterschied ist oft nur, dass die wirklich erfolgreichen Menschen unglaublich schnell wieder zu Kräften kommen und Aufstehen und damit beginnen hart daran zu arbeiten weiter erfolgreich zu sein.

Vielleicht macht dich gerade dieses Erfahrung zum besten HP, weil du durch diese Herausforderung noch viel mehr wachsen kannst, als es ohne "diesen Stein" möglich gewesen wäre.

Bitte versteh mich richtig, es ist sicher ärgerlich, weil immer viel Geld, Zeit, Nerven und oft die ganze Familie involviert sind. Ich möchte dir das nicht absprechen, aber Mut zusprechen und dir gerne weiterhelfen, irgendetwas helfen oder vielleicht zuhören. Falls das gerade ein Geschenk für dich wäre, schreibe mir gerne.

Allen die es geschafft haben möchte ich gerne sagen, dass meine ganz ganz große Freude bei euch ist. Soooo schön...Herzlichen Glückwunsch zum ersten Meilenstein.

Bitte schreibt gerne auch eure Fragen hier unten.

Ganz herzlich
Marlene
Antworten
#2
Hallo Marlene,
Danke für den Termin gestern.
Wegen Deiner Empfehlung bezüglich der Meditation habe ich in Google Playstore nichts gefunden. Dann habe ich über YouTube gesucht unter:
Great Soul Meditation Sync.
Preethaji.
Hier kommen Verschiedene in Frage.
Würdest Du bitte hierzu einen Link einstellen, welche genau Du meinst?
Lieben Dank,
Anita
Antworten
#3
(27.03.2018, 06:32)Zauberin schrieb: Hallo Marlene,
Danke für den Termin gestern.
Wegen Deiner Empfehlung bezüglich der Meditation habe ich in Google Playstore nichts gefunden. Dann habe ich über YouTube gesucht unter:
Great Soul Meditation Sync.
Preethaji.
Hier kommen Verschiedene in Frage.
Würdest Du bitte hierzu einen Link einstellen, welche genau Du meinst?
Lieben Dank,
Anita

Liebe Anita, Dankeschön für deine Rückmeldung.

Hier kommt der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=ZDd-aGJ0CfE

Du kannst mir gerne auch deine Handynummer auf meine Email senden, dann kann ich dir die Audiodatei und eine deutsche Übersetzung und eine deutsche Version senden.

Herzliche Grüße
Marlene
Antworten
#4
Hallo Marlene,
ich wollte auch ein dickes Danke da lassen. War gestern super.
lg Diana
Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.
Chinesisches Sprichwort
Antworten
#5
Ich sag auch noch mal Danke für gestern, und schade, dass ich nicht bis zum Schluss dabei sein konnte.
Bitte verrate mir noch, wo ich die Aufzeichnung finden kann, damit ich den Rest nacharbeiten kann <3.
Herzlich, Priska
Zitat:*** Mein Lieblingstag ist heute ***

Antworten
#6
Ihr Lieben, ganz vielen lieben Dank für eure Rückmeldung und Wertschätzung  Heart DANKESCHÖN! War schön mit euch!

Die Aufzeichnung ist im Elearning eingestellt. Unter Videos und dann ganz unten unter "Nur für Schüler".
Antworten
#7
Liebe Marlene,

danke für die Auswertung der Prüfung und Deine Erklärungen dazu.

Liebe Grüße

Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten
#8
(27.03.2018, 21:39)Marlene Furtwängler schrieb: Ihr Lieben, ganz vielen lieben Dank für eure Rückmeldung und Wertschätzung  Heart DANKESCHÖN! War schön mit euch!

Die Aufzeichnung ist im Elearning eingestellt. Unter Videos und dann ganz unten unter "Nur für Schüler".

Gefunden und in Ruhe zu Ende geschaut. Ganz lieben Dank!

Einen Fall von Cholesteatom haben wir in der Familie - trotzdem kannte ich das Fremdwort nicht,
konnte mir nur anhand der Antworten erschließen, dass es wohl darum geht.
Die entzündlichen knöchernen Bereiche werden chirurgisch entfernt - und wenn zuviel der knöchernen Struktur entfernt werden  musste (z.B. Hammer, Amboss, Steigbügel), kann man dies heute sogar einigermaßen ersetzen, per plastischer Chirurgie. Letzteres allerdings erst nach gründlicher Abheilung der Entzündung und OP Narben.

Wahrlich kein Fall für den HP, aber es ist sicher gut zu wissen, damit wir die ordnungsgemäße Abheilung von Mittelohrentzündungen mit überwachen.
Zitat:*** Mein Lieblingstag ist heute ***

Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question HP Prüfung Neubrandenburg Berniedehmel 3 652 26.08.2017, 16:36
Letzter Beitrag: simone2710

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste