Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möchte mich vorstellen :-)
#1
Hallo Zusammen,

nachdem ich nun seit Anfang d.J. "abwesend" war, die Gründe habe ich im Thread "Lebenserfahrungen" zumindest kurz angerissen, und es mir insgesamt wieder besser geht, werde ich in Kürze, spätestens zum 1.1.2015, die HP-Ausbildung wieder aufnehmen.

Jetzt wissen die, die mich schon länger kennen, die Gründe für meine Abwesenheit aus dem o.g. Thread. Die Gründe waren so schwerwiegend, dass ich diese Wahl treffen musste.

Nochmals kurz zu meiner Person:
Ich wurde 1963 in Trier geboren, bin als Betriebswirt tätig. Verheiratet. Auch beruflich bin ich mit Medizin verbunden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder bei Euch Allen oder zumindest Einigen aufgenommen würde.

Herzliche Grüße

Thomas
LG
Thomas


Die Stimme der Vernunft ist leise, doch sie ruht nicht, ehe sie sich Gehör verschafft hat. (S.Freud)
Antworten Zitieren
#2
Tja Thomas,Smile

dann mal : Herzlich Willkommen hier an der Schule und im Forum. Ich wünsche dir ganz viel Spass bei und mit unsSmile

Und so ganz inoffiziell......schön,dass du wieder da bist Heart
Ich freue mich,wieder viel von dir zu lesen,mit dir zu lachen und auf alles da was da wieder kommen wirdSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#3
Schön, dass Du wieder hier bist.
Antworten Zitieren
#4
Thomas - schön, dass Du wieder da bist und ein herzliches Willkommen zurück :-)
Ich finde es übrigens toll, dass Du deine Erfahrungen mitgeteilt hast und wünsche Dir, dass Du nun ohne Zeitdruck und für Dich in Deinem Tempo lernen und Dein Ziel erreichen kannst und wirst.
LG
Monika
Antworten Zitieren
#5
Wir haben ja schon voneinander gehört und ich finde Deine Entscheidung super. Viel Erfolg beim zweiten Anlauf!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#6
Lieber Thomas,

ich freue mich wirklich, dass du wieder bei uns "gelandet" bist! Toll!
Ich habe deine Beiträge immer als enorme Bereicherung empfunden. Daher bin ich gespannt, was wir in Zukunft von dir lesen werden.

Ich wünsche dir, dass du deine Ausbildung ganz in Ruhe mit der für dich erforderlichen Zeit, mit Spass und Freude absolvieren kannst!

Herzliche Grüße
Hella.
Antworten Zitieren
#7
Hallo Thomas,
ja nun auch hier an dieser Stelle sage ich erneut herzlich Willkommen und wuensche Dir einen guten und dauerhaften Neustart fuer dein HP Studium in 2015.

Deine Beitraege habe ich immer gern gelesen und war aufgrund deines Aussteigens verwirrt,wie sicher viele hier.Auch weil wir nicht wussten,was dich bewegt und warum es passiert!

Unsere liebe Martina hat dein Patenkind uebernommen und so hat sich diese Luecke gefuellt.
Ich wuensche Dir von Herzen,dass Du in ruhigeres Fahrwasser kommst oder besser schon bist und freue mich wieder von Dir zu lesen und das Dir besser geht.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#8
Ooooh, Thomas....
du bist doch nie richtig weggewesen! Tongue
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#9
Willkommen zurück Thomas!

Manchmal geht man eben Umwege oder besser ausgedrückt interessante andere Wege.
Und das ist oft immer gut so Smile
Antworten Zitieren
#10
Auch von mir einen ebenfalls guten Wiedereinstieg (auch wenn und eben weil du bereits viel weiter warst ;-) )

Vielleicht verstehst du deinen Umweg irgendwann.

Gutes Gelingen und Weiterkommen wünsche ich dir!
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#11
......Life happens when you're making plans Smile
Schön, dass Du wieder dabei bist. Der HP Virus kann hartnäckig sein Big Grin
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#12
Hallo ThomasBig Grin

Welcome back! Schön, dass du wieder dabei bist.

GLG andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#13
Vielen herzlichen Dank für Euren aufmunternden und netten Worte!!

Das baut auf!

Ich wünsche Euch dann mal einen schönen, ruhigen und nicht stürmischen Tag


LG

Thomas
LG
Thomas


Die Stimme der Vernunft ist leise, doch sie ruht nicht, ehe sie sich Gehör verschafft hat. (S.Freud)
Antworten Zitieren
#14
Welcome back

Schön, dass du wieder da bist!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#15
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück Wink

Ich kann Dich sehr gut verstehen - auch mir hat das Leben einmal einen ordentlichen Streich gespielt und ich musste mein HP-Fernstudium verdammt lange ruhen lassen. Aber manchmal soll das einfach so sein - und macht einen ja auch irgendwie stärker Wink

ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für Deinen Neustart - viel Erfolg und viel Spaß
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#16
Schön das du wieder da bist Thomas.

Heart-lich Willkommen zurück!
Liebe Grüße
Conny
Antworten Zitieren
#17
Nochmals ganz lieben Dank an alle!

HeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeart

Ich bemühe mich auch wieder aktiv und produktiv hier im Forum zu beteiligen!
LG
Thomas


Die Stimme der Vernunft ist leise, doch sie ruht nicht, ehe sie sich Gehör verschafft hat. (S.Freud)
Antworten Zitieren
#18
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Thomas!
Schön, dass Du Dich wieder auf den Weg zum HP machst. Danke auch für Deine offene und ehrliche Schilderung zu Deiner Auszeit. Ich finde es toll, dass Du jetzt wieder den Mut gast, neu durchzustarten.
Für Deinen Neubeginn und auch sonst wünsche ich Dir alles Gute!
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#19
Mensch Thomas,

klasse, dass du wieder da bist.
Herzlich Willkommen zurück und viel Spaß hier bei uns.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#20
Danke an Euch alle für die supernette Begrüßung und schönen Worte Heart
LG
Thomas


Die Stimme der Vernunft ist leise, doch sie ruht nicht, ehe sie sich Gehör verschafft hat. (S.Freud)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ich will mich mal kurz hier vorstellen JuliaSailer 4 5.228 02.01.2023, 17:10
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Ich möchte mich vorstellen UteBormann 2 2.820 21.02.2022, 14:46
Letzter Beitrag: Daniela Starke
Bug Ich möchte mich auch kurz vorstellen :) AnnSie 9 4.501 29.01.2021, 09:40
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
Star Möchte mich euch vorstellen Utopia 2 1.787 13.01.2021, 17:43
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Ich möchte mich kurz Vorstellen Corina Engelke 2 1.932 01.01.2021, 17:27
Letzter Beitrag: Nic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: