Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter


Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenloser Vortrag von der Firma BioKat am 06.12.2018
#1
Für alle, die am Nikolausabend noch nichts vorhaben  Wink  gibt es einen interessanten kostenlosen Vortrag zur Bioenergetischen Informationstherapie von der Firma BioKat. 

Donnerstag, 06.12.2018, 19:30 Uhr

Die Firma BioKat möchte ihr als Medizinprodukt zertifiziertes Gerät MV vorstellen und die Chancen und Möglichkeiten, die die Anwendung in der Praxis bietet. Dazu wird nicht nur die Technik vorgestellt, sondern ein Gesamtkonzept, wie eine zu gründende oder bereits existierende Praxis neue Kunden generiert und sich HeilpraktikerInnen erfolgreich positionieren können.

Hier könnt ihr euch anmelden und hier gibt es noch weitere Informationen.
Antworten
#2
Hat keiner Interesse?
Es ist bis auf meine Anmeldung sonst keiner angemeldet fragend
Lieben Gruß
Simone
Heart

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum
blume
Antworten
#3
Interesse schon aber ich kann an diesem Abend leider nicht da ich den Nikolaus in unserem  Alters- und Pflegeheim begleite und ich deshalb nicht da bin das geht meist bis 21 Uhr........wenn es aufgezeichnet würde dann wär ich dabei und melde mich an........Wird es aufgezeichnet?????
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten
#4
(23.11.2018, 12:17)simone2710 schrieb: Hat keiner Interesse?
Es ist bis auf meine Anmeldung sonst keiner angemeldet fragend
Hallo Simone,

ich werde die Dozentin sein am 6.12. und finde natürlich auch, das Thema sollten mehr mitbekommen. Ich arbeite schon lange als HP und auch schon länger mit der BIT und verspreche, es wird interessant und kurzweilig werden!

LG und bis bald
Dörte
Antworten
#5
(23.11.2018, 14:34)eva-e schrieb: Interesse schon aber ich kann an diesem Abend leider nicht da ich den Nikolaus in unserem  Alters- und Pflegeheim begleite und ich deshalb nicht da bin das geht meist bis 21 Uhr........wenn es aufgezeichnet würde dann wär ich dabei und melde mich an........Wird es aufgezeichnet?????

Liebe Eva,

das verstehe ich, dass du mit Pferd und Mantel ins Pflegeheim willst! Ja, ich fänd's gut, wir könnten das aufzeichnen.

LG
Dörte
Antworten
#6
ich glaub ich melde mich mal an, wenn es nicht aufgezeichnet wird hab ich halt Pech
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten
#7
(26.11.2018, 14:58)Dörte Schreinert schrieb:
(23.11.2018, 12:17)simone2710 schrieb: Hat keiner Interesse?
Es ist bis auf meine Anmeldung sonst keiner angemeldet fragend
Hallo Simone,

ich werde die Dozentin sein am 6.12. und finde natürlich auch, das Thema sollten mehr mitbekommen. Ich arbeite schon lange als HP und auch schon länger mit der BIT und verspreche, es wird interessant und kurzweilig werden!

LG und bis bald
Dörte

Ich freu mich drauf, danke schon mal liebe Dörte.
Lieben Gruß
Simone
Heart

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum
blume
Antworten
#8
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer des gestrigen Webinars,

ich hoffe, es hat euch gefallen und ein wenig inspiriert. Naturheilkunde ist eine so fantastische Sache und ich freue mich, dass sie, trotz der Widerstände, die ihr momentan entgegenschlagen, so stark ist. Und wir wollen sie stärker machen!
Ich würde gerne ein Feedback bekommen zum Webinar: Inhalt, Darbietung, Verständlichkeit. Sind eure Erwartungen erfüllt worden?
Es kam ja auch die Frage auf nach der Möglichkeit, einmal praktisch die Arbeit mit dem BioKat MV zu erleben - klar lässt sich das einrichten! Bitte sprecht mich einfach an, ich freue mich über Anfragen und Interesse.

Herzliche Grüße an alle!
Dörte
Antworten
#9
Schade, daß ich das nicht rechtzeitig gesehen habe.
Ich bin leider keine Heilpraktikerin, doch mich hätte das brennend interessiert.

Selber schuld, ich sollte nicht so viel arbeiten, und mich mehr informieren. Sad
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
  Kostenloser Vortrag zur Stimm-Frequenz-Analyse ute-die-gute 0 53 14.03.2019, 10:36
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Vortrag: Atemwegserkrankungen effektiv behandeln Gudrun Nebel 0 57 28.02.2019, 11:25
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Infos zum EM Vortrag Katha 4 accessibility 9 193 23.02.2019, 21:07
Letzter Beitrag: Katha 4 accessibility
  Kostenloser Vortrag des Berufsverbandes FDH Isolde Richter 4 205 12.02.2019, 10:22
Letzter Beitrag: Polly74
  Neuer Link für den Vortrag vom Labor Dr. Hauss Isolde Richter 0 123 09.01.2019, 18:51
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: