Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Kostenloser Vortrag von der Firma BioKat am 06.12.2018
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für alle, die am Nikolausabend noch nichts vorhaben  Wink  gibt es einen interessanten kostenlosen Vortrag zur Bioenergetischen Informationstherapie von der Firma BioKat. 

Donnerstag, 06.12.2018, 19:30 Uhr

Die Firma BioKat möchte ihr als Medizinprodukt zertifiziertes Gerät MV vorstellen und die Chancen und Möglichkeiten, die die Anwendung in der Praxis bietet. Dazu wird nicht nur die Technik vorgestellt, sondern ein Gesamtkonzept, wie eine zu gründende oder bereits existierende Praxis neue Kunden generiert und sich HeilpraktikerInnen erfolgreich positionieren können.

Hier könnt ihr euch anmelden und hier gibt es noch weitere Informationen.
Hat keiner Interesse?
Es ist bis auf meine Anmeldung sonst keiner angemeldet fragend
Interesse schon aber ich kann an diesem Abend leider nicht da ich den Nikolaus in unserem  Alters- und Pflegeheim begleite und ich deshalb nicht da bin das geht meist bis 21 Uhr........wenn es aufgezeichnet würde dann wär ich dabei und melde mich an........Wird es aufgezeichnet?????
(23.11.2018, 12:17)simone2710 schrieb: [ -> ]Hat keiner Interesse?
Es ist bis auf meine Anmeldung sonst keiner angemeldet fragend
Hallo Simone,

ich werde die Dozentin sein am 6.12. und finde natürlich auch, das Thema sollten mehr mitbekommen. Ich arbeite schon lange als HP und auch schon länger mit der BIT und verspreche, es wird interessant und kurzweilig werden!

LG und bis bald
Dörte
(23.11.2018, 14:34)eva-e schrieb: [ -> ]Interesse schon aber ich kann an diesem Abend leider nicht da ich den Nikolaus in unserem  Alters- und Pflegeheim begleite und ich deshalb nicht da bin das geht meist bis 21 Uhr........wenn es aufgezeichnet würde dann wär ich dabei und melde mich an........Wird es aufgezeichnet?????

Liebe Eva,

das verstehe ich, dass du mit Pferd und Mantel ins Pflegeheim willst! Ja, ich fänd's gut, wir könnten das aufzeichnen.

LG
Dörte
ich glaub ich melde mich mal an, wenn es nicht aufgezeichnet wird hab ich halt Pech
(26.11.2018, 14:58)Dörte Schreinert schrieb: [ -> ]
(23.11.2018, 12:17)simone2710 schrieb: [ -> ]Hat keiner Interesse?
Es ist bis auf meine Anmeldung sonst keiner angemeldet fragend
Hallo Simone,

ich werde die Dozentin sein am 6.12. und finde natürlich auch, das Thema sollten mehr mitbekommen. Ich arbeite schon lange als HP und auch schon länger mit der BIT und verspreche, es wird interessant und kurzweilig werden!

LG und bis bald
Dörte

Ich freu mich drauf, danke schon mal liebe Dörte.
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer des gestrigen Webinars,

ich hoffe, es hat euch gefallen und ein wenig inspiriert. Naturheilkunde ist eine so fantastische Sache und ich freue mich, dass sie, trotz der Widerstände, die ihr momentan entgegenschlagen, so stark ist. Und wir wollen sie stärker machen!
Ich würde gerne ein Feedback bekommen zum Webinar: Inhalt, Darbietung, Verständlichkeit. Sind eure Erwartungen erfüllt worden?
Es kam ja auch die Frage auf nach der Möglichkeit, einmal praktisch die Arbeit mit dem BioKat MV zu erleben - klar lässt sich das einrichten! Bitte sprecht mich einfach an, ich freue mich über Anfragen und Interesse.

Herzliche Grüße an alle!
Dörte
Schade, daß ich das nicht rechtzeitig gesehen habe.
Ich bin leider keine Heilpraktikerin, doch mich hätte das brennend interessiert.

Selber schuld, ich sollte nicht so viel arbeiten, und mich mehr informieren. Sad