Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter


Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenloser Vortrag des Berufsverbandes FDH
#1
Hallo Ihr Lieben,
wir wurden immer mal wieder gefragt, z.B. hier: Klick:  In welchen Verband soll ich denn eintreten?
Es gibt ja mehrere Verbände und da gilt es, den richtigen zu wählen. Wir laden deshalb Vertreten von Berufsbänden ein, damit sie ihren Verband vorstellen können und die Vorteile aufzeigen. So könnt ihr euch informieren und den für euch passenden Verband wählen.

Der nächsten Online-Vortrag gibt es am Mo 20.5.19 mit Marco Haas, der den Fachverband Deutsche Heilpraktiker (FDH) vorstellt.

Weitere Infos findet ihr hier und dort könnt ihr euch auch anmelden: Klick zur Beschreibung und Anmeldung
Ich hoffe, dass wir dann im Herbst einen Vortrag mit dem UDH anbieten können.
GLG Isolde
Antworten
#2
Dankeschön für die Möglichkeit verschiedene Verbände zu hören top top
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten
#3
Ich eröffne im April meine HP Praxis und wollte mal fragen ob mir jemand etwas von seinen Erfahrungen mit den  Heilpraktikererbänden hat .
Ich bin damit gerade ziemlich überfordert mit der Auswahl eines passenden Verbandes .Ich komme aus BW

Liebe Grüsse
Myriam
Antworten
#4
(04.02.2019, 16:50)Isolde Richter schrieb: Hallo Ihr Lieben,
wir wurden immer mal wieder gefragt, z.B. hier: Klick:  In welchen Verband soll ich denn eintreten?
Es gibt ja mehrere Verbände und da gilt es, den richtigen zu wählen. Wir laden deshalb Vertreten von Berufsbänden ein, damit sie ihren Verband vorstellen können und die Vorteile aufzeigen. So könnt ihr euch informieren und den für euch passenden Verband wählen.

Der nächsten Online-Vortrag gibt es am Mo 20.5.19 mit Marco Haas, der den Fachverband Deutsche Heilpraktiker (FDH) vorstellt.

Weitere Infos findet ihr hier und dort könnt ihr euch auch anmelden: Klick zur Beschreibung und Anmeldung
Ich hoffe, dass wir dann im Herbst einen Vortrag mit dem UDH anbieten können.
Vielen Dank dafür. So kann man einen schönen Überblick bekommen und sich dann für einen passenden Verband entscheiden  top 
vg Nina
Fang nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen  top
Marcus Tullius Cicero



Antworten
#5
Dankeschön , aber über den Link komme ich nicht auf die Seite auf er alle Verbände vorgestellt werden .Es funktioniert nur der Klick zum FDH Sad
Antworten
#6
Liebe Polly,
es gibt ja im Moment nur zu dem Vortrag vom FDH einen festen Termin. Mit dem UDH haben wir einen Vortrag Anfang des nächsten Jahres vereinbart. Der tatsächliche Termin steht aber noch nicht fest. Aber ich denke, dass ist ein guter Abstand, wenn wir ein gutes halbes Jahr verstreichen lassen, bis wir wieder so eine Berufsverband-Vorstellung vereinbaren, damit es für euren Terminkalender nicht zu viel wird. Smile

Sorry, dass es so lange gedauert hat, bis ich diesen unbeantworteten Post entdeckt habe.
GLG Isolde
Antworten
#7
Ich kann es gar nicht so recht glauben, dass sich erst 15 für diesen Vortrag angemeldet haben. Ich bin so oft nach Infos über Berufsverbände gefragt worden - und nun ist nur so ein verhaltenes Interesse da. fragend
Hast jemand eine Idee voran das liegen könnte? Am Thema Berufsverband für HP kann doch niemand vor. Jeder muss eine Entscheidung treffen - egal, ob dafür oder dagegen.
GLG Isolde
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
  Kostenloser Vortrag zur Stimm-Frequenz-Analyse ute-die-gute 0 73 14.03.2019, 10:36
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Vortrag: Atemwegserkrankungen effektiv behandeln Gudrun Nebel 0 79 28.02.2019, 11:25
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Infos zum EM Vortrag Katha 4 accessibility 9 219 23.02.2019, 21:07
Letzter Beitrag: Katha 4 accessibility
  Neuer Link für den Vortrag vom Labor Dr. Hauss Isolde Richter 0 139 09.01.2019, 18:51
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Kostenloser Vortrag von der Firma BioKat am 06.12.2018 ute-die-gute 8 400 07.12.2018, 17:11
Letzter Beitrag: Ottilie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: