Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Kostenloser Vortrag des Berufsverbandes FDH
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Lieben,
wir wurden immer mal wieder gefragt, z.B. hier: Klick:  In welchen Verband soll ich denn eintreten?
Es gibt ja mehrere Verbände und da gilt es, den richtigen zu wählen. Wir laden deshalb Vertreten von Berufsbänden ein, damit sie ihren Verband vorstellen können und die Vorteile aufzeigen. So könnt ihr euch informieren und den für euch passenden Verband wählen.

Der nächsten Online-Vortrag gibt es am Mo 20.5.19 mit Marco Haas, der den Fachverband Deutsche Heilpraktiker (FDH) vorstellt.

Weitere Infos findet ihr hier und dort könnt ihr euch auch anmelden: Klick zur Beschreibung und Anmeldung
Ich hoffe, dass wir dann im Herbst einen Vortrag mit dem UDH anbieten können.
Dankeschön für die Möglichkeit verschiedene Verbände zu hören top top
Ich eröffne im April meine HP Praxis und wollte mal fragen ob mir jemand etwas von seinen Erfahrungen mit den  Heilpraktikererbänden hat .
Ich bin damit gerade ziemlich überfordert mit der Auswahl eines passenden Verbandes .Ich komme aus BW

Liebe Grüsse
Myriam
(04.02.2019, 16:50)Isolde Richter schrieb: [ -> ]Hallo Ihr Lieben,
wir wurden immer mal wieder gefragt, z.B. hier: Klick:  In welchen Verband soll ich denn eintreten?
Es gibt ja mehrere Verbände und da gilt es, den richtigen zu wählen. Wir laden deshalb Vertreten von Berufsbänden ein, damit sie ihren Verband vorstellen können und die Vorteile aufzeigen. So könnt ihr euch informieren und den für euch passenden Verband wählen.

Der nächsten Online-Vortrag gibt es am Mo 20.5.19 mit Marco Haas, der den Fachverband Deutsche Heilpraktiker (FDH) vorstellt.

Weitere Infos findet ihr hier und dort könnt ihr euch auch anmelden: Klick zur Beschreibung und Anmeldung
Ich hoffe, dass wir dann im Herbst einen Vortrag mit dem UDH anbieten können.
Vielen Dank dafür. So kann man einen schönen Überblick bekommen und sich dann für einen passenden Verband entscheiden  top 
vg Nina
Dankeschön , aber über den Link komme ich nicht auf die Seite auf er alle Verbände vorgestellt werden .Es funktioniert nur der Klick zum FDH Sad
Liebe Polly,
es gibt ja im Moment nur zu dem Vortrag vom FDH einen festen Termin. Mit dem UDH haben wir einen Vortrag Anfang des nächsten Jahres vereinbart. Der tatsächliche Termin steht aber noch nicht fest. Aber ich denke, dass ist ein guter Abstand, wenn wir ein gutes halbes Jahr verstreichen lassen, bis wir wieder so eine Berufsverband-Vorstellung vereinbaren, damit es für euren Terminkalender nicht zu viel wird. Smile

Sorry, dass es so lange gedauert hat, bis ich diesen unbeantworteten Post entdeckt habe.
Ich kann es gar nicht so recht glauben, dass sich erst 15 für diesen Vortrag angemeldet haben. Ich bin so oft nach Infos über Berufsverbände gefragt worden - und nun ist nur so ein verhaltenes Interesse da. fragend
Hast jemand eine Idee voran das liegen könnte? Am Thema Berufsverband für HP kann doch niemand vor. Jeder muss eine Entscheidung treffen - egal, ob dafür oder dagegen.