Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Achtung ich bin eine Alpha-Version des Forums. Hier gibt es noch jede Menge Fehler. Wenn du ein funktionierendes Forum ohne Fehler benötigts bist du hier falsch. Dann stelle wieder die Standarteinstellung im Benutzer CP ein.
Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin jetzt auch dabei!
Ein herzliches Hallo an alle!

Hatte ich bereits länger die Zugangsdaten zum Forum, geht es jetzt erst "richtig" an den Start. Ich bin Heilpraktikerin seit 2005 in eigener Praxis und habe mich jetzt zur Frauenheilkundeausbildung angemeldet. Ich arbeite bereits in diesem Bereich und habe mein bisheriges Wissen aus den verschiedensten Seminaren und unzähligen Büchern gewonnen. Und natürlich auch aus meiner Praxis. Da arbeite ich bereits von Anfang an mit (überwiegend) Patientinnen im Stoffwechselbereich und bin dabei selbstverständlich förmlich über den Bereich Hormone allgemein und Frauenheilkunde gestolpert. Nun möchte ich das Ganze nochmal systematisch angehen und freue mich auf den ersten Block der Aufzeichnung!
Antworten
Herzlich willkommen Liebe ChrRi,

schön das du HIER bist, ich wünsch dir viel Freude bei Silke
Und weiterhin viel Erfolg in der Praxis  Heart
Lieben Gruß
Simone
Heart

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum
blume
Antworten
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei und mit Silke im Webinar!

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

( Konfuzius)
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
  Endlich auch da Butterfly 3 315 19.04.2018, 19:51
Letzter Beitrag: Isolde Richter
Smile Neu dabei und motiviert -> HPP und PB Ralf Lachmann 8 620 02.03.2018, 14:52
Letzter Beitrag: Alexandra Maria
  Jetzt auch im Forum jenniferkeil 8 333 28.02.2018, 09:32
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  auch aus dem Allgäu Concor 11 626 30.04.2017, 10:19
Letzter Beitrag: stephanme
  und jetzt eine aus dem Saarland JohannaS 9 939 17.10.2016, 18:41
Letzter Beitrag: kathawi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der Qrcode zu dieser Seite zum testen: