Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback, Fragen und Infos zur AROMATHERAPIE
#21
Liebe Aromatherapeuten  Heart

Ich hoffe, dass Euch der zweite Teil der Aromatherapie auch gut gefallen hat.
Auf jeden Fall danke ich für die netten und positiven Rückmeldungen im Chat und per PN.
Ich freue mich sehr darüber.

Im dritten Teil schauen wir uns u.a. an, welche Öle bei welchen Krankheiten am besten eingesetzt werden.
Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Reaktionen.
Liebe Grüße
Gudrun blume
Ernährungsfrau & Bachblütenfreundin vom Kochelsee





Antworten
#22
Liebe Aromatherapeuten in spe  Heart

Die Arbeitsfolien für den zweiten Seminartag stehen im Downloadbereich für Euch parat.
Das Skript findet Ihr nun auch im Bereich des ersten Blocks.

Ich freue mich sehr auf morgen vormittag  Smile
Bitte stellt ein, zwei oder drei Aromaöle, einen Duftstein oder etwas Fliesspapier bereit.
Wir lernen morgen das richtige Riechen und die Einteilung von Aromaölen.
Liebe Grüße
Gudrun blume
Ernährungsfrau & Bachblütenfreundin vom Kochelsee





Antworten
#23
Liebe Freunde der Aromatherapie  Heart

Eure Arbeitsfolien stehen zum Download und zum Ausdrucken für
Do, 10:00 Uhr bereit.

Ich freue mich sehr auf Euch alle  Heart
Liebe Grüße
Gudrun blume
Ernährungsfrau & Bachblütenfreundin vom Kochelsee





Antworten
#24
Liebe Aromapraktiker und Aromatherapeuten  Heart

Im E-learning-Bereich findet Ihr die einzelnen Beschreibungen
der durchgesprochenen Aromaöle  Smile

Wie habt Ihr denn den gestrigen Tag nach der
erfrischenden Duftmeditation überstanden?
Liebe Grüße
Gudrun blume
Ernährungsfrau & Bachblütenfreundin vom Kochelsee





Antworten
#25
Guten Morgen,

auch ich möchte mich bedanken für das schöne Webinar. Ich starte ebenfalls mit Vorkenntnissen und finde die Art Weise der Informationsweitergabe sehr schön. Richtig beruhigend Angel  und interessant natürlich.

Mich interessiert ebenfalls die Fallstudie, was genau, ist da gedacht? Ich habe noch keine eigene Praxis und müsste quasi im familiären Umfeld jemanden finden.

liebe Grüße
Antworten
#26
Liebe Freunde der Aromatherapie Heart

Die Arbeitsfolien für morgen vormittag liegen zum Abholen bereit.

Zu der Prüfung und zu der Hausarbeit werde ich morgen etwas sagen.
...damit Ihr wieder beruhigt schlafen könnt  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Ernährungsfrau & Bachblütenfreundin vom Kochelsee





Antworten
#27
Hallo liebe Gudrun,
ich bin als Nachbucherin noch in Deinen Aroma-Kurs gerutscht und bin schon fleißig am schauen und nacharbeiten.
Jetzt würde mich interessieren, welche Hertseller Du empfehlen kannst? Ich kenne Primavera, Neumond, farfalla und Bergland. Sind diese zu empfehlen oder gibt es noch andere Firmen, die ich auf dem Schirm haben sollte?

Viele Herzgrüße,
Hanna
Antworten
#28
Hallo liebe Hanna  Heart

Schön, dass Du jetzt  auch dabei bist.
Die Hersteller, die Du genannt hast, sind in jedem Fall empfehlenswert.
Wenn jemand noch ganz besonders kostbare Öle haben möchte,
kann ich auch diese hier - direkt aus Portugal - empfehlen:
Ätherische Öle aus Portugal

Auch die Düfte von 
TAOASIS sind sehr zu empfehlen.
Liebe Grüße
Gudrun blume
Ernährungsfrau & Bachblütenfreundin vom Kochelsee





Antworten
#29
Guten Morgen Gudrun,

lieben Dank für Deine Auskunft.
Da probier ich auch mal das ein oder andere Aromaöl.

Schönes Wochenende,
Hanna
Antworten
#30
Liebe Gudrun,

ich hatte Dir ja gestern geschrieben, dass ich mich durch Deine wunderbaren Aufzeichnungen auf die Prüfung vorbereite und ich bin heute bei Blockk 3- Termin 2.

Ich habe für Dich und für meine Mitschüler/innen noch einen super Tipp zu Johanniskraut.

Schaut mal im Internet auf der Seite: www.laif900balance.de unter Verträglichkeiten nach. Dort ist der Punkt Lichtempfindlichkeit und Einnahme Pille noch mal aufgegriffen worden.

Mir hat die Seite für meine Tätigkeit in der Apotheke und als Schulungsreferentin für Apotheken prima als Nachschlagewerk und Tipp geholfen.

Ganz liebe Grüße
Rike Bätge Smile
Antworten
#31
Heart Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer  Heart

Die Aromatherapie startet am 08. Mai 2018 um 10:00 Uhr.
Ich freue mich, dass Ihr diese wunderbaren Aromaöle kennenlernen wollt.
Es ist eine Freude mit den Aromaölen zu arbeiten und die tollen Erfolge zu sehen.


Schön, wenn wir uns morgen treffen  Heart
Liebe Grüße
Gudrun blume
Ernährungsfrau & Bachblütenfreundin vom Kochelsee





Antworten
#32
Liebe Gudrun,                                                                                                                                                                       iich bin sooooooo glücklich, daß ich mich zur Aromatherpieausbildung bei Dir angemeldet habe. 2000 habe ich bei Susanne Fischer-Rizzi  die Aroma-Massage erlernt und liebäugele seit dieser Zeit, mit der Aromatherapieausbildung.                         Heart Dank für die tolle Einführung, die bei mir viele Erinnerungen erweckt hat.                                                                         Ich freue mich schon sehr auf nächste Woche! Heart                                                                                                    Christiana

(07.05.2018, 08:09)Gudrun Nebeler schrieb: Heart Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer  Heart

Die Aromatherapie startet am 08. Mai 2018 um 10:00 Uhr.
Ich freue mich, dass Ihr diese wunderbaren Aromaöle kennenlernen wollt.
Es ist eine Freude mit den Aromaölen zu arbeiten und die tollen Erfolge zu sehen.


Schön, wenn wir uns morgen treffen  Heart
Antworten
#33
Liebe Christiana  Heart

Dankeschön für Dein positives Feedback.
Das ist ja toll, dass ich schöne Erinnerungen wecken kann.
Ein tolles Kompliment. Dankschön  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Ernährungsfrau & Bachblütenfreundin vom Kochelsee





Antworten
#34
Liebe Teilnehmer der Aromatherapie  Heart

Die Arbeitsfolien für den kommenden Dienstag könnt Ihr bereits abholen.
Mit dabei ist das Protokoll für das Riechtraining.
Ihr könnt es gerne ein paar Mal ausdrucken, denn damit solltet Ihr künftig arbeiten.
Es wäre toll, wenn Ihr am Dienstag ein Aromaöl bei Euch stehen hättet.
Gerne eines, das wir auch aktuell besprechen:
Bergamotte oder Mandarine oder Orange.
Natürlich ist ein anderes Aromaöl auch okay.
Dann solltet Ihr noch Riechstreifen oder ein Duftvlies bereit halten.
Ich freue mich schon ganz arg auf Euch ALLE  Heart
Liebe Grüße
Gudrun blume
Ernährungsfrau & Bachblütenfreundin vom Kochelsee





Antworten
#35
Liebe Freunde der schönen Gerüche   Heart

das Teilskript, sowie die beiden Aromaöl-Portraits und das Riechprotiokoll (verbessert!)
vom gestrigen Seminartag stehen zum Abholen für Euch bereit!

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß, Freude und tolle Erkenntnisse bei dem Riechtraining  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Ernährungsfrau & Bachblütenfreundin vom Kochelsee





Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen zu Block 2.1 Kinder & Frauen kerstinmue 8 355 13.03.2018, 12:33
Letzter Beitrag: kerstinmue
  Mind Maps Aromatherapie kerstinmue 0 103 20.02.2018, 14:51
Letzter Beitrag: kerstinmue
Star Aromatherapie Block 2 Feedback, Infos, Begleitmaterial Gudrun Nebel 17 1.559 10.01.2018, 11:50
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Aromatherapie Block 3 Gudrun Nebel 5 1.066 01.09.2017, 10:22
Letzter Beitrag: Claudia Klebik-Kostic
  Aromatherapie Block 3 startet am 29.11. ute-die-gute 2 906 22.11.2016, 18:51
Letzter Beitrag: stefaniemar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste