Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback, Fragen und Infos zur AROMATHERAPIE
#41
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Aromatherapie  Heart

Nun habt Ihr viel Zeit gehabt, den Sommer nicht nur zu schmecken,
sondern ihn auch zu riechen.

Aber morgen ist es soweit, es geht weiter mit dem Block 3   Smile

Ich freue mich auf Euch ALLE morgen (Dienstag, 18.09.)  um 10:00 Uhr  Heart
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#42
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Aromatherapie  Heart

Das Teilskript für den gestrigen Vormittag, die Aromaöl-Portraits und die Thymian-Meditation
stehen zum Abholen für Euch bereit.

... ab sofort stehen Euch die Lernfragen im E-learning-Bereich zur Verfügung  Smile

Viel Spaß beim Wiederholen und Nachlernen  Heart
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#43
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Aromatherapie  [Bild: heart.gif] 

Die Arbeitsfolien für den morgen 2. Seminartag im 3. Block stehen im
e-learning-Bereich für Euch zur Verfügung.

Ich freue mich auf morgen vormittag.
Start ist übrigens um 10:00 Uhr.
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#44
(24.09.2018, 13:14)Gudrun Nebel schrieb: Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Aromatherapie  [Bild: heart.gif] 

Die Arbeitsfolien für den morgen 2. Seminartag im 3. Block stehen im
e-learning-Bereich für Euch zur Verfügung.

Ich freue mich auf morgen vormittag.
Start ist übrigens um 10:00 Uhr.
Liebe Gudrun, 
vielen Dank für die Folien. Ich habe gesehen, dass du da auch etwas über die Prüfung für das Zertifikat geschrieben hast. Ich hätte da noch eine Frage zu der Hausarbeit: Wie mache ich das, wenn ich momentan noch keine Praxis habe? Gibt es eine Alternative? Fall in der Familie..., oder kann man alternativ etwas ausarbeiten? Es wäre nett, wenn du dazu morgen etwas sagen könntest.
 
Ausserdem habe ich die Lernfragen ausprobiert Wink, stellst du da zu den anderen Blöcken auch noch etwas ein? Das wäre toll.

Ich freue mich auch schon auf morgen.

Viele Grüsse

Inga
Antworten Zitieren
#45
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Aromatherapie  [Bild: heart.gif] 

Das Teilskript für den gestrigen Vormittag, die Aromaöl-Portraits und die neuen Lernfragen stehen Euch ab sofort zur Verfügung [Bild: smile.gif] 

Viel Spaß beim Wiederholen und Nachlernen  [Bild: heart.gif]
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#46
Liebe Gudrun,

du hattest beim letzten Mal im Kurs gesagt, du würdest dich freuen, wenn wir uns bereit erklären unsere Hausarbeit hier im geschlossenen Forum zu veröffentlichen. Da ich mir noch nicht so genau vorstellen kann, wie du so eine Hausarbeit gerne hättest, wollte ich fragen, ob und ggf. wo im Forum es die Möglichkeit gibt, sich bisherige Hausarbeiten anzugucken?!? Leider habe ich noch nichts gefunden.

Grundsätzlich genießen meine Familie und ich deinen Kurs sehr Smile . Jedes meiner Mädls hat in der Zwischenzeit ein Duftherz Heart , ich experimentiere mit Raumbeduftung nach stressigen Schultagen und eine Erkältung hat sich auch schon verduftet. Wink 

Danke, für das Einstellen der Lernfragen. Das hilft mir, das Gehörte nochmal anders zu verknüpfen.

Viele Grüsse

Inga
Antworten Zitieren
#47
Liebe aromabegeisterte Teilnehmerinnen und Teilnehmer  Heart

Die Arbeitsfolien für den morgigen Aromavormittag findet Ihr im e-learning-Bereich.
Auch die Fragen, die Ihr für mich eingestellt habt sind angekommen.
Ich beantworte sie gleich am Anfang des Kurses.

...auch die von Dir, liebe Inga  Smile wird morgen besprochen!
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#48
Liebe baldige Aromatherapeuten und Aromapraktiker  Heart

Euer Teilskript vom gestrigen Seminar, weitere Lernfragen und die Vanille-Meditation
und selbstverständlich alle besprochenen Aromaöl-Portraits findet Ihr im E-learning-Bereich.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachlernen und mit dem Mitschnitt  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#49
Liebe aromabegeisterte Teilnehmerinnen und Teilnehmer  [Bild: heart.gif] 

Die Arbeitsfolien für den morgigen Aromavormittag findet Ihr im e-learning-Bereich.

Oh, schon unser letzter Seminar-Vormittag!
Hoffentlich könnt Ihr live dabei sein  Smile
Ich freue mich auf Euch  Heart
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#50
Liebe ganz baldige Aromatherapeuten und Aromapraktiker  [Bild: heart.gif] 

Das Teilskript vom letzten Seminar, weitere Lernfragen und die letzten fehlenden Aromaöl-Portraits findet Ihr im E-learning-Bereich.
Ich wünsche Euch ganz viel Freude beim Nachlernen und mit dem Mitschnitt  [Bild: smile.gif]
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#51
Liebe Gudrun,
ich bin gerade dabei, mir alle Kurse noch einmal anzuhören. Nun habe ich folgende Fragen:

Scheinbar gab es eine Frage nach einem Aromatherapie- /Aromaölebuch, dazu wolltest du noch etwas ins Forum schreiben. Leider habe ich da noch nichts gefunden. Kannst du uns da noch einen Tipp geben?

Ich habe gerade Deine Lavendelmeditation genossen und sie dann leider nicht im elearning gefunden.
Würdest du sie uns noch zur Verfügung stellen? Das wäre toll!

Ich hatte Dich nach einem Rezept für ein Deo gefragt, könntest du uns da etwas einstellen? Da ich noch in den Anfängen bin, wäre ich auch neugierig, ob du uns noch Abrechnungstipps für HPs geben könntest...

Viele liebe Grüsse
Inga
Antworten Zitieren
#52
(22.10.2018, 17:12)Inga Ziegler schrieb: Liebe Gudrun,
ich bin gerade dabei, mir alle Kurse noch einmal anzuhören. Nun habe ich folgende Fragen:

Scheinbar gab es eine Frage nach einem Aromatherapie- /Aromaölebuch, dazu wolltest du noch etwas ins Forum schreiben. Leider habe ich da noch nichts gefunden. Kannst du uns da noch einen Tipp geben?

Ich habe gerade Deine Lavendelmeditation genossen und sie dann leider nicht im elearning gefunden.
Würdest du sie uns noch zur Verfügung stellen? Das wäre toll!

Ich hatte Dich nach einem Rezept für ein Deo gefragt, könntest du uns da etwas einstellen? Da ich noch in den Anfängen bin, wäre ich auch neugierig, ob du uns noch Abrechnungstipps für HPs geben könntest...

Viele liebe Grüsse
Inga

schubs Angel
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart Aromatherapie Ausbildung 2023 - Infos, Fragen, Feedback Gudrun Nebel 21 4.330 10.10.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Tamara.Reu
Question Aromatherapeut bei Epilepsie, Aromatherapie bei Hauterkrankungen annemariepe 1 754 09.09.2022, 15:12
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Restliche Fragen vom letzten Termin an Gudrun SarahAS 4 1.007 19.07.2022, 16:11
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Büchertipp Aromatherapie und Frauengesundheit annettebun 4 1.225 30.05.2022, 09:25
Letzter Beitrag: annettebun
  Fragen an Gudrun Susanne Werner 5 1.137 28.05.2022, 20:45
Letzter Beitrag: Roxana88

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: