Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AUFBAUWEBINAR - Säure_Basen-Regulation
Heart So, dann wünsche ich dir jetzt noch einen schönen Restabend und eine noch schönere Woche und freue mich auf nächsten Mittwoch. Heart

Ich habe notiert:
  • Arthrose
  • Autoimmunkrankheit Lupus
  • Niereninsuffizienz
  • Hashimoto
  • Allergisches Asthma
Deine Dozentin
Sonja
Antworten
Hallo liebe Sonja,

ich wünsche mir die Themen Migräne und Eisenmangel.
Außerdem würde ich mich noch für basische Produkte für die Körperpflege interessieren. Hast du einen Tipp auf was wir achten können? Die Produkte von Jentschura kenne ich aber mittlerweile bieten viele Firmen basische Cremes / Badesalze etc. an.

Vielen Dank und liebe Grüße
Lena
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
  SÄURE-BASEN-REGULATION - Feedback und Fragen zum Webinar Sonja s-harwardt 16 512 15.11.2018, 09:52
Letzter Beitrag: gabrielepanradl
  Internes Forum - Säure-Basen-Regulation ute-die-gute 1 446 04.12.2017, 14:13
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Bundesweiter Fernstudientag - kostenloser Vortrag zum Thema Säure-Basen-Regulation Sonja s-harwardt 6 1.234 10.03.2017, 13:46
Letzter Beitrag: eva-e
  Aufbauwebinare - Säure-Basen-Regulation Sonja s-harwardt 17 2.649 30.09.2016, 12:06
Letzter Beitrag: timon77
  Säure-Basen-Regulation - Wer ist im Oktober dabei? Sonja s-harwardt 5 1.034 29.09.2016, 06:41
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: