Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deby ist gestern von uns gegangen
#21
Das tut mir sehr leid liebe Daniela. Ich wünsch euch viel Kraft und alles Gute für die nächste Zeit.
Es ist nicht leicht von einem Familienmitglied Abschied zu nehmen.

LG Karin
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#22
Ich danke euch sehr für eure herzlichen Beileidsgrüße!

Heart

Es bedeutet mir sehr viel, dass heute viele an Deby gedacht haben!
Das ist ein schönes Gefühl und hätte Deby sehr gefallen!
Sie wollte schon immer sehr viel Aufmerksamkeit.

Antworten Zitieren
#23
Liebe Daniela,
es tut mir sehr leid.
Alles Gute Dir.
Liebe Grüße Ronny

Das Alter ist die Zeit, wo man das nicht mehr tun soll, wofür man früher zu jung war.Wink
(Wiliam Somerset Maugham)
Antworten Zitieren
#24
Liebe Daniela,

auch hier noch einmal ein tief emfpundenes Mitleid meinerseits. Ich kenne das Gefühl und wünsche Dir darum im Moment einfach nur viel Kraft und versuch Dich an den schönen Erinnerungen festzuhalten.

Alles Liebe Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#25
Liebe Daniela,

ich weiß, dass der Tod der Anfang von etwas Neuem ist. Es heißt doch immer "Energie geht nicht verloren, sie kann nur umgewandelt werden". In diesem Sinne wünsche ich dir und deinem Mann viel Kraft und schicke euch meine guten Gedanken. Ihr habt eurem Kätzchen ein schönes Leben geschenkt, das ist die Hauptsache - nun nehmen andere die Geschicke für Deby in die Hand und es wird ebenso gut laufen, nur anders...


Alles Liebe für euch - und am Abend zünde ich eine Kerze für Deby an!

Claudia
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein. Simone de Beauvir
Antworten Zitieren
#26
Hallo Daniela,

ich denke an euch. Oh man die arme kleine süße Mietzekatze. Aber ihr geht es jetzt gut, denke oft an die Zeit zurück, als es ihr besser gegangen ist.
Es ist schwer ein Tier zu verlieren, einen Seelentröster und auch Weggefährten, ich kann nachempfinden, wie du dich jetzt fühlst...
*lass dich ganz feste drücken*
Wie Claudia schon schreibt. Der Tod ist der Anfang von etwas neuem, daran glaube ich, und dass macht es etwas erträglicher

Ich wünsche euch beiden viel Kraft.
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#27
Hallo Daniela!

Alles Liebe auch von mir! Kann nachempfinden wie es Dir geht.
Mehr schreib ich jetzt gar nicht.

Lieben Gruß

Julia
Antworten Zitieren
#28
Liebe Daniela,

mein ganz tiefes und herzliches Beileid. Jetzt hab ich Tränen in den Augen. Es tut mir so leid und ich kann dich so gut verstehen und dir nachfühlen.
Ich drück dich mal ganz fest. Ihr habt wirklich alles getan was möglich war. Deby wird euch beiden für immer danken, für das schöne Leben was sie bei euch hatte. Trotzdem tut die Trennung jetzt weh.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft Heart
Smile
Antworten Zitieren
#29
Liebe Daniela,

auch an dieser Stelle möchte ich Dir sagen, dass es mir sehr leid tut, dass Du Dich von Deby verabschieden musstest. Die kleine Fellnase hat jetzt keine Schmerzen mehr und tobt mit allen Vierbeinern, von denen wir uns schon trennen mussten, über eine schöne Frühlingswiese.
Fühl Dich gedrückt! Heart
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
#30
Liebe Daniela,
es tut mir sehr leid, ich fühle mit Dir.
Fühl Dich gedrückt! Heart
Liebe Grüße Claudia.
Antworten Zitieren
#31
Hi liebe Daniela,
von meiner Seite auch ein herzliches Mitgefühl. Schön, wie liebevoll ihr euch gekümmert habt. Dadurch konnte Sie sich sicherlich gut entwickeln und ihre Aufgaben auch verwirklichen.

Hier noch ein kleines Trostpflaster:
Wir stehen kurz vor dem Frühlingsbeginn (21.3). In dieser Zeit bzw. vor Frühlingsneubeginn sterben viele Tiere, da der Übergang besonders leicht fällt. Seelen können in diesem Zeitraum leichter ins Licht finden, da es eine Zeitqualität des Überganges ist.
War auch bei meinem Tier vor einigen Jahren.

Sei lieb gedrückt Heart
~Quäle nie ein Tier im Scherz,
denn es fühlt wie du den Schmerz~
Antworten Zitieren
#32
Liebe Daniela,

....eigentlich fehlen mir jetzt die Worte, da ich in Gedanken auch bei meinen gegangenen Katzenliebsten bin.

Deby hatte eine wunderschöne Zeit mit Euch und mit ihrem Katzenpartner. Das ist das Eigentliche was zählt, Eure LiebeHeart. Und vor allem, Ihr habt sie gut begleiten dürfen, was sie ja auch gespürt hat und dankt.

Laßt Euch alle drücken,

Daniela
Antworten Zitieren
#33
Liebe Deby,

ich wünsche dir alles Gute im Regenbogenland.

Jetzt bist du ein Stern am Himmel der auf Daniela schauen kann und ihr auch aus der Ferne noch viel Liebe schicken kann.

Liebe Daniela,

wenn die Trauer langsam vergeht und die Zeit der gemeinsamen Erinnerungen kommt, dann kommt auch die Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit die ihr hattet.

Alles Liebe

Dorina
Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Antworten Zitieren
#34
Liebe Daniela,

mein tiefstes Mitgefühl und viel Kraft in der schweren Zeit.


Liebe Deby,

dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und grüße mir all meine Lieben dort....

Alles Liebe
Manuela
[Bild: baron2.gif]
Hunde lügen nie, wenn es um Liebe geht. - Jeffrey Moussaieff Masson -

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hab gestern mein erstes Rezept ausgestellt!Bin ich stolz!:-) zartesGlueck 5 3.601 30.11.2012, 12:15
Letzter Beitrag: zartesGlueck
  Gestern noch fast Fruehling ... Melanie 3 2.648 18.03.2011, 10:01
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Bei uns war gestern ein echter Ueberraschungstag Melanie 13 6.198 30.09.2009, 18:39
Letzter Beitrag: Maja

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: