Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An die März Prüflinge
#1
Thumbs Up 
Ich wünsche allen die nächsten Mittwoch zur Prüfung geht
* gute Nerven
* dass ihr all euer Wissen sicher und leicht abrufen könnt
* viel Glück
* und alles, was ihr sonst noch für ein gutes Gelingen gebrauchen könnt

und drück euch alle Daumen!

Ihr schafft das! top
Schliesslich werden wir hier ja gut vorbereitet!
top2

Viele Grüße
Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
#2
Oh Katrin eine super Idee....

Ich wünsche auch allen (und einer ganz besondersWink) eine faire Prüfung, die ihr alle bestehen werdet.

Ich werde euch am Mitwoch gaaaaaaanz fest die Daumen drücken.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#3
Den Wünschen schließe ich mich an. Ihr schafft das!!!!

Meine Daumen sind gedrückt und meine Gedanken bei euch. Auch wenn ich gar nicht weiß, wer jetzt alles zur Prüfung geht (außer Steffi)

LG Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren
#4
Ohhhh, das ist so lieb von Euch!!!!Heart

Vielen Dank für Eure lieben Wünsche und fürs Daumendrücken...!Smile

GLG, Steffi
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Deines Lebens zu werden Heart
(von Mark Twain)

Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.Smile
Antworten Zitieren
#5
Das ist aber lieb von euch HeartHeartHeart

So langsam steigt die Anspannung Cool

LG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#6
Die Daumen sind feste gedrückt an dem Tag für euch.

Alles Liebe und viel Erfolg wünsche ich euch,
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#7
Ich drücke euch auch gaaaanz feste die Daumen!! Heart

@ Kerstin: Du gehst schon zur Prüfung Frau Turbolernerin? Hut ab! Smile
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
#8
Allen euch Märzprüflingen,was für ein Wort,drücke ich zum Mittwoch fest beide Daumen und was sonst noch zu drücken gehtRolleyesRolleyesRolleyes
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#9
@ Kerstin. Machst du die HP Prüfung oder die HPP ??? DU gehst auch nach Mainz - oder???
LG Andrea

Antworten Zitieren
#10
Ich drücke allen Prüflingen natürlich auch feste die Daumen und bin sicher, hier wieder viele "Juhhhu, ich hab´s geschafft " zu lesen top
Antworten Zitieren
#11
An alle März Prüflinge,

momentan habt ihr noch Angst, weil ihr nicht wisst was auf euch zu kommt. Wenn ihr aber voller Spannung über eurer Prüfung sitzt, ist alle Anspannung vergessen. ENDLICH KÖNNT IHR ZEIGEN, WAS IHR JAHRE GELERNT HABT!!!!

Ihr könnt was! Endlich ist euer Schein gaaaaaanz nahe Smile Könnt ihr ihn schon sehen. Macht mal die Augen zu - DA IST ER IN EURER HAND Heart

Vergesst das tiefe Durchatmen nicht!

Solltet ihr eine Frage nicht wissen, nehmt die nächste.

Unterstreicht euch Einfachantworten und Mehrfachantworten (meistens 2)

Schaut mal hier:

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...-6575.html

Ich denke an Euch HeartHeartHeartHeart

Eure Steffi

Antworten Zitieren
#12
Auch meine Daumen sind allen gedrückt, die Mittwoch zur Prüfung gehen!

Ihr schafft das!!!

Nehmt euch Textmarker, Kugelschreiber und Klebezettel mit. Markiert die Stellen, die für euch wichtig sind. Also "nicht" oder "keine"!
Wisst ihr eine Frage nicht, klebt einen Klebezettel rein und geht über zur nächsten Frage. Bearbeitet die Frage dann zum Schluss nochmal.

Korrigiert die Prüfung nicht!!!! Lasst die Kreuze stehen, so wie ihr sie gemacht habt!!! Ihr verschlimmbessert die Prüfung ggf.!!!

Kontrolliert den Übertragungsbogen 5x!!!

Toitoitoi! Heart
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
#13
(18.03.2012, 17:23)Heike aus BO schrieb: @ Kerstin: Du gehst schon zur Prüfung Frau Turbolernerin? Hut ab! Smile
Heike, ganz so schnell bin ich dann doch nicht, der HP muss noch etwas warten!

(18.03.2012, 18:48)Andrea schrieb: @ Kerstin. Machst du die HP Prüfung oder die HPP ??? DU gehst auch nach Mainz - oder???
Ich mache die HPP Prüfung und das ganze in Mainz. Bei der schriftlichen ist das ja zweitrangig, denn in Mainz schreibst du die bundesweite Prüfung. Bei der mündlichen sieht das etwas anders aus. Ich mache allerdings - nach bestandener schriftlicher Prüfung - eine extra mündliche Prüfungsvorbereitung für Mainz, und zwar in Worms. Die Durchfallquoten für den HPP liegen in Mainz aktuell bei 70 %, da besteht doch Hoffnung!

LG, Kerstin


Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#14
Hallo Kerstin,

oh 70% für Mainz das ist ja noch ganz gut. Ich glaube beim HP sieht es da noch etwas anders ausWink

Dann wünsche ich mal viel GLück
LG Andrea

Antworten Zitieren
#15
Meine Daumen sind auch gedrückt!!!
Kerstin, grüß mir meine Geburtsstadt, wenn du dort zur Prüfungsvorbereitung gehstSmile Wo machst du das?
Ich bin sehr spontan, wenn man mir rechtzeitig vorher Bescheid gibt! Tongue
Antworten Zitieren
#16
Meine Daumen sind auch gedrückt.

@ Kerstin Wo in Worms machst du denn die Prüfungsvorbereitung?


____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#17
Liebe Prüflinge,

ich drücke euch ebenfalls alle mir zur Verfügung stehenden Daumen. Big Grin

Ich glaube an euch und hoffe auf eine faire Prüfung und ein gelassenes Nervenkostüm. In diesem Sinne: TOI TOI TOI. Heart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#18
Hallo ihr Lieben,

ich drücke auch allen die Daumen.Heart

LG
Antje
Antworten Zitieren
#19
(19.03.2012, 07:56)danielareis schrieb: @ Kerstin Wo in Worms machst du denn die Prüfungsvorbereitung?

Hallo Daniela,

die Prüfungsvorbereitung läuft bei einer HPP und ist speziell für die HPP-Prüfung in Mainz.

Für den HP bietet sie nichts an, ist darin ja auch nicht ausgebildet.

LG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#20
Hallo,

ich drücke euch auch ganz fest die Daumen!

Ihr schafft das!

Wichtig, den Abend vor der Prüfung nicht mehr lernen sondern etwas für eure Seele zu machen. Ein schöner Spaziergang, ein Saunagang oder ein schönes Bad mit Kerzen.....damit eure Nerven "runter" kommen.

Toi, toi, toi

lg Andrea
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  schriftliche Heilpraktikerprüfung für März 2021 in Berlin abgesagt Anna Höck 10 3.886 26.02.2021, 11:14
Letzter Beitrag: Masuhpilami
  Achtung für alle Thüringer Prüflinge Antjebec 0 1.433 09.09.2019, 13:57
Letzter Beitrag: Antjebec
  Prüfungsvorbereitung März 2016 Birgit Ma 6 3.846 11.11.2015, 09:34
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
Exclamation IFKs - Poliomyelitis!!! an alle Oktober 2015 - Prüflinge Gesi 4 3.370 05.09.2015, 19:56
Letzter Beitrag: Gesi
  Prüfungen 19. März Stephanie Meurer 34 14.693 19.03.2014, 21:44
Letzter Beitrag: Martina Carmen Lamping

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: