Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungen 19. März
#1
Für alle die Morgen zur Prüfung gehen:

Ich drücke Euch sämtliche Zehen und Daumen! blume

Denkt immer daran:

In der Ruhe liegt die Kraft!

Ihr hattet eine super Ausbildung und darauf könnt Ihr Euch verlassen.

Viel Erfolg wünscht

Steffi Cool
Antworten Zitieren
#2
Auch an dieser Stelle wünsche ich allen die Morgen vormittag in der Prüfung sitzen alles Gute und auch das bisschen Glück das gebraucht wird!Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#3
Dankeschön Smile
Patenkind von yvonne Wink

"Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwärtsgehen, fürchte Dich nur vor dem Stehenbleiben." chin. Sprichwort
Antworten Zitieren
#4
Auch ich möchte mich den Wünschen anschließen! IHR schafft das, denn Ihr seid gut vorbereitet!

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#5
Meine Daumen werden auch gedrückt seinSmile

Tschakka,ihr schafft das!!!!
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#6
Hier an der Schule und im Sekretariat sind auch alle Daumen fest gedrückt und wir schicken euch gute Gedanken für eine faire Prüfung. HeartHeartHeart
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#7
Und auch von mir alle guten Wünsche für die HPA's!!! Ihr habt ja ein paar mehr Kreuzchen zu setzen als wir.

Liebe Grüße,
Ramona
Antworten Zitieren
#8
Rainbow 
Hallo, ihr Lieben,

ich wünsche euch für heute einen entspannten Tag und für morgen die Gewissheit, dass ihr sehr gut vorbereitet seid, wir alle hinter euch stehen und ganz fest an euch denken und die Daumen drücken. Die Kerzen brennen schon und der Segen von oben ist auch bei euch.

Alles alles Liebe und viel Glück!!

Liebe Grüße
Petra Kirch
Beginnen können ist Stärke, vollenden können ist Kraft
Laotse
Antworten Zitieren
#9
Ich drücke euch auch die Daumen! Smile
Antworten Zitieren
#10
Ihr bekommt das super hin. Kann gar nicht anders sein. Smile

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#11
auch ich wünsche euch allen viel Glück und Erfolg für Morgen!
von ganzem Heart Heilpraktikerin, Autorin und Dozentin
www.petra-ochs.de / www.heilpraktiker-skripte.de
Antworten Zitieren
#12
Morgen früh wird bei mir im Labor eine kleine Kerze brennen für alle, die morgen ihr Wissen beweisen dürfen und das sicherlich ganz souverän schaffen werden. Ich werde jedenfalls in Gedanken über die Schulter von einigen besonderen Kandidaten schauen, die mir am Herzen liegen weil ich sie persönlich kenne, und kräftig mithelfen! Auch mit ganz viel positiver Energie!

Glaubt an euch, ihr habt euch vorbereitet und eine fundierte Ausbildung gehabt. Die Prüfung ist über Basiswissen, nichts Spezifisches. Also keine Angst!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#13
Toi, toi, toi auch hier gerne nochmal.

Ihr packt das, glaubt an euch und euer Wissen. Es wird da sein und auch abrufbar.
Nun braucht es nur noch eine faire Prüfung und ihr seid eurem Traum ein Stück näher.

Ich denke an euch und ich glaube an euch. Ich finde es mal wieder super spannend,
da einige dabei sind, die man kennt und mit denen man mitfiebert.
Mut machende Grüsse Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#14
Ohhh ... und wie wir morgen mitfiebern!
Wir denken natürlich ganz fest an Euch und hoffen mit Euch und glauben an Euch und wissen außerdem, dass Ihr die Prüfung grundsätzlich gut bewältigen könnt.

Natürlich können immer ein paar schwierige Fragen dabei sein, aber insgesamt habt Ihr doch so viel Wissen gesammelt, dass es zu schaffen sein muss. Also begleiten Euch unsere guten Gedanken!

Seid herzlich gegrüßt
Susanne
Antworten Zitieren
#15
blumeblumeblumeblumeblumeblumeblume
viel, viel Glück für morgen.
blumeblumeblumeblumeblumeblumeblume
Alles Liebe
Andrea
Dort wo das Lachen ist, führt der Weg hin :-)
Antworten Zitieren
#16

Drücke Euch allen ganz fest die Daumen.

Toi, toi, toi -
Ihr schafft das!!!!

Viel Glück und viele Grüße, Alexandra
Antworten Zitieren
#17
Ich drücke euch auch fleißig alle Daumen und Zehen und wünsche euch die nötige Ruhe und die passende Portion Glück top Heart
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#18
Von mir auch ganz viel Glück und Erfolg und habt keine Angst!!!ihr schafft das ganz bestimmt!!!
Antworten Zitieren
#19
blumeblumeblume Viel viel viel Glück! blumeblumeblume
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren
#20
Ihr Lieben,

ich drücke euch morgen ganz doll die Daumen und hoffe, dass ihr ALLE mit strahlenden Gesichtern wieder aus der Prüfung herauskommt!

Bleibt vor allen Dingen ruhig, ihr könnt das und seid bestens vorbereitet!!!

ALLES GUTE FÜR EUCH! Wir sind in Gedanken bei euch!

Heart liche Grüße,
Hella.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  schriftliche Heilpraktikerprüfung für März 2021 in Berlin abgesagt Anna Höck 10 3.829 26.02.2021, 11:14
Letzter Beitrag: Masuhpilami
  Prüfungsvorbereitung März 2016 Birgit Ma 6 3.829 11.11.2015, 09:34
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
Rainbow Prüfung März 2013 - HP&HPP - Ihr schafft das!!! ☼ Sybille Disse 50 27.001 20.03.2013, 18:44
Letzter Beitrag: ☼ Sybille Disse
Thumbs Up An die März Prüflinge Katrin 61 26.769 23.03.2012, 08:09
Letzter Beitrag: Barbara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: