Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wählt euer Cartoon/Bild zu einer IK
#21
Liebe Alex,

sensationell gut!!! Big GrinBig GrinBig Grin

Vielen Dank.......ich bin in freudiger Erwartung auf die Bildchen. Heart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#22
Ihr motiviert mich richtig Smile

Naja, es ist nichts Weltbewegendes. Es war nicht so einfach, grins.
Eins kann ich euch schon mal versprechen, es übergibt sich jemand ziemlich arg und sitzt auf dem Clo, ein Tatar steht an der Wurststange, Fadenwürmer tummeln sich und ein muskulöser Typ mit Quincke-Ödem posiert für euch, dabei heulen seine Muskeln. Er hat nur ein Höschen an Big Grin
Smile
Antworten Zitieren
#23
Da bin ich echt gespannt! Smile

Ich drück Dich! Heart
Antworten Zitieren
#24
roflroflrofl
ich kann mir das Bild schon vorstellen....köstlich. Na, wenn das nicht hilft, sich Krankheiten zu merken. Ach, könnte ich doch zeichnen.........Big Grin

.........bin sehr gespannt.

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#25
Oh, liebe Alex,

du machst mich echt neugierig: heulende Muskeln und Unterhose... Na das ist mir jetzt schon eine Merkhilfe! Und dein Schüttelreim dazu - jetzt kann die Prüfung kommen Tongue! (Nur'n Scherz - ich bin noch weit, weit davon entfernt... Blush)

Fühl dich schon mal mit ganz viel Frühlingswärme umarmt und bedankt für deine wundervolle Gabe und dass du sie so schön für uns alle nutzt! Das ist wirklich toll! Ganz Heart-lichen Dank!!

Lieber Gruß
Claudia
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein. Simone de Beauvir
Antworten Zitieren
#26
Das habe ich doch gerne gemacht.
Der Tag müsste mehr als 24 Stunden haben, dann würde ich das ausweiten. Leider leider......ruft die Arbeit und das HP-Studium, nun hab ich fliegende Stäubmäuse in der Wohnung Big Grin
Egal, der Staubsauber kommt demnächst aus seiner Höhle gekrochen Wink

Seit meinem HP-Studium herrscht bei mir Chaos.
Wer sich nicht daran stört sind die Katzen und ich gewöhn mich dran. Ist das bei euch auch so? Confused

Smile
Antworten Zitieren
#27
Geht mir auch so Alex Angel

Wir haben uns mitlerweile dran gewöhnt. Der Haushalt kommt immer an letzter Stelle.
Besuch kommt eh kaum und unsere Katzen haben sich nie daran gestört.

Es gibt eben wichtigeres im Leben. Smile

Bin schon gespannt auf das Bild!
Antworten Zitieren
#28
Haushalt?
meine Frau und ich sind beide berufstätig über das normale Maß hinaus,der Haushalt das heißt die Pflege des Haushalts findet meistens am Wochenende statt.Was das Wochenende nicht zum Erholen macht.Etwas bleibt auf der Strecke!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#29
Oh wie klasse... die Reime sind super Alex! Und jetzt freu ich mich schon tiiiiiiierisch auf den Cartoon zur IK... weißte was, ich lern die Krankheiten einfach erst, wenn Du ein entsprechendes Bildchen dazu gestaltet hast... alles andere verwirrt ja nur... Big Grin
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
#30
Bin schon total neugierig, aber schon alleine Deine Beschreibung der Bilder ist cool. Danke für Deinen Einsatz hier!
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#31
Guten Morgen liebe Mitschüler,
ja es gibt Wichtigeres wie Haushalt, finde ich auch Smile
Obwohl ich ordnungsliebend bin.......war HuhBig Grin
Da bin ich froh, dass es euch ähnlich geht.

Für uns eingeweihte HP's male ich doch gerne, keiner würde so darüber lachen oder es verstehen wie wir. Deshalb macht es in der Gemeinschaft auch einfach mehr Spaß sich auszutauschen.

Ich bin gespannt, ob Isolde den Brief schon bekommen hat. Am besten ich ruf mal an. Aber sie hat ja auch so viel zu tun.

Schönes Wochenende erst mal Smile
Smile
Antworten Zitieren
#32
Liebe Alex,

heute war mein Putztag! Und Putztage sind bei mir recht rar und darum von Erfolgserlebnissen gekrönt! Soll heißen, bei uns zu Hause fällt es sofort auf, wenn mal geputzt wurde. Das hält natürlich nicht lange an: Dreck und Chaos sind immer schneller wieder hergestellt als behoben Blush Daraus habe ich gelernt, das Leben für sinnvollere Dinge zu nutztenBig Grin

In diesem Sinne - dir auch ein schönes und sonniges Wochenende!

Lieber Gruß
Claudia
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein. Simone de Beauvir
Antworten Zitieren
#33
Liebe Claudia,

ich Danke dir Smile
Ich freue mich auch schon so auf das sonnige Wochenende und einfach mal abschalten.

Smile
Antworten Zitieren
#34
Hallo Alex,ich bin ganz gespannt auf deine Bilder,wann sind sie den nun zu sehen?
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#35
Lieber Werner,
Isolde schreibt das die Bilder Ende nächster Woche wahrscheinlich zu sehen sind. Das Sekretariat hat sehr viel zu tun, muss 100536 Mails checken.

Und ich brauch dringend ein Bildbearbeitungspramm für die Zukunft und ein Picture Resizer. Meine Festplatte wurde kürzlich formatiert, Neues Betriebssystem 64 Bit und mein altes Programm läuft nicht mehr. Mal schauen wo ich eins herbekomme, manchmal hat Computer-Bild gute Programme.

Trotzdem können wir uns darauf freuen Smile
Smile
Antworten Zitieren
#36
So, trotz der vielen Mails hat Isolde es geschafft! Wink
Ihr findet das nette Bildchen im Anhang!

In Zukunft legen wir es der Sendung mit dem Skript Infektionskrankheiten bei!

Liebe Alexandra, HeartHeartHeart
ganz ganz herzlichen Dank an Dich, dass Du uns das Bild für die Fernschüler überlassen hast. Es ist eine unterhaltsame und lustige Lernhilfe!! DANKE!!! Heart


Angehängte Dateien
.pdf   Trichinose.pdf (Größe: 420,27 KB / Downloads: 122)
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#37
Heart lichen Dank Alexandra. Du bist eine richtige Künstlerin Smile

Antworten Zitieren
#38
Super! Ich bin total begeistert!!! Sieht toll aus, du solltest deine Zeichnungen als Buch raus bringen für alle angehenden HP´s.
Lieben Gruß

Sandra


Antworten Zitieren
#39
Meinen Dank an Alex für die wizige Lernhilfe und natürlich für,s Veröffentlichen.top
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#40
Klasse Isolde top,
das ist super mit der PDF, man kann sich die Bilder ausdrucken lassen, vergrößern, usw.. Herzlichen Dank, find ich echt gelungen wie ihr das gemacht habt, mit dem Text neben den Bildern, einfach genial. So hätte ich es nicht hinbekommen.

Unterhaltsam und lustig macht das Lernen einfach mehr Spaß HeartHeartHeart.

Ich freue mich, dass es euch zusagt Smile
Smile
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Lern-Cartoon Alex 111 47.545 12.04.2011, 12:05
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: