Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich oute mich
Jaaaaaaaa,so bin ich halt  roflWollte nicht schon gleich draufhauen Angel

Aber mal ganz ehrlich??? Ich finds LANGWEILIG!!!!!!!!!  Ich will Spannung,Meisterjagd und son gedöns und nicht jetzt schon wieder oben und mit Vorsprung. So mach Bundesliga ja auch keinen SPass.

Watzke hätte mal lieber die Klappe halten sollen,statt vor dem Spiel zu sagen,dass wir Meister werden. .....sowas gehört sich nicht. Ist ja auch nicht wirklich motivierend für die Borussen.

Aber....es ist ja noch Zeit......ihr rutscht schon nicht wieder runter top2
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Liebe Sonja,
 
tolle Kampf-Fotos sind das.
 
Wusstest Du, dass der Trainer die mittägliche Pasta gestrichen hat? Zu meiner großen Freude reduziert er die üblen Kohlenhydrate auf das Nötigste. Bis sich der Darm Deiner Lieblingsmannschaft umgestellt hat, dauert es natürlich etwas. Aber dann starten die Jungs locker und leicht durch. Wirst Du schon sehen.
Sabina
Antworten Zitieren
Liebe Petra,

das tut mir jetzt aber wirklich leid, dass du dich nun langweilst Tongue Big Grin 
Dann muss dein Favorit-Club halt mal nicht immer alle Spieler wegkaufen......Kapitalisten wie es im Buche steht. Cool

Nagut, ich hab dich trotzdem lieb. Heart


Sabine, das ist ja mal ne gute Aktion, ich hoffe nur, dass genug Energie in den Muskeln ankommen und wie man weiß, ist ja für Leistungssportler das Thema Kohlenhydrate immer wieder eher das Problem der Unterversorgung als der Überversorgung.......danke für dein Mitgefühl! top2

Liebe Grüße
Sonja, die keine Langeweile hat, aber zuwenig Zeit Smile
Antworten Zitieren
Liebe Sonja,

nicht alle sehen das so. Dr. Strunz z.B. (Leistungssportler) setzt auf mehr Eiweiß. Warten wir ab, was passiert. Jetzt steht erst einmal ein Länderspiel an.

SabinA
Sabina
Antworten Zitieren
Ooooh eine Fussballecke, wie schön....

als Berlin-Brandenburger bin ich natürlich Hertha-Fan und dieses Jahr gibt es ja auch wieder Tore und ein schönes Spiel.
Platz 4 zur Zeit ist auch nicht zu verachten.

Und weit vom BVB (punktemäßig) sind wir ja auch nicht so entfernt Wink mal sehen was noch kommt.

Aber jetzt ist ja erstmal Länderspielpause und danach haben wir zwei Auswärtsspiele, ich bin gespannt Cool

Also schöne Woche noch
Monika
Antworten Zitieren
Liebe Monika,

bin auch Hertha-Fan. Neben Hertha stehe ich zu Dortmund - klare Sache.

Gruß aus Potsdam.
Sabina
Antworten Zitieren
Liebe Sonja,

nix mit Kloppo für die Bayern. Ist ja auch gut so, oder? Jetzt also Liverpool. Wie es wohl mit der englischen Sprache hinhaut?

Gruß aus Potsdam.
Sabina
Antworten Zitieren
Hallo zusammen,

passend zur EM möchte ich diesen guten alten Lästerthread wieder mal ausgraben. Big Grin 

Außerdem hab ich gehört, hier gibt es ein paar "neue" Fans, bin gespannt, von welchem Verein.

Seit ihr Fan von einem Fußball-Club? Wenn ja, welcher ist es? Ich würd mich freuen, wenn ihr es verratet. Wink

Meiner ist und bleibt wie immer: Mein BVB Heart  und meine Lieblingsfrozelgegner sind Bayernfans oder Schalkefans.
Achtung, nur mitmachen, wenn man Spaß vertragen kann  Tongue

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
Ich kann SPass vertragen........vor allem nach dieser wunderbaren Saison  Tongue
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Haha!  Tongue Cool Big Grin
Antworten Zitieren
Guten morgen liebe Fußballfreunde,

ok ok, wir haben den Supercup nicht geholt! Confused  Leider Sad
Aber mal ehrlich, der Ribery hat sie doch nicht alle, oder? rtfm spinner

Wir sind so schwungvoll gestartet, aber leider hat es wie so oft, an der Chancenverwertung gehapert......... Cool 

Ich bin sehr guter Dinge, dass diese Saison richtig spannend wird. Lasst mal die neuen Wilden beim BVB sich erstmal eingespielt haben.......da haben wir tolle Spieler an Land gezogen und Mario wird zum Saisonstart spielen und im Laufe der Saison auch wieder seine alte Form wiederfinden. Smile 

Ich freu mich auf den Bundesligastart. Wenn hier noch weitere Fußballfans sind, egal von welchem Verein, können wir diesen uralten Thread gerne wieder beleben. Big Grin 

Heja BVB! Echte Liebe!
Eure Sonja
Antworten Zitieren
Liebe Sonja,

verdient haben's die Bayern nicht und bei Ribery muss ich Dir Recht geben, der spinnt echt und so beginnt die Saison wieder wie jede in den letzten Jahren, Bayern kauft die Guten weg, siehe Hummels, gewinnt dann manchmal mehr durch Glück als durch Können und sind wieder die Helden...... Big Grin ich fand es schade, dass Dein BvB verloren hat, denn besser gespielt haben sie allemal.
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
So....Überdosis Fußball heute und irgendwie bin ich jetzt fitter als den ganzen Tag über. Naja noch paar Stunden und dann geht der Pokal schon weiter.

War denn noch jemand wach um das Olympia-Finale zu schauen? Sooo schade für Deutschland...wenn ich auch den Brasilianern den Sieg irgendwie gönne. Aber mir tut unser Nils so leid...ausgerechnet er...würde ihn grad am liebsten knuddeln...na hoffentlich erholt er sich davon und schießt in der Liga genügend Tore.
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
Schade, aber im Elfmeterschießen zu verlieren ist keine Schande und gespielt haben sie gut, das ist dann reines Glück, wobei ich sagen muss, die Brasilianer mussten doch gewinnen nach der Schmach, die sie einstecken mussten bei der WM, und das jetzt im eigenen Land, natürlich ist es für denjenigen, der verschießt schlimm, aber so ist halt eine Mannschaftssport gemeinsam sind sie stark oder schwach, außerdem ist eine Silbermedaille doch auch was tolles............. Angel
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
(21.08.2016, 05:30)eva-e schrieb: Schade, aber im Elfmeterschießen zu verlieren ist keine Schande und gespielt haben sie gut, das ist dann reines Glück, wobei ich sagen muss, die Brasilianer mussten doch gewinnen nach der Schmach, die sie einstecken mussten bei der WM, und das jetzt im eigenen Land, natürlich ist es für denjenigen, der verschießt schlimm, aber so ist halt eine Mannschaftssport gemeinsam sind sie stark oder schwach, außerdem ist eine Silbermedaille doch auch was tolles............. Angel

Schade ist es schon.....schön wäre ein Sieg schön gewesen.....aber für mich bei der Olympiade ehrlichgesagt nicht so dramatisch. Da hielt sich mein "Fußballfieber" doch eher in Grenzen. Smile
Wie Du schon sagst, Eva......einer muss ja verschießen!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Guten morgen ihr Lieben,

so heute abend spielt meine Mannschaft im DFB-Pokal, erste Runde. Heart


[Bild: 2884478_1_pokal.jpg?version=1386809090]

Gestern und vorgestern gab es ja wieder einige Überraschungen, ich liebe den DFB Pokal! Rolleyes 

Heute abend brauche ich aber keine Überraschung, bitte. Big Grin 

Also werd ich mich nach Evas Vortrag in der Sommerakademie (ich freu mich sehr darauf und versuche auf jeden Fall pünktlich zu sein, ansonsten schleich ich mich dazu) direkt aufs Sofa begeben und mir mit meinem Mann das Spiel ansehen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag. Heart
Sonja
Antworten Zitieren
(22.08.2016, 07:18)Sonja s-harwardt schrieb: Guten morgen ihr Lieben,

so heute abend spielt meine Mannschaft im DFB-Pokal, erste Runde. Heart


[Bild: 2884478_1_pokal.jpg?version=1386809090]

Gestern und vorgestern gab es ja wieder einige Überraschungen, ich liebe den DFB Pokal! Rolleyes 

Heute abend brauche ich aber keine Überraschung, bitte. Big Grin 

Also werd ich mich nach Evas Vortrag in der Sommerakademie (ich freu mich sehr darauf und versuche auf jeden Fall pünktlich zu sein, ansonsten schleich ich mich dazu) direkt aufs Sofa begeben und mir mit meinem Mann das Spiel ansehen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag. Heart
Sonja
Liebe Sonja,

das ist schön und genau aus diesem Grund bin ich froh, dass ich um  19 Uhr beginne, da klappt es bestimmt. Aber Du brauchst Dich nicht dazu schleichen, ich denke Daniela hilft mit dem Reinlassen, sie macht das echt toll Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
Guten Tag Morgen in die Runde,
Bin gerade zufällig hier rein gestolpert und möchte gerne mit einem Reizthema wieder etwas Leben rein bringen:

Ich freue mich für den FC Bayern...und da wir das Sky Abo nur wegen mir haben denke ich dass ich bekennen muß: ich bin Fan.
Mein zweites Herz schlägt für den Sportclub Freiburg...da kommt mein badisches Herz für meine Heimat durch. Und  solche Spiele wie gestern die machen mich schon auch betrübt. 
Ihr seht, das hat mit Fussballverstand nicht so viel zu tun sondern mit Emotionen und Freude und auch "Leid". Deshalb finde ich es witzig das sich das Forum hier zu Fußball austauscht.

Habt einen schönen Sonntag und
Liebe Grüße
Tanja
Antworten Zitieren
Liebe Rosie,

das les ich ja jetzt erst........also mit deiner Sympathie für Freiburg bin ich bei dir, aber Bayern???
Und dann noch dein erstes Herz......also gut, ich will mal frozeln: Wieviele eurer Spieler wurden im besten Verein ausgebildet? Cool 

Aber ich verrate euch mal, wofür mein zweites/drittes Herz schlägt: Kölle und Bremen........sind mir einfach sympathisch und haben diesen Tabellenstand wirklich nicht verdient. Undecided ......aber so ist es im Leben, mal oben mal unten....schön, wenn man mehrere Schwarmclubs zur Auswahl hat. Wenn es aber wichtig wird, schlägt mein Herz nur für eine Mannschaft:

   
Antworten Zitieren
Hihi, die Bayern liebt oder hasst man als Fußballfan. Da gibt es nix dazwischen Big Grin . Jedenfalls schön, wenn es hier paar Fußballverrückte mehr noch gibt. Und, liebe Rosie, wenigstens hast du auch Freiburg genannt top .

Und wenn wir von weiteren Herzen reden, dann ist das bei mir auch Bremen. Und der AC Mailand (ich glaub in nem früheren Leben war ich Italienerin)

Naja, egal für wen unser Herz schlägt, am Ende sind wir alle Fußballfans und die Leidenschaft verbindet uns. Das ist das Tolle daran. top2
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ich habe mich gefreut weil - Thread Nicky 2.997 1.029.162 22.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag: thomashe
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 736.398 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.576 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 4.887 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison
  Hat jemand einen Tip für mich :( Hormonwerte Nachtlicht 3 3.758 30.01.2014, 14:04
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: