Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möchte mich kurz vorstellen
#1
Hallo,
ich bin die Sieglinde, bin 48 Jahre alt und in Vollzeit Bankerin. Ich möchte mich jetzt, nachdem meine drei Mädels nicht mehr so sehr brauchen, meinem liebsten Hobby widmen und das ist die Naturheilkunde. Ausserdem seh ich das auch als Ausgleich zu meinem Job in der Bank, der ja auch immer schwieriger wird.
Ich habe meinen Vertrag heute weggeschickt und fiebere jetzt natürlich meinen ersten Schriften entgegen. Und ich freu mich über nette Kontakte, das was ich hier schon gelesen habe, gefällt mir überaus gut. Ich denke ich bin angekommenSmile

Liebe Grüße

Sieglinde
Antworten Zitieren
#2
Liebe Sieglinde!

Ein ganz herzliches Willkommen!
Sicherlich wirst Du viel Spaß mit den tollen Skripten von Isolde, mit ihren online-Schulungen und dem riesigen Angebot, das hier für uns auf die Beine gestellt wird, haben.
Außerdem ist es toll, dass wir uns in diesem Forum austauschen, Lerngruppen bilden oder einfach Freunde finden können.

Alles Gute und viel Erfolg beim Lernen!
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#3
Liebe Sieglinde,

Heart lich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit den süchtig machenden Skripten.. Smile
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
#4
Hallo Sieglinde,

herzlich willkommen! Genauso ging es mir vor einigen Wochen und nun bin ich mit Feuereifer dabei!!!! Mit den Skripten, Lerngruppen und den E-learning-Werkzeugen kommt man prima zurecht! Und das Forum ist klasse....

LG
Tina
Ich bin sehr spontan, wenn man mir rechtzeitig vorher Bescheid gibt! Tongue
Antworten Zitieren
#5
Hallo Sieglinde,

herzlich Willkommen und ganz viel Spaß im Forum und natürlich beim Lernen! Smile
LG Manuela
Antworten Zitieren
#6
Hallo Sieglinde,
herzlich willkommen und gut das Du deinen Entschluß umgesetzt und dich angemeldet hast.Bei dem Bankenwesen kannst Du ja ruhig bleiben nur die Inhalte werden sich ändern von der Bank für Monetäres und Profit zur Bank des naturheilkundlichen Schatzes und der gesundheitlichen Nachhaltigkeit!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#7
Vielen Dank für die nette Aufnahme.

Ich beschäftige mich ja schon sehr lange mit der Naturheilkunde. Wir sind ja eine grosse Familie, haben einen ganzen Zoo inkl. einem allergiekranken Pferd. Da konnte ich mich die letzten zwei Jahre beweisen. Jetzt soll es halt fundiert sein. Die Entscheidung ist dann auch nicht auf Tierheilpraktiker gefallen, sondern eben auf Heilpraktiker. Das hat mir mein Bauchgefühl gesagt :o).
Die Befürchtungen, die ich natürlich habe sind, dass ich das Lernen verlernt habe und mir da sehr hart tue und, dass ich mich in den ganzen Gruppen, e-learning, Lerngruppen, Online Vorträgen, nicht auskennen werde. Aber das wird schon werden.
LG
Sieglinde
Antworten Zitieren
#8
Sieglinde, das wird schon. Zum Thema Lernen lernen gibt es hier auch wertvolle Tipps. Und mit den Gruppen, Lerngruppen, webex usw. lichtet sich auch bald der Dschungel. Wie gesagt, ich bin auch erst seit einigen Wochen dabei und hab mich schon wunderbar "eingelebt"Smile
Ich bin sehr spontan, wenn man mir rechtzeitig vorher Bescheid gibt! Tongue
Antworten Zitieren
#9
Herzlich Willkommen hier Sieglinde!

Super, dass Du angekommen bist! Das ist ein gutes Gefühl!

Und wenn Du mit irgendetwas nicht zurecht kommen solltest, dann frage bitte nach! Hier ist immer jemand da, der gerne hilft!!!
Antworten Zitieren
#10
Hallo Sieglinde!

Herzlich Willkommen hier. Ich wünsche Dir viel Spass beim Lernen!

LG Karin
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#11
Hallo Sieglinde,

herzlich willkommen auch von mir. Viel Freude beim Lernen und viel Spass hier mit uns im Forum. Webex und Co machen sehr viel Spass, also einfach fragen wenn was nicht klar ist, hier gibt es immer jemanden der helfen kann.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#12
Hallo Sieglinde Smile

Ebenfalls ein Heart liches Willkommen hier!
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
#13
Heart lich Willkommen hier im Forum und als neue Mitschülerin.

Das mit dem Lernen wird schon klappen. Wenn ich die Skripte so vor mir sehe, denke ich auch oft "Au weia ...". Aber es macht so viel Freude, damit zu lernen, dass ich mich auf jedes neue Thema freue.

Und die Unterstützung hier im Forum ist wirklich Klasse und die vielen verschiedenen zusätzlichen Lernmöglichkeiten auch.

Mir geht es wie dir: Ich bin auch angekommen Smile
Antworten Zitieren
#14
Hallo Sieglinde,

auch von mir ein Heart liches Willkommen.

Freue dich auf die Skripte von Isolde, die sind echt einsame Spitze. Und natürlich auch ganz viel Spaß hier im Forum (Achtung: Suchtfaktor Smile)

LG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#15
Hallo !

Herzlich willkommen hier !
Das Leben beginnt in einer Zelle,
und bei manchen Strolchen,
endets auch in einer solchen ! ! !
Antworten Zitieren
#16
Hallo Sieglinde,

da wir gemeinsam beginnen sozusagen, werden wir uns wohl öfters hier in irgendeiner Form "treffen".
Einen guten Start wünsch ich dir...
.............. ähem.....und mir auch Wink

alles Gute!
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#17
Hallo

ich wünsche dir viel Erfolg und natürlich auch viel Spass hier
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ich will mich mal kurz hier vorstellen JuliaSailer 4 5.247 02.01.2023, 17:10
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Ich möchte mich vorstellen UteBormann 2 2.820 21.02.2022, 14:46
Letzter Beitrag: Daniela Starke
Bug Ich möchte mich auch kurz vorstellen :) AnnSie 9 4.510 29.01.2021, 09:40
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
Star Möchte mich euch vorstellen Utopia 2 1.790 13.01.2021, 17:43
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Ich möchte mich kurz Vorstellen Corina Engelke 2 1.936 01.01.2021, 17:27
Letzter Beitrag: Nic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: