Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eigene Lern-Datei mp3 mit welchem Programm?
#1
Hallo,

ich habe schon öfters gehört, dass einige von euch sich selber Dinge aus dem Script /Buch auf den Rechner sprechen und sich das auf den mp3-Stick laden.
Das würde ich auch gerne machen, weiß aber nicht wie oder mit welchem Programm.
Mein Handy hat leider zu wenig Speicherkapazität, also würde ich es gerne auf den PC sprechen.
Hat jemand ein einfaches Programm? Im Internet gibt es doch bestimmt irgendwo gratis eins zum downloaden, aber ich hab bisher nichts einfaches gefunden.

Danke!!!!!!
Lieben Gruß

Sandra


Antworten Zitieren
#2
Hallo

ich persönlich benutze Audacity. Läuft unter allen gänigen win OS

Kann sein das man da noch für mp3 den aktuellem Lame codec braucht

Das Programm gibts unter anderm hier:

Aduacity - Chip online


Liebe Grüsse
Johann
Antworten Zitieren
#3
Danke,
hab ich sofort installiert und werde dann mal mit meinem "Tonstudio" arbeiten.
Lieben Gruß

Sandra


Antworten Zitieren
#4
Hallo Sandra,

Johanns Tipp ist sehr gut! Das wäre auch mein Tipp gewesen.

Dennoch könnte es sein, dass es mit dem Handy einfacher geht, wenn Du da (sofern möglich) den Speicher "aufrüstest", indem Du für kleines Geld eine Speicherkarte kaufst und einlegst.

Geht das vielleicht bei Deinem Handy? Dann würdest Du viel, viel Zeit sparen!

Grüßle,
Christian
Antworten Zitieren
#5
Mein Mp3 Player hat einen Sprachaufzeichnungsmodus. Das ist wirklich praktisch.
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
#6
Hallo Sandra,

schau mal in deiner Startseit (PC) in die Programme
da gibt es ein Programm Audiorecorder(den benutze ich)mußt ihn nur auf deinen Destop ziehen und du
brauchst nur ein Micro mit USB stecker ich habe meins von den Kindern von der WI.

lg Ann
"Beginne am Anfang und mache weiter bis du das Ende erreichst."
Antworten Zitieren
#7
@ Christian: Ja, das ginge bei meinem Handy, aber das zweite problem ist, dass die Kopfhörer irgendwie weg sind :-))
Da muss ich ja das halbe Haus auf den Kopf stellen.
Lieben Gruß

Sandra


Antworten Zitieren
#8
Also, beides sind beinahe "Pfennigbeträge"... und Du kannst SOOO viel Zeit sparen... Überleg Dir das mal in Ruhe!
Antworten Zitieren
#9
zeit sparen wäre eigentlich gut, davon hab ich nämlich nicht so viel. ich such morgen mal die Kopfhörer.............
Danke für die vielen Antworten.
Lieben Gruß

Sandra


Antworten Zitieren
#10
Hallo,

mich hat dieses Thema auch interessiert. Ich habe gleiche mal meinen Audiorecorder vom PC ausprobiert, klappt auch sehr gut mit dem Headset. Auch eine Danke von mir Smile

LG Freesia
Es gibt keinen Weg zum Glück,
Glück ist der Weg.

                                                                      GAUTAMA BUDDHA
Antworten Zitieren
#11
Hier:
http://www.chip.de/downloads/No23-Record...11558.html
habe ich meinen Recorder her. Einfach und funktioniert sehr gut.

Was mich irritiert hat war, dass mein audiorecorder auf dem PC nur 60 sec. aufgenommen hat. Das ist mir zu kurz, daher habe ich den o.g. von No23.

LG
Raissa
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Logo - Programm für die Erstellung? Cathrin Müller-Braun 5 3.552 25.04.2016, 08:58
Letzter Beitrag: Cathrin Müller-Braun
  Eigene Homepage? Facebookeintrag? Was gibt es zu beachten? Cathrin Müller-Braun 7 4.291 04.02.2016, 13:52
Letzter Beitrag: amarena
  Lexware Programm - kennt sich jemand damit aus? yvonnege 1 3.408 03.02.2014, 09:41
Letzter Beitrag: Vollmond
  Programm gesucht Gini 17 8.435 03.09.2013, 05:46
Letzter Beitrag: Gini
  In welchem Script Alk-Einteilung nach Jellinek? Sandra L 7 4.461 30.03.2012, 19:50
Letzter Beitrag: Sandra L

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: