Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schon länger dabei aber noch nicht vorgestellt
#1
Bug 
Hallo an alle Gleichgesinnten da draußen,

ich heiße Claudia, bin 24 Jahre alt und komme aus Herbolzheim im Breisgau.
Seit Mai 2010 bin ich als Fernschüler hier an der Schule.

Ich weiß ich stelle mich etwas spät vor, aber aus irgendeinem Grund war ich bis jetzt noch nicht bereit dazu Blush . Aber das möchte ich jetzt auf jeden Fall nachholen damit ihr mich auch ein bisschen kennen lernt.

Seit vier Jahren arbeite ich hier in einer Apotheke in der wir uns sehr auf die Naturheilkunde spezialisiert haben. Die Homöopathie und die Aromatherapie stehen sehr im Vordergrund unserer Arbeit.

Allerdings bin ich mit meinem Wirken nicht zufrieden, da es doch sehr eingeschränkt ist und man sich an sehr viele auch manchmal absurde Regelungen halten muss die ich oft nicht so aktzeptieren kann.

Aus diesem Grund habe ich im Mai letzten Jahres mit meiner Ausbildung angefangen die ich im Mai 2012 hoffentlich erfolgreich abschließen werde.

So jetzt wisst ihr ein kleines bisschen über mich bescheid.

Liebe Grüße Claudia Shy
Antworten Zitieren
#2
Hallo Namensschwester, herzlich willkommen.

Bist Du PTA??? Dann kann ich ja Kollegin auch noch sagen!

Viel Spaß und herzlich willkommen!
Herzliche Grüße
Caia

Vos qui transitis...
Antworten Zitieren
#3
Willkommen im Forum und viel Spaß bei der Ausbildung. Smile
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#4
Hey, herzlich Willkommen! Smile

Hab auch im Mai 2010 angefangen, bin aber woanders untergekommen... Wusste erst später, dass Isolde Richter das auch macht. Smile

Viel Spaß hier bei uns
Wenn das Leben einfach wäre, wüssten wir nicht wie es ist zu kämpfen! Denn nur wer im Leben kämpfen kann, weiß das Leben zu schätzen! © By me

The same procedure as every year? Jupps, aber es kommt drauf an, was Du daraus machst! Smile
Antworten Zitieren
#5
Heart lich Willkommen liebe Claudia Smile!

Ich wünsche Dir einen ganz tollen Einstieg in das Forum, die Ausbildung ist Dir ja schon länger vertraut Smile.

Alles Liebe
Tanja
¸.•*´¨♥ Du lächelst und die Welt verändert sich (Buddha) ♥¨´*•.¸
[Bild: 075.gif]

Patenkind von Steffi Shy
Antworten Zitieren
#6
Herzlich Willkommen hier Claudia!

Hab viel Spaß beim Lernen und nun auch hier im Forum!
Wie weit bist Du denn schon?
Antworten Zitieren
#7
Hallo Claudia,

dann auch Dir ein Heart liches Willkommen hier. Du bist ja quasi schon ein alter Hase und weißt, dass DU an der besten Schule der Welt gelandet bist. Big Grin
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
#8
Hallo Claudia,

ein herzliches Willkommen für dich. Ich kann es dir nachempfinden, Einschränkungen durch Richtlinien und Gesetze machen einen manchmal sehr unzufrieden. In meinem Beruf als Krankenschwester begegnet dies mir auch öfters. Aber irgendwie haben sie ihre Berechtigung. Und so lernen wir jetzt den schönsten Beruf der Welt. Viel Erfolg und ganz viel Spaß beim lernen und natürlich mit uns Smile

LG Feesia
Es gibt keinen Weg zum Glück,
Glück ist der Weg.

                                                                      GAUTAMA BUDDHA
Antworten Zitieren
#9
Hallo Claudia,
herzlich Willkommen und viel Spaß wünsche ich Dir und schöne Grüße in den Breisgau!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Noch einmal neu hier menthe 0 3.957 28.02.2022, 20:30
Letzter Beitrag: menthe
Heart Moin Moin ich bin auch frisch dabei :-) stefaniese 1 2.587 04.02.2022, 06:24
Letzter Beitrag: Andrea
  Neu dabei Bianca Kerstan 2 1.407 29.12.2021, 16:45
Letzter Beitrag: Polina Vogler
  noch schnell reingesprungen in den Psy. Berater sonjamotzet 0 1.791 17.03.2021, 10:09
Letzter Beitrag: sonjamotzet
  neu dabei nadinelotz 0 1.865 13.01.2021, 19:27
Letzter Beitrag: nadinelotz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: