Heilpraktikerschule Isolde Richter
Schon länger dabei aber noch nicht vorgestellt - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Schon länger dabei aber noch nicht vorgestellt (/thread-5367.html)



Schon länger dabei aber noch nicht vorgestellt - claudiamattmueller - 22.02.2011

Hallo an alle Gleichgesinnten da draußen,

ich heiße Claudia, bin 24 Jahre alt und komme aus Herbolzheim im Breisgau.
Seit Mai 2010 bin ich als Fernschüler hier an der Schule.

Ich weiß ich stelle mich etwas spät vor, aber aus irgendeinem Grund war ich bis jetzt noch nicht bereit dazu Blush . Aber das möchte ich jetzt auf jeden Fall nachholen damit ihr mich auch ein bisschen kennen lernt.

Seit vier Jahren arbeite ich hier in einer Apotheke in der wir uns sehr auf die Naturheilkunde spezialisiert haben. Die Homöopathie und die Aromatherapie stehen sehr im Vordergrund unserer Arbeit.

Allerdings bin ich mit meinem Wirken nicht zufrieden, da es doch sehr eingeschränkt ist und man sich an sehr viele auch manchmal absurde Regelungen halten muss die ich oft nicht so aktzeptieren kann.

Aus diesem Grund habe ich im Mai letzten Jahres mit meiner Ausbildung angefangen die ich im Mai 2012 hoffentlich erfolgreich abschließen werde.

So jetzt wisst ihr ein kleines bisschen über mich bescheid.

Liebe Grüße Claudia Shy


RE: Schon länger dabei aber noch nicht vorgestellt - Caia - 22.02.2011

Hallo Namensschwester, herzlich willkommen.

Bist Du PTA??? Dann kann ich ja Kollegin auch noch sagen!

Viel Spaß und herzlich willkommen!


RE: Schon länger dabei aber noch nicht vorgestellt - Anja - 22.02.2011

Willkommen im Forum und viel Spaß bei der Ausbildung. Smile


RE: Schon länger dabei aber noch nicht vorgestellt - Piper89 - 22.02.2011

Hey, herzlich Willkommen! Smile

Hab auch im Mai 2010 angefangen, bin aber woanders untergekommen... Wusste erst später, dass Isolde Richter das auch macht. Smile

Viel Spaß hier bei uns


RE: Schon länger dabei aber noch nicht vorgestellt - Märzveilchen - 22.02.2011

Heart lich Willkommen liebe Claudia Smile!

Ich wünsche Dir einen ganz tollen Einstieg in das Forum, die Ausbildung ist Dir ja schon länger vertraut Smile.

Alles Liebe
Tanja


RE: Schon länger dabei aber noch nicht vorgestellt - Daniela Starke - 23.02.2011

Herzlich Willkommen hier Claudia!

Hab viel Spaß beim Lernen und nun auch hier im Forum!
Wie weit bist Du denn schon?


RE: Schon länger dabei aber noch nicht vorgestellt - Heike aus BO - 23.02.2011

Hallo Claudia,

dann auch Dir ein Heart liches Willkommen hier. Du bist ja quasi schon ein alter Hase und weißt, dass DU an der besten Schule der Welt gelandet bist. Big Grin


RE: Schon länger dabei aber noch nicht vorgestellt - Freesia - 23.02.2011

Hallo Claudia,

ein herzliches Willkommen für dich. Ich kann es dir nachempfinden, Einschränkungen durch Richtlinien und Gesetze machen einen manchmal sehr unzufrieden. In meinem Beruf als Krankenschwester begegnet dies mir auch öfters. Aber irgendwie haben sie ihre Berechtigung. Und so lernen wir jetzt den schönsten Beruf der Welt. Viel Erfolg und ganz viel Spaß beim lernen und natürlich mit uns Smile

LG Feesia


RE: Schon länger dabei aber noch nicht vorgestellt - werner - 23.02.2011

Hallo Claudia,
herzlich Willkommen und viel Spaß wünsche ich Dir und schöne Grüße in den Breisgau!