Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin dann auch mal weg
#1
Hallo ihr Lieben,

nachdem wir das erste Weihnachten mit unserem "Würmchen" gut überstanden haben, fahren wir morgen bis Mittwoch zu meiner Mutter und feiern dort nochmal mit ihr und meinem Bruder und seiner Freundin. Wir haben also quasi noch den 3.+4.. Weihnachtstag Big Grin

Finley ist etwas erkältet und ich hoffe, dass es nicht schlimmer wird, er hat mich mittlerweile auch angesteckt, aber das wird mich an die Fahrt nicht hindern. Hat mein Sohn allerdings hohes Fieber, dann müssen wir Zuhause bleiben. Ebenso, wenn das Wetter uns ein Strich durch die Rechnung macht,da wir knapp 5 Std. Busfahrt vor uns haben und man da ja nie weiß, was passiert... Ich lass mich überraschen!

Unsere Weihnachtstage waren schön, Finley bekommt das zwar alles noch nicht so mit, aber trotzdem ist es etwas ganz anderes, wenn man zu dritt Weihnachten feiern darf, statt "nur" zu zweit. Ich hoffe euer Weihnachten war auch so schön!?
LG Manuela
Antworten Zitieren
#2
Unser aus Sicht als Eltern und Geschwister gelaufendes Weihnachtsfest war, was Altkanzler Schröder,als subobtimal bezeichnen würde.
Soll heißen,wenn ich ein Kind in den Hungerregionen der Welt unterstützt hätte,hätte das mehr Symphatien für mich, als ich von meinem Sohn erfahren habe,dem wir ein Studium an einem privatem Filmhochschulinstitut bezahlt haben.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#3
Liebe Manuela,
ich wünsche euch eine gute Fahrt und schöne verlängerte Weihnachten. Wir sind am 24. und am 25. gefahren und trotz des vielen Schnees ging es gut. Wir kamen zwar etwas langsamer voran, aber ohne Probleme.
Gute Besserung für Finley und dich!

Oh Werner, das tut mir leid. Suboptimal hört sich ja wirklich alles andere als gut an Sad.
Also nächstes Jahr gehen die Geschenke an die hungernden Kinder!
Ich wünsche dir, dass du das Jahr troztdem ruhig ausklingen lassen kannst und dich nicht allzu sehr ärgerst.

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
#4
@ Werner: das klingt ja nicht wirklich toll. Ich schließe mich Katrin an und hoffe, dass du das Jahr noch entspannt ausklingen lassen kannst. Wie ist eigentlich das Wetter bei euch? In Soest bzw. Bad Sassendorf liegt ja meist weniger als in Wickede, da soll es auch viel sein, mehr als man da eigentlich gewohnt ist. Bei uns ist es allerdings noch schlimmer.

@ Katrin: danke, ich hoffe, dass die Bahn nach Plan fährt und nicht wieder irgendeine Strecke eingeschneit oder vereist ist. Mit einem Baby 3 Std. am Bahnhof zu stehen, wäre echt alles andere als toll.
LG Manuela
Antworten Zitieren
#5
@ Manuela: ich wünsche euch gute Fahrt. Kommt gut und gesund an und erlebt eine schöne und ruhige Zeit bei "Oma":

@ Werner: da hast du Recht! Die eigenen Kinder wissen nicht immer zu schätzen was Mama und PApa so tun. Da ist vieles selbstverständlich. Und trotzdem glaube ich, dass sie es wissen und spüren - aber nicht immer so ausdrückenSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#6
Gute Fahrt Manuela!

Tja, wie war Weihnachten?
Der 24. war super, allein mit meinem Schatz,
der 25. da sind wir zu meinen Eltern gefahren, die haben 20 cm Schnee Dodgy . Wir haben 4 Stunden statt wie sonst 80 Minuten, gebraucht, bis wir dort waren! Und leider konnten wir dann auch nicht so lange dort bleiben Confused . Der Rückweg ging dann immerhin mit 2 Stunden.
und der 26., da waren wir nachmittags bis zum späten Abend bei Freunden Smile

Aber irgendwie hat mich Weihnachten nun etwas geschafft. Angel
Antworten Zitieren
#7
Ich glaube, ich bin mit Werner zusammen, die zweite die kein gutes Fest hatte. Sad Von wegen "Lasst uns froh und munter sein..."! Das reinste Desaster und leider auch mit Folgen...
Wenn das Leben einfach wäre, wüssten wir nicht wie es ist zu kämpfen! Denn nur wer im Leben kämpfen kann, weiß das Leben zu schätzen! © By me

The same procedure as every year? Jupps, aber es kommt drauf an, was Du daraus machst! Smile
Antworten Zitieren
#8
Ohje, das tut mir leid für Euch, dass ihr keine schönen Weihnachten hattet Sad

Was ist denn passiert, Piper?

Falls ich das fragen darf.
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
#9
Schwer zu beschreiben... Ich wollte mit meinem Freund und unserer Tochter zu seinen Eltern, was aber halt nicht so klappte. Mir gings nicht gut und bevor ich andere möglicherweise anstecke oder mir noch mehr einkassiere blieb ich daheim mit Kind.

Naja, mein Bruder kam kurz rum und dann gings eigentlich los. Er beschimpfte mein Freund, machte mich nieder (ich sollte mir ja überlegen welches Leben ich leben will) und naja, Prue bekam das ganze hautnah mit, da sie bei mir aufm Schoß saß und schlief. Seitdem schreit meine Keine abends, und hatte kaum eine Nacht, wo ich mal durchschlafen durfte. Sad

Das war für mich einfach das schlimmste Fest überhaupt und hab mich erst heut wieder in den Alltag aufgerafft. Das war zu heftig mit meinem Bruder. Sad
Wenn das Leben einfach wäre, wüssten wir nicht wie es ist zu kämpfen! Denn nur wer im Leben kämpfen kann, weiß das Leben zu schätzen! © By me

The same procedure as every year? Jupps, aber es kommt drauf an, was Du daraus machst! Smile
Antworten Zitieren
#10
Das ist ja mehr als unschön, egal ob an Weihnachten oder an anderen Tagen.
Aber an Weihnachten hat man erst recht die Erwartung dass alles besonders schön und friedlich ist.

Hoffentlich renkt sich das wieder ein, bzw. lässt sich sowas in Zunkunft vermeiden.
Für Dich und vor allem auch für Deine Kleine.

Ich wünsche Dir alles Gute fürs neue Jahr!!!
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
#11
Ich denke, es wird sich wohl erst wieder einrenken, wenn ich ausgezogen bin. Zwar wohnt er nicht bei bei uns (bei meiner Ma und mir) aber meine Angst vor ihm ist noch größer geworden. Hab Donnerstag Besichtigung für ne Wohnung und wenn ich die kriege, dann nach mir die Sintflut.

Danke. Ich hoffe ja selber, dass 2011 besser wird als dieses Jahr...
Wenn das Leben einfach wäre, wüssten wir nicht wie es ist zu kämpfen! Denn nur wer im Leben kämpfen kann, weiß das Leben zu schätzen! © By me

The same procedure as every year? Jupps, aber es kommt drauf an, was Du daraus machst! Smile
Antworten Zitieren
#12
Hallo !
tut mir echt leid das manche von euch kein schönes Weihnachten hattet.
Mein Weihnachten war sehr schön Heiligabend mit meinen Eltern und meiner Oma gefeiert bei lecker Fondue und gemütlichem beisammen sitzen....1.Weihnachtstag lange gschlafen mit meinem Mann und meiner Tochter gefrühstückt dann ausgeruht Geschenke in Ruhe angeschaut und Abends mit meinen Eltern und Oma zum Essen gegangen leider ist das Auto von meinen Eltern zwar angesprungen aber dann abgesoffen und war nicht mehr zum straten zu bewegen...somit haben wir kurzer Hand ein Großraum Taxi betellt um die 10 Kilometer ins Restaurant zu fahren
Es war nämlich saukalt,spiegel glatt und hatte Schnee wie verrückt...
Dafür war das Essen lecker und den 2.weihnachtstag haben wir bischen
den Schnee genossen und leckeres Entebrüstchen gekocht...


Silvester werden wir mit Freunden feiern und leckerem Raclette habe ja im Moment Urlaub und kann alles ruhiger angehen...


Lg Petra
Erfolg ist das vollkommene erreichen eines gesetzten Ziels....
www.dein-lebensweg.de
Antworten Zitieren
#13
Hallo Piper,
Du hast es entschieden schlechter getroffen als ich,bei mir waren es nur Empfindlichkeiten,Du mußt wohl einiges regeln,dafür alles Gute!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#14
Hallöchen,

heute fahren wir wieder zu meiner Mutter. Ich bin dann erst am Samstag wieder erreichbar. Ich wünsche euch ein paar schöne und lehrreiche Tage. *winke*

LG Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Auch HPs müssen mal zum Arzt.... Martina Carmen Lamping 20 7.588 18.02.2022, 09:37
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich bin dann mal weg ... Daniela Starke 6 1.883 06.08.2019, 09:58
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Heilpraktikerprüfung bestanden- UND DANN? Birgit Ma 10 8.533 28.01.2018, 20:04
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 4.911 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison
  NRW-Stammtisch (na dann wollen wir nochmal) Birgit Kriener 11 3.961 02.05.2017, 20:15
Letzter Beitrag: alexandrama

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: