Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ultra- Nonsens-Thread
#21
Super Bianca!! Du wirst noch suechtig danachWink
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
#22
Klasse Bianca, siehst Du! Smile Hab fest an Dich gedacht und Daumen gedrückt, dass Du Spass dran haben wirst... wie schön, dass es dann auch wirklich so schön für Dich geworden ist!!! Smile Viel Spass am Montag wieder! Big Grin

Und Dir und Deiner Kleinen drück ich fest fest fest die Daumen Andrea! Das wird alles gut gehen, da bin ich sicher!!! Heart Und ich hoffe so sehr, dass Deine Kleine ihre Zahnarztangst irgendwann überwinden kann... das ist wirklich schlimm... ich hab auch immernoch Angst vorm Zahnarzt, weil es für mich als Kind so schlimm war... aber damals hat sich da noch keiner Gedanken drum gemacht... und Du kümmerst Dich so lieb, da hoff ich, dass es wirklich noch wird! Heart

Und Dir wünsch ich mal endlich menschlichere Schichtzeiten, arme Nicci, oje, da könnt ich noch nicht aufrecht stehen... Confused Ich wünsch Dir viel Kraft und eine gute Kaffeequelle in Reichweite! top2

Liebe Grüsse euch allen, Kathinka
Smile Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja Smile

"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#23
Hallo Andrea,

meine Tochter hatte auch immer schlimme Angst vor dem Zahnarzt. Ich hab drei Tage davor ihr Rescue-Tropfen (Bachblüten) gegeben. Inzwischen gibts die ja auch als Gummibärchen. Das wäre doch auch ganz bestimmt was für deine Tochter.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#24
Ich glaube das reicht nicht mehr. Aber wenn wir die Vollnarkose hinter uns haben, dann werde ich diese Tipps ausprobieren. Auch mit den Rescuel Bärchen.....

LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#25
Hey Bianca das ist ja super, dass Du Deine angst verloren hast *freumichmitdir*

@All: Schön, dass dieser Thread bisher so positiv angenommen wurde Big Grin

LG Nicci ( die heute Nacht noch mal raus muss Sad)
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#26
Hab mir gerade ne Cortisonspritze in den Hintern hauen lassen. Dieser Heuschnupfen bringt mich noch umrofl

Hier würde jetzt der Smilie mit der Spritze gut passen. Hab aber keine Ahnung wie man das hinbekommt.

Bleib heute auf der Couch liegen

LG Alina
LG Alina

In meinem Kopf ist es total lustig!... Komm auch rein Big Grin

Wenn Holland nicht wäre würde Vreden direkt am Meer liegen Tongue
Antworten Zitieren
#27
Hallo Alina,

ich hab auch immer ganz schlimmen Heuschnupfen, wenn die Gräser bluehen. Ich hoffe das meine Akupunktur, die ich seit Dcember bekomme auch dagegen hilft. Ich werde es dir dann im Sommer berichten. Da ich aber ziemlich ausgepauert bin (deswegen bekomme ich die Akupunktur u.a.), kann es aber auch noch länger dauern, also vielleicht erst erfolg im nächsten Jahr im Sommer. Wir werden sehen.
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
#28
Hallo Melanie.

Ich wünsche Dir, das Dir die Akupunktur gut weiterhelfen wird. Bei mir ist es das erste mal ausgebrochen. Komm wir leiden eine rundeTongue .*schnief, seufz,heul*
LG Alina

In meinem Kopf ist es total lustig!... Komm auch rein Big Grin

Wenn Holland nicht wäre würde Vreden direkt am Meer liegen Tongue
Antworten Zitieren
#29
Meine Gräserallergi wird esrt wieder zwischen Juni und August aktiv Confused, dann wenn alle draussen sind und die Sonne geniessen. Ich sass letztes Jahr fast den ganzen Sommer in der HuetteAngry.

Ich leide aber trotzdem mit dir und du kriegst nen Trostsschmatz kuss2 und die ollen Pollen sollen aufhören dich zu ärgern!!!
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
#30
Sonntag habe ich ein EFT Seminar. Hoffentlich geht es mir dann besser.
Danke für den Schmatzer.

Alina Heart
LG Alina

In meinem Kopf ist es total lustig!... Komm auch rein Big Grin

Wenn Holland nicht wäre würde Vreden direkt am Meer liegen Tongue
Antworten Zitieren
#31
Ich fahre gleich, direkt vom Kindergarten aus, mit meinem Sohn zu einem Wasserspielplatz. Er freut sich schon sehr auf unseren Ausflug.
Gerade hab ich alles zusammen gepackt, was wir so brauchen - Essen, Trinken, Decke, Sonnenmilch, Süßigkeiten...

In einer Stunde hole ich ihn ab und dann gehts ab. :-)
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
#32
Ich hoffe Ihr hattet Euren spass Wink
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#33
Ja, den hatten wir bzw. Jannis.

Ich hab in der Sonne gesessen und haben den Chat für Mittwoch vorbereitet, während der Kleine im Sand war und gebuddelt hat. Smile
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
#34
(29.04.2010, 19:43)Alexandra N. schrieb: Ja, den hatten wir bzw. Jannis.

Ich hab in der Sonne gesessen und haben den Chat für Mittwoch vorbereitet, während der Kleine im Sand war und gebuddelt hat. Smile

hihihi, so hattet ihr ja beide einen produktiven, sonnigen und schönen Tag Heart
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#35
Morgen geht hier die Luci ab. 16 Erwachsene, 16 Kinder zum Grillen. Hoffentlich ist das Wetter stabil. Sonntag morgen geht es dann zum zweiten EFT Kur nach Duisburg. Meine Motivation hält sich diesmal in Grenzen. Confused

Meine lieben Heart , ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

LG Alina
LG Alina

In meinem Kopf ist es total lustig!... Komm auch rein Big Grin

Wenn Holland nicht wäre würde Vreden direkt am Meer liegen Tongue
Antworten Zitieren
#36
Wieso hält sie sich in Grenzen????


32 Leutchen auf einen Drubbel.... ja dann mal Gratulation, sie haben den stress-Wettbewerb gewonnen .... kicher *scherz*


Viel Spass morgen Wink


LG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#37
Ich sehe schon Nicci, Dein Mitleid kommt von ganzem Herzen Big Grin *fg*

Danke
Alina
LG Alina

In meinem Kopf ist es total lustig!... Komm auch rein Big Grin

Wenn Holland nicht wäre würde Vreden direkt am Meer liegen Tongue
Antworten Zitieren
#38
Also, ich freue mich dass ich heute mit meinem Mann ins Kino gehen werde. Wir schauen uns "Avatar" in 3D an.

Heute gab es überbackene Nudeln mit Bolognese-Soße nachdem ich jetzt 2 Wochen Fleisch- und Fischlos gegessen habe und auch nichts aus Weizen! Bei Yoga-Vidya wird Ayurvedisch gekocht.
Antworten Zitieren
#39
Hallo Daniela,

schön dass du wieder da bist. Was heißt das denn in deiner Signatur - oder ist das geheim???

Ich wünsche euch heute einen ganz tollen Tag zu zweit.

LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#40
Hallo Andrea!
Loka Samasta Sukhino Bhavantu ist Sanskrit und bedeutet: "Mögen alle Wesen in allen Welten glücklich sein!"
Wird oft als Mantra gesungen und passt einfach zu meiner Einstellung!
Du kannst ja auch mal auf den Link klicken.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ich habe mich gefreut weil - Thread Nicky 2.997 1.031.620 22.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag: thomashe
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 738.841 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Daumen - Drück - Thread Andrea 113 33.674 13.10.2016, 19:13
Letzter Beitrag: annadas
  Ich bin dankbar - Thread Stephanie Meurer 20 7.145 04.10.2016, 21:04
Letzter Beitrag: Nina Schumacher
  Ich bin heute traurig-Thread Scapi 6 4.571 09.10.2010, 10:36
Letzter Beitrag: Scapi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: