Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtskreuzworträtsel *Harnapparat*, Wert 120 €
Hallo ihr Lieben, hier kommt euere Weihnachtsrätsel. Damit ihr die Feiertage und die damit verbundene Freizeit gut nutzen könnt, ist Sonntag der 7.1.18 um 24.00 Uhr Einsendeschluss.
Damit habt ihr genug Zeit zu Knobeln. Smile

Da das Thema *Harnapparat* erst bei den späteren Sendungen kommt, habe ich wieder das Glossar angefügt. Damit können ALLE das Kreuzworträtsel lösen. Für die Neueinsteiger ist das eine gute Möglichkeit mit den Fachbegriffen dieses Themas vertraut zu werden und für diejenigen, die das Thema schon bearbeitet haben, ist es eine gute Wiederholung. Es haben also alle Gewinn davon und können mit Freude und Spaß lernen.

Zu gewinnen gibt es diesmal einen
Kursplatz im Webinar *Kinderheilkunde*,
Start Mittwoch 10.1.18 um 9:30 Uhr, Wert 120 €.
In diesem Block geht es bei der Behandlung von Kindern um Ernährung, Bachblüten und Aromatherapie. Zur ausführlichen Kursbeschreibung geht es hier.

Bitte sendet das Lösungswort an Kreuzwort@Isolde-Richter.de
Der Gewinner wird hier im Forum, bei Fb und auf der Homepage namentlich genannt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Knobeln und viel Glück für die Einsendung! Heart

Angehängte Dateien
.pdf   Harnapparat Forum.pdf (Größe: 165,5 KB / Downloads: 54)
.pdf   Glossar Harnapparat.pdf (Größe: 120,69 KB / Downloads: 31)
GLG Isolde
Antworten
ICH MACH MIT!

Schon abgeschickt! Wink
Liebe Grüße aus dem Chiemgau  Cool
Petra
Antworten
Ich hab meine Lösung schon abgeschickt Wink

Macht weiter so, dass Knobeln macht wirklich Spaß! top
Antworten
Wow! Jetzt dachte ich, ich hätte euch eine wirklich harte Nuss zu knacken gegeben - und schwupps sind hier schon einige richtige Lösungen eingegangen. Smile
Ihr seid echt toll! Das muss auch einmal gesagt werden!. top
GLG Isolde
Antworten
Vielen Dank für das Weihnachtsrätsel und den supertollen Gewinn..habs schon ausgedruckt und bin dabei :-)
LG Micha Angel
Antworten
Ich bin auch dabei und freu mich schon. Smile

LG Corinna
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gewinnspiel zum Webinar *Pflanzenheilkunde*, Wert 130 €, Einsendeschluss 26.11.17 Isolde Richter 14 1.507 06.11.2017, 17:41
Letzter Beitrag: julenb
Wink Gewinnspiel zum Webinar *Säure-Basen-Regulation*, Wert 120 € Isolde Richter 8 889 06.10.2017, 18:22
Letzter Beitrag: stefaniemar
  Gewinnspiel zur Faszientherapie - Wert: 120 € Iris Richter 22 1.099 21.09.2017, 09:58
Letzter Beitrag: Amelie S
  Gewinnspiel: Das große Rätsel zur Atmung – Wert 120 € Iris Richter 7 1.020 18.09.2017, 00:31
Letzter Beitrag: Thorbenschmi
  Kreuzworträtsel-Gewinnspiel-Bachblüten, Wert 290 € Isolde Richter 28 2.814 15.09.2017, 23:09
Letzter Beitrag: DaniBene

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste