Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Weihnachtskreuzworträtsel *Harnapparat*, Wert 120 €
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben, hier kommt euere Weihnachtsrätsel. Damit ihr die Feiertage und die damit verbundene Freizeit gut nutzen könnt, ist Sonntag der 7.1.18 um 24.00 Uhr Einsendeschluss.
Damit habt ihr genug Zeit zu Knobeln. Smile

Da das Thema *Harnapparat* erst bei den späteren Sendungen kommt, habe ich wieder das Glossar angefügt. Damit können ALLE das Kreuzworträtsel lösen. Für die Neueinsteiger ist das eine gute Möglichkeit mit den Fachbegriffen dieses Themas vertraut zu werden und für diejenigen, die das Thema schon bearbeitet haben, ist es eine gute Wiederholung. Es haben also alle Gewinn davon und können mit Freude und Spaß lernen.

Zu gewinnen gibt es diesmal einen
Kursplatz im Webinar *Kinderheilkunde*,
Start Mittwoch 10.1.18 um 9:30 Uhr, Wert 120 €.
In diesem Block geht es bei der Behandlung von Kindern um Ernährung, Bachblüten und Aromatherapie. Zur ausführlichen Kursbeschreibung geht es hier.

Bitte sendet das Lösungswort an Kreuzwort@Isolde-Richter.de
Der Gewinner wird hier im Forum, bei Fb und auf der Homepage namentlich genannt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Knobeln und viel Glück für die Einsendung! Heart
ICH MACH MIT!

Schon abgeschickt! Wink
Ich hab meine Lösung schon abgeschickt Wink

Macht weiter so, dass Knobeln macht wirklich Spaß! top
Wow! Jetzt dachte ich, ich hätte euch eine wirklich harte Nuss zu knacken gegeben - und schwupps sind hier schon einige richtige Lösungen eingegangen. Smile
Ihr seid echt toll! Das muss auch einmal gesagt werden!. top
Vielen Dank für das Weihnachtsrätsel und den supertollen Gewinn..habs schon ausgedruckt und bin dabei :-)
Ich bin auch dabei und freu mich schon. Smile

LG Corinna
Wird Zeit dass ich mal wieder in einem Lostopf bade...
(13.12.2017, 20:39)stephanme schrieb: [ -> ]Wird Zeit dass ich mal wieder in einem Lostopf bade...

Ach Stephan...mal wieder mit Dir zusammen im Lostopf...ist Mayte auch irgendwo?
Daumen sind wie immer gedrückt.....wird langsam traditionell! Wink
Es gibt ja auch gute Traditionen ;-)

Bin momentan nur in einem Topf, Mayte kommt bestimmt bald dazu, wir hatten ja beide bei Eva's Weihnachtskalender gewonnen

Umso mehr drücke ich Dir hier wieder die Daumen
Ihr habt recht, das Gewinnspiel ist tatsächlich an mir vorbei gegangen  ... bin allerdings noch völlig geplättet von dem tollen Gewinn heute  bei Evas Gewinnspiel ... sobald ich mich davon "erholt" habe, springe ich zu Euch in den Lostopf  Big Grin
(19.12.2017, 19:53)Mayte schrieb: [ -> ]Ihr habt recht, das Gewinnspiel ist tatsächlich an mir vorbei gegangen  ... bin allerdings noch völlig geplättet von dem tollen Gewinn heute  bei Evas Gewinnspiel ... sobald ich mich davon "erholt" habe, springe ich zu Euch in den Lostopf   Big Grin

Ich hab mich so für Euch Beide gefreut, als ich es hörte!

Schön, dass Du bald zu uns in den Lostopf springst....solange vertreiben wir uns allein die Zeit.....oder Stephan? Big Grin Tongue
ganz genau, wird mit uns ja nie langweilig im Topf Wink
Is noch ein bissel Platz bei Euch?     Habs grad auch abgeschickt.......... Big Grin
(19.12.2017, 21:02)eva-e schrieb: [ -> ]Is noch ein bissel Platz bei Euch?     Habs grad auch abgeschickt.......... Big Grin

Ach sicher....wir muckeln uns zusammen! Heart
Für Dich, liebe Eva, ist immer Platz... wie Steffi sagt, dann "muckeln" wir enger zusammen Wink))
Im neuen Jahr noch ein Platz für mich frei ..?

Lösung abgeschickt und muckel mich gern zu Euch wenn es Recht ist Big Grin
Wir rutschen, liebe Dani.

Im Dunkeln lässt sich gut munkeln Big Grin
Bei der Affenkälte ist muckeln schön. Heart
Darf ich auch dazu? :-)
Hab mich auch dazu gesellt und eben meine Lösung abgegeben..