Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Errungenschaft
#41
mal ganz blöde gefragt:

wiviele NR gibbet denn von den Leckerchen ???
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#42
Aber so richtige nächtliche Angstanfälle sind es nicht oder? Dann wären wir nämlich bei der Nummer 14 Kalium bromatum angelangt. Idealerweise vielleicht sogar zusammen mit Bachblüten, die ein bisschen die Psyche stärken und wieder Sicherheit bringen.
Aber da bin ich nicht fit genug drin, vielleicht wär das mal ein guter Grund einen Heilpraktiker aufzusuchen. Du wolltest doch eh mal schauen wie die so arbeiten oder nicht? ;-))
Aber ein Versuch von Anjas Vorschlägen ist es ja allemal erstmal wert, ich drück die Däumchen das es funktioniert.


Es gibt 12 allgemein bekannte MIttel nach Dr. Schüssler und danach haben findige Praktiker noch weitere 12 Ergänzungsmittel zusammen gestellt.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#43
Nee, er weint auch dann nicht. Er wippt dann ein bissal im Bett. Bekommt dann noch ein bissal zu trinken, ein bussi und dann schläft er nach ca. 30 min wieder ein. Ich glaub er schaut immer ob noch jemand da ist
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#44
(25.02.2010, 22:10)Nicci schrieb: mal ganz blöde gefragt:

wiviele NR gibbet denn von den Leckerchen ???

Also ich hab Nr.1- Nr. 27 zu stehen Big Grin
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#45
Hehe, was ist denn die 25 - 27? neugierigbin
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#46
Hab mal die Listen eingescannt


Angehängte Dateien
.pdf   Scannen0004.pdf (Größe: 773,77 KB / Downloads: 22)
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#47
Super, dankeschön!!!
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#48
Ich hab da was gefunden

Schüsslersalze-Selbsttest
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#49
Gini, bei mir gab es damals kein Kräuter-Büchlein, nur Klostermedizin.
Kannst du mir vielleicht das Kräuterbüchlein besorgen und mir als Büchersendung schicken?
Hab nämlich auch einen Kräutergarten angelegt Smile
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#50
Toller Selbsttest Andrea. Hab ich direkt mal gemacht!!!Danke schön!
LG Andrea

Antworten Zitieren
#51
Hab gerade mal den Test gemacht. Smile
Die Salze nehm ich schon alle Big Grin
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#52
Hallo Anja,

muss heute noch zu Aldi. Wenn Gini es nicht hat, kann ich mal gucken. Dann schicke ich es dir zu!

LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#53
(26.02.2010, 09:36)Andrea schrieb: Hallo Anja,

muss heute noch zu Aldi. Wenn Gini es nicht hat, kann ich mal gucken. Dann schicke ich es dir zu!

LG Andrea

Oh das ist lieb von dir. Mal sehen, ob Gini sich dazu meldet.
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#54
Huhu, hab grad als Gast hierein geschaut und das gelesen. Habe gerade Mittagspause, drum nur ganz kurz. Ich fahr heut abend nach der Arbeit bei Aldi vorbei und schau ob ich es bekomme. Es war auch nicht bei den Büchlein zur Gesundheit, sondern da waren noch Büchlein rund um den Garten, da war es bei.

Wenn ich es bekomme, meld ich mich heut abend per PN bei Dir zwecks Adresse...winkeee.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#55
Super, danke. Smile
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#56
Hallo,
Gratulation zum erkämpfen Besitz des Kräuterbüchleins,wahrscheinlich wieder nur bei Aldi-Nord.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#57
Ne Werner, diesmal bei Aldi-Süd. Ich hatte bei Nord Pech. Entweder nicht im Angebot gewesen oder ich war zu spät.
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#58
Ich hab mir nun auch ein paar dieser Büchlein gekauft.
Reflexzonenmassage
Schüssler-Salze
Säuren und Basen

Ihr habt mich ja total angesteckt Wink
Antworten Zitieren
#59
Gern-ansteck- tun :-)
Heute ist ein guter Tag !
Antworten Zitieren
#60
Hihi hab grade im Buchschlussverkauf hier in Schweden Reflexzonen, Aromatherapie, Feng Shui erstandenSmile. So viel zum Thema ansteckenTongue
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: