Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Errungenschaft
#21
Wenn Aktionstag bei Aldi ist, kann man als Kunde ums Leben kommen.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#22
Dann lohnt es sich wohl, als Ersthelfer vor Ort zu sein *g*
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#23
So bei Lidl hatt ich auch Glück Big Grin

Und für die, die bei Aldi kein Glück hatte, habe bei uns bei Galeria-Kaufhof ähnliche Exemplare von GU gesehen. Statt 6,99 € für 2,99 €. Vielleicht habt ihr da ja Glück.
Sie hatten bei uns Homöopathie, Reflexzonenmassage und Schüßler-Salze.
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#24
Im Lidl bin ich fündig geworden. Ich war glaub auch die Einzigste die
die auf die Lexikons zugestürmt ist. Hab sie auch gleich gebrauchen können.

Ich hab mal nachgefragt im Aldi. Die Angebote kommen meistens kurze Zeit später
auch in Aldi Süd. Also hab ich einfach noch etwas geduld. Und wenn sie doch nicht kommen,
dann muss die Kassiererin halt um ihr Leben rennen :-)

Grüße, Anna
Heute ist ein guter Tag !
Antworten Zitieren
#25
Ich glaube Aldi Süd hat die Bücher ab Montag 22.02. im Angebot!!!!! Vielleicht kommen die tollen Tafeln dann auch noch zu uns. ICh hoffe es!!!!
LG Andrea

Antworten Zitieren
#26
.... stimmt, ich habe gerade auf die Aldi HP geguckt. Die Bücher kommen.
Es gibt übrigens auch Massageliegen, falls jemand Bedarf hat....
LG
Bettina
Liebe Grüße
Bettina

Panta Rhei - Alles fliesst
Antworten Zitieren
#27
Die Massageliegen gibts auch bei Plus im Online-Shop Smile
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#28
Freu, jubel

danke für die Tips ihr Lieben.
Da wird doch gleich wieder eine Erinnerung in mein Handy gespeichert.
Ihr seit supi.

Liebe Grüße, Anna
Heute ist ein guter Tag !
Antworten Zitieren
#29
Liebe Anja, ich wollt noch mal ganz herzlich dankeschöööön sagen. Durch Dich hab ich heut bei Aldi die kleinen Büchlein gekauft und dabei gleichzeitig noch ein Büchlein über Kräuter und eins über Klostermedizin (auch mit den Kräutern gespickt) gefunden. Voll gefreut hab, denn ich hab voriges Jahr im Garten angefangen mir einen kleinen Kräutergarten anzulegen. Nun kann ich weiter schmökern und Tipps lesen welche Pflanzen sich anbieten, wie man sie vermehrt und dann nutzt...hach voll schön. Nochmals danke das Du hier darauf aufmerksam gemacht hast !
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#30
Klostermedizin hatte ich mir auch gekauft Smile
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#31
Das ist cool oder? Hast hinten gesehen, da stehen auch Cremes und Tinkturen drin. Musste ich an Nicci denken, sicherlich was für ihren Mittelalterstand oder?
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#32
Ich hab mir Heute bei Aldi die Büchlein Schüsslersalze und Homöopathie mit. Ich find die echt toll.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#33
Big Grin Schüßler-Salze ist schon fast meine Bibel geworden. Die schlepp ich überall mit hin.
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#34
Kann man die salze auch bei einem 2 jährigen anweden? Finnley schläft seit ca 3 monaten nicht mehr durch, er wachst 1-2x die nacht auf..... weiß du da was drüber ???
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#35
Ja, kannst du, versuch mal 1 x die Nr. 7 vor dem Schlafen gehen.
Ggf. kannst du auch 2 Tabletten geben falls eine nicht reicht.

Meine 4 Kids bekommen z.Z auch die 7 damit sie besser schlafen. habe mit 2x Nr.7 angefangen, die sind aber auch zwischen 5 und 13 Jahren. Heute haben sie nur eine bekommen, mal sehen, ob das auch reicht. Smile
Vanessa (9) hat mir zumindest bestätigt, dass sie besser schläft.
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#36
(25.02.2010, 21:26)Anja schrieb: Ja, kannst du, versuch mal 1 x die Nr. 7 vor dem Schlafen gehen.
Ggf. kannst du auch 2 Tabletten geben falls eine nicht reicht.

Meine 4 Kids bekommen z.Z auch die 7 damit sie besser schlafen. habe mit 2x Nr.7 angefangen, die sind aber auch zwischen 5 und 13 Jahren. Heute haben sie nur eine bekommen, mal sehen, ob das auch reicht. Smile
Vanessa (9) hat mir zumindest bestätigt, dass sie besser schläft.

*notiert* dann probiere ich das mal.
Ich weiß zwar woher diese schlafstörungen kommen, aber kann die Problematik derzeit nicht verhindern Sad
Er vermisst mich, ich habe viele schichten derzeit und er schläft häufiger bei meiner Mutter dadurch.... das verkraftet er derzeit wohl nicht so gut. Sad

Mein Gatte arbeitet auch im 3-Schicht -System und ist auch oft weg.

Seufz... ich probiere es mal damit und besorge meinem kleinen Fruchtzwerg die Dinger morgen.

Danke Anja [Bild: f010.gif]
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#37
Sollte die Nr. 7 keinen Erfolg bringen, kannst du Nr. 2 probieren, hilft bei Kindern bei Unruhe durch Angst.
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#38
Wie ist Finnley denn so allgemein? Mehr hibbelig tagsüber oder eher ruhig, zurückgezogen, eher nachdenklich oder leicht abzulenken? Ich weiß ist sicher schwer zu beurteilen bei so nem kleinen Kerlchen, aber solche "Zeichen" können bei der Auswahl von Nutzen sein. Es könnte nämlich durchaus die Nummer 5 in Betracht kommen, wenn es aufgrund von zuviel Grübeln, also ängstliches Nachdenken vorkommt...das er nicht schläft.

Nachtrag: manche sagen zwar das Kiddis noch nicht so "nachdenken" im Sinne von uns Erwachsenen über Probleme, aber die innere Beschäftigung ist trotzdem meist da.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#39
Er ist eigentlich recht aufgeweckt, aber manchmal verfällt er ins Tagträumen. ( habe ich auch ganz extrem) Er hat halt immer angst das Mama weggeht ... Sad aber ich muss nun eimal arbeiten, nützt alles nichts ....
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#40
Die Nr. 5 würde ich aber nicht zum Abend geben sondern dann eher über den Tag.
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: