Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sascha Grammel live - ich war soooo aufgeregt!!!
#21
Danke, liebe Savina  kuss2

Das sind ja tolle Komplimente von Sascha Smile
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg  Heart
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#22
Wow, liebe Savina! Welch riesiges Kompliment! Heart Heart Heart 

Aber mir ging es auch wie Sascha! Ich war total fasziniert, wie du die Komik vermitteln konntest.
Du bist wirklich eine tolle Frau mit so vielen unglaublichen Fähigkeiten. Heart
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#23
Hallo liebe Savina,

ich liebäugle schon mit den Karten.... mal sehen, ob ich noch welche bekomme.

Das Interwiew mit B.Böttinger habe ich zusammen mit meinem Mann gesehen, der Sascha Grammel
bisher nicht kannte. Den kleine Auftritt von Sascha & Puppe war total klasse - mein Mann hat sich
fast totgelacht.

Man merkt, dass die Chemie bei Euren Auftritten stimmt - auch davon lebt so ein Auftritt.

Viele Grüße, Alexandra
Antworten Zitieren
#24
Hallo Savina,

ich hab Gänsehaut.....WAS für ein schönes Kompliment Heart , dass Sascha Grammel Dir bei Bettina Böttinger gemacht hat. Freue mich mit Dir.

GGLG
Claudia

Liebe Grüße  
blume
Claudia
Antworten Zitieren
#25
ich freu mich, weil ich Karten für nächstes Jahr besorgt habe und 

mein Sohn zum Geburtstag nächste Woche die neue DVD inklusive Gebärdensprache bekommt. ( natürlich völlig uneigennützig..)


Bin gespannt

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#26
Ihr Lieben... Die Überschrift könnte man jetzt mal getrost ändern in "ich BIN so augeregt"!

Morgen Abend bitte bitte Daumen drücken: wir stehen wieder zusammen auf der Bühne mit dem neuen Programm "Ich find's lustig". In der Lanxess-Arena in Köln :-o

Ich freue mich rieeeesig, und natürlich bin ich AUCH aufgeregt. Freue mich über viele gedrückte Daumen! Daaaaanke Smile

Jetzt erstmal aber euch allen noch einen schönen Sonntag Smile

Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#27
Liebe Savina,

natürlich drücke ich gaaaaaanz kräftig, bin ja in Urlaub, da hab ich Zeit.............

Du packst das schon Heart

schönen Sonntag noch und für morgen alles Gute top top
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#28
Liebe Savina  Heart

Gerne drücke ich die Daumen.
Wobei ich weiß, dass es sicherlich wieder ein perfekter Abend wird.

Schade, dass ich nicht dabei sein kann - live ist es bestimmt wunderschön  top2
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#29
Daumen sind gedrückt. Das wird bestimmt klasse. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß dabei - schade, dass ich nicht zuschauen kann, ich beneide alle drum, die dabei sein werden Smile
LG Jane



Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern schaffen zu können
Antworten Zitieren
#30
Liebe Savina,

top top top top top top top top top top top top top top

ich drücke alle verfügbaren Daumen für Dich - Du schaffst das ganz sicher so perfekt wie beim letztjährigen Auftritt.

Ganz liebe Grüße,

Alexandra
Antworten Zitieren
#31
Liebe Savina,

der Termin steht schon lange im Kalender aber gut, dass du hier nochmal daran erinnerst!
So wird dich die positiv vereinte Energie auch von Seiten des Forums unterstützen und mittragen durch diesen besonderen Abend in Köln.
Daumen sind auf jeden Fall ganz fest gedrückt  top
Du schaffst das bestimmt wieder mindestens genau so gut wie in Berlin, davon bin ich überzeugt! 
Der „Ja-Nein-Würfel“ von Sascha sagt nach mehrmaligem Befragen eindeutig „JA!“ Smile
Allen Gästen der Show und natürlich auch allen aktiv Beteiligten auf und hinter der Bühne viel Spaß und gutes Gelingen! 
Extra dicke Grüße an die Puppets, vor allem an Josie, Frederic und Ursula top2
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#32
Liebe Savina!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen und bin mir sicher, dass wird ein toller Abend.

Wir sind schon in Vorfreude auf September, da wir dort auch wieder mal live dabei sind.

Alles Gute!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#33
Liebe Savina,

natürlich drück auch ich Dir gaaanz fest die Daumen.

Das wird bestimmt ein toller und lustiger Abend! Ihr macht das!

Ich hab das Programm im Fernsehen gesehen - und ich find's lustig! (Auch wenn ich mich frage, wie Du wohl als "Mieze" schaust. Bei den anderen Figuren kann man sich das ja irgendwie noch vorstellen, dass man ein bisschen wie die aussiehrt. Big Grin )
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren
#34
Ach das schaffst du schon!!!

Liebe Grüße an Sascha und schade, dass ich nicht dabei sein kann, weil ich einen Vortrag habe....
ich habe das Programm ja schon letzten Mai gesehen und "ich find`s auch lustig"

:-)

Viel Spaß und Erfolg!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#35
Ganz lieben Dank fürs Daumendrücken Smile

Hat geholfen! 

Guckt, ich hab ein Beweisfoto ;-)


   
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#36
Prima gut gemacht liebe Savina
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Neues von Sascha Grammel und Savina :-) Savina Tilmann 5 1.643 29.05.2020, 19:52
Letzter Beitrag: Nadja Pütz
  Bin soooooooo aufgeregt... andreawei 2 2.150 15.04.2014, 18:16
Letzter Beitrag: andreawei
Star Ich bin soooo unsagbar wütend!!! da schämt man sich ein Mensch zu sein Nicci 31 14.588 14.08.2010, 22:03
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Soooo, Umzug geschafft Alexandra N. 9 4.709 02.11.2009, 19:09
Letzter Beitrag: Kathinka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: