Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sascha Grammel live - ich war soooo aufgeregt!!!
#1
Nachdem ich ja vor 2 Jahren das Geheimnis hier gelüftet habe, dass ich Saschas DVD dolmetschen werde und einen kleinen Filmausschnitt hier gepostet habe, in dem er über unsere Zusammenarbeit spricht, habe ich gar nichts mehr dazu gesagt, wie es weiter ging. Das will ich jetzt mal eben nachholen für alle, die es interessiert:

Aaaaaalso: Jetzt am Dienstag, 1.12. war es endlich soweit: unser lang erwarteter gemeinsamer live-Abend! Ich war aufgeregter als beim Führerschein!!

Aber am Ende war es so rührend, als 2 gehörlose Kinder an die Bühne kamen und ihm ein selbstgemachtes Plakat überreichten und sich für den Einsatz von Gebärdensprache bei ihm bedankten. Ich hatte Tränen in den Augen, Sascha auch und mit Sicherheit auch viele Zuschauer.

Ich musste über mich selbst schmunzeln: Als ich da so auf der Bühne stand neben Sascha, war ich plötzlich nach all dem Lampenfieber relativ cool. Aber als dann Frederic auf die Bühne kam und später Josie (also die Puppen), da war es um mich geschehen, und mein inneres Kind schrie förmlich: "Ich stehe neben Frederic!!!" Smile Smile Smile 

Ein ganz ganz toller Abend. Hier kann man das Plakat sehen, das die gehörlosen Kinder ihm gebastelt haben: https://www.facebook.com/105643292835889...=3&theater
Hauptseite: http://www.facebook.com[url=http://www.facebook.com][/url]

Und ein paar Fotos (leider sieht man immer ziemlich doof aus, wenn man gerade gebärdet): 
   
   
   

Erleichterte und glückliche Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#2
Liebe Savina,

ich habe auf FB mitverfolgt,welche Kommentare nach eurer Show bei Sascha Grammel gepostet wurden. Hammer!!!!!!!

Auch hier gerne noch einmal: Ich finde es grossartig,was ihr auf die Beine gestellt habt. Dass ihr es den Gehörlosen ermöglicht habt,an so einem Event teilzunehmen!!!!!

Ganz ganz grossartig und ich würde mir wünschen,wenn das keine Eintagsfliege bleibt und der ein oder andere Künstler euch nacheifert. Denn dass es machbar ist,habt ihr 2 ja bewiesen Heart
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#3
Liebe Savina,
das finde ich wirklich auch soooo super-toll. Du bist echt ein solches Multitalent. Es ist unglaublich, was alles in dir schlummert.

Apropos Sacha Grammel, da habe ich auch einen Hammer:
Sascha kommt im Dez 2016 nach Freiburg!!!!
Das gesamte Büro hat schon Karten, denn das wird unsere Weihnachtsfeier 2016 - und das ist doch toll, damit haben wir noch über ein Jahr VORFREUDE!! Smile
Antworten Zitieren
#4
Ach, da bleibt mir nur zu sagen:
OH WOW!

Liebe Grüße,
Anna
Antworten Zitieren
#5
Ganz ganz toll Savina.....beide Daumen hoch ...ok....die großen Onkel noch beide dazu
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#6
(04.12.2015, 16:42)Romina schrieb: Ganz ganz toll Savina.....beide Daumen hoch ...ok....die großen Onkel noch beide dazu

Super Leistung Savina!!

Ich hoffe, dass viele Künstler dem nacheifern werden.

Ich war letztes Jahr in Mannheim bei Sascha Grammel! Mega-Show für die ganze Familie, dank lieber Tontechniker durften wir aus Reihe 5 zuschauen.

Immer wieder gerne. Schauen wir per DVD auch gern daheim.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#7
Zitat:Und ein paar Fotos (leider sieht man immer ziemlich doof aus, wenn man gerade gebärdet): 

So ein Quatsch, DU siehst niemals doof aus.  Heart
Im Gegenteil: ich finde es superklasse was Du machst und man sieht Dir Deine Leidenschaft und Freude auch an, wenn man Dich real kennenlernt. Ich freu mich jedenfalls sehr das Du uns hier auch an Deiner Freude teilhaben lässt und sage DANKE für das was Du tust.

Sascha kommt auch immer als total sympathischer Mensch rüber bei seinen Auftritten. Ihr seid gemeinsam echt klasse!

GLG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#8
Ich kann mich den anderen nur anschließen: echt toll, wie ihr beiden das macht! top
Und ich habe mir gestern endlich auch die DVD gekauft... natürlich die Version MIT DIR Big Grin
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#9
Liebe Savina  blume

Wie schön, dass du uns hier daran teilhaben lässt, wie diese spannende Geschichte mit dir und Sascha und Frederic und Josie und all den liebenswerten Figuren "rund um Grammel" weiterging und weitergeht - ich glaube, wir werden dazu noch viel mehr erfahren dürfen in Zukunft...
Denn diese Geschichte geht ja weiter ... hat vielleicht gerade erst so richtig begonnen Smile

Und ja, es ist wundervoll, diese herrlichen Bilder zu sehen, die glücklichen Kommentare zu lesen und sich tief berühren zu lassen von der großen Freude bei Zuschauern und aktiv Beteiligten  Heart

Die harte Arbeit, die dahinter steht, kann man nur erahnen, denn alles wirkt so spielerisch und leicht und vor allem absolut authentisch!
Du und Sascha - das passt so wunderbar - ihr seid wirklich ein gaaaaaanz tolles Team  top2
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#10
DANKE Ihr Lieben - für Euer Mitfreuen Smile Smile
Ja, ich fand auch, dass es wunderbar gepasst hat mit uns beiden auf der Bühne. Und vielleicht machen wir das nochmal Smile

Oh Isolde, was für ein toller Betriebsausflug!!! Das ist ja mal eine gewaltig gute Idee! Bin gespannt, wie es Euch allen gefällt Smile

Liebe Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#11
Hallo Ihr Lieben,
mal wieder off topic Psychotherapie was Neues von der Grammel-Front Smile

   

Gestern haben wir den ersten der beiden Drehtage in Berlin für die neue DVD von Sascha Grammel abgeschlossen. Also auch diesmal werde ich wieder auf der DVD mit zu sehen sein Smile

Und einen live-Termin für die gemeinsame Show haben wir auch schon. Wer Lust hat, das mal zu erleben (das ist echt ein Erlebnis, wenn da soooo viele Gehörlose mit im Publikum sitzen), auf den freue ich mich am 24.04.2017 in Köln in der Lanxess-Arena. Soweit ich weiß, ist das noch nicht ausverkauft. Geht ja immer schnell bei ihm.

Musste das gerade mal teilen, weil ich mich so freue, dass er dieses Projekt immer weiter durchzieht - nicht wie andere Künstler. Und weil ich das erwähnenswert finde und man dafür ruhig ein bisschen Werbung machen sollte ;-) !

Liebe Grüße und eine sonnige Restwoche,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#12
(22.06.2016, 10:26)Savina Tilmann schrieb: Hallo Ihr Lieben,
mal wieder off topic Psychotherapie was Neues von der Grammel-Front Smile



Gestern haben wir den ersten der beiden Drehtage in Berlin für die neue DVD von Sascha Grammel abgeschlossen. Also auch diesmal werde ich wieder auf der DVD mit zu sehen sein Smile

Und einen live-Termin für die gemeinsame Show haben wir auch schon. Wer Lust hat, das mal zu erleben (das ist echt ein Erlebnis, wenn da soooo viele Gehörlose mit im Publikum sitzen), auf den freue ich mich am 24.04.2017 in Köln in der Lanxess-Arena. Soweit ich weiß, ist das noch nicht ausverkauft. Geht ja immer schnell bei ihm.

Musste das gerade mal teilen, weil ich mich so freue, dass er dieses Projekt immer weiter durchzieht - nicht wie andere Künstler. Und weil ich das erwähnenswert finde und man dafür ruhig ein bisschen Werbung machen sollte ;-) !

Liebe Grüße und eine sonnige Restwoche,
Savina

Super Toll was Ihr Beide dort auf die Beine stellt, aller Ehren wert.

Wir waren mit unseren Kids auch schon bei Sascha Grammel in Mannheim im Programm "hetz mich nicht"

Toller Künstler!! 

Die Dvd's laufen hier auch öfter.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#13
Manno man, Savina...sowas Tolles! Ehrlichgesagt....Deine Zusammenarbeit mit Sascha Grammel ist irgendwie an mir vorbeigerauscht.....frag mich, aber ich hab davon nichts gewusst!

Aber das ist der echte Hammer......ich hoffe, wir hören hier noch viel viel mehr von Dir und Sascha!!! Tolle und vor Allem eine supergute Sache!
Glückwunsch!!! Heart Heart Heart


Ich bin übrigens ein großer Fan von Josie....so sweet!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#14
(22.06.2016, 10:26)Savina Tilmann schrieb: Hallo Ihr Lieben,
mal wieder off topic Psychotherapie was Neues von der Grammel-Front Smile



Gestern haben wir den ersten der beiden Drehtage in Berlin für die neue DVD von Sascha Grammel abgeschlossen. Also auch diesmal werde ich wieder auf der DVD mit zu sehen sein Smile

Und einen live-Termin für die gemeinsame Show haben wir auch schon. Wer Lust hat, das mal zu erleben (das ist echt ein Erlebnis, wenn da soooo viele Gehörlose mit im Publikum sitzen), auf den freue ich mich am 24.04.2017 in Köln in der Lanxess-Arena. Soweit ich weiß, ist das noch nicht ausverkauft. Geht ja immer schnell bei ihm.

Musste das gerade mal teilen, weil ich mich so freue, dass er dieses Projekt immer weiter durchzieht - nicht wie andere Künstler. Und weil ich das erwähnenswert finde und man dafür ruhig ein bisschen Werbung machen sollte ;-) !

Liebe Grüße und eine sonnige Restwoche,
Savina
EINFACH  TOLLLLLL was Du da mit Sascha Grammel auf die Beine stellst. Hoffentlich nehmen sich da ganz viele Künstler ein Beispiel dran.    Und Köln....supiii.....halte mal Ausschau nach Karten  Idea            Cool, dass Du in der Arena sogar mit dabei bist!!!! blume blume blume

Liebe Grüße  
blume
Claudia
Antworten Zitieren
#15
Tolles Foto!!

Ich finde das was Du machst auch große Klasse.
Habe Dich dann 2015 im fernsehen gesehen. Dort wusste ich aber noch nicht, wer Du bist. Fand den Auftritt damals super schön.

Dir weiterhin noch ganz viel Spaß dabei Smile

LG Manu
Antworten Zitieren
#16
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#17
Liebe Savina  Heart

Jetzt hatte ich mich so auf Dein Video gefreut...
ich kann es leider nicht ansehen  Undecided
Dieses Video ist privat. Schade!
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#18
Liebe Savina,

ich würde es mir auch gerne ansehen,
allerdings ist es privat. Kann man vielleicht
die Einstellungen ändern?

Einen lieben Gruß sendet
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#19
So, jetzt aber.. aus irgendwelchen Gründen war das auf "privat" eingestellt. Geht es jetzt??
Liebe Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#20
(23.07.2016, 07:35)Savina Tilmann schrieb: So, jetzt aber.. aus irgendwelchen Gründen war das auf "privat" eingestellt. Geht es jetzt??
Liebe Grüße,
Savina

Hallo Savina,

ja jetzt geht das Video.
Mich würde interessieren wie Du wie seine Puppen gucken kannst??

Ich finde es toll, was Ihr da auf die Beine gestellt habt!

Schönes Wochenende

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Neues von Sascha Grammel und Savina :-) Savina Tilmann 5 1.648 29.05.2020, 19:52
Letzter Beitrag: Nadja Pütz
  Bin soooooooo aufgeregt... andreawei 2 2.157 15.04.2014, 18:16
Letzter Beitrag: andreawei
Star Ich bin soooo unsagbar wütend!!! da schämt man sich ein Mensch zu sein Nicci 31 14.711 14.08.2010, 22:03
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Soooo, Umzug geschafft Alexandra N. 9 4.716 02.11.2009, 19:09
Letzter Beitrag: Kathinka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: