Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorsätze für das Jahr 2010! - Alles erreicht???
#21
Super Piper. Klasse gemacht. Dazu gehört sehr viel Durchhaltevermögen.....
LG Andrea

Antworten Zitieren
#22
(29.12.2009, 13:55)Anja schrieb: Was nehm ich mir für das nächste Jahr vor? Huh

Ich möchte meinen Kindern eine gute Mutter Heart, meinem Goldie und meinen beiden Katern ein gutes Frauchen Big Grin, meinem Mann eine gute Frau Angel, meinen Kollegen eine gute Kollegin und den Eltern in der Schule meiner Kids eine gute Elternvertretervorsitzende.

Ich möchte etwas mehr für mich machen und das fängt damit an, dass ich immer wenn es möglich ist, eines der Skripte in die Hand nehmen werde.
Ja, diese Ausbildung mach ich für mich, denn theoretisch bräuchte ichs ja nicht. (Mein Job ist sicher und gut bezahlt)
Ich nehm mir aber auch vor, zügig die Skripte durchzuarbeiten, viel zu oft verzettel ich mich nämlich.Blush

Na ich glaub das reicht für das Jahr 2010 Big Grin


Wenn ich das letzte Jahr mal Revue passieren lasse, muss ich feststellen, ich hab mich ganz gut geschlagen. Smile Es war wieder ein turbulentes Jahr (ich glaub das geht bei mir auch gar nicht anders)
Am zügigen Durcharbeiten der Skripte kann man zwar noch etwas arbeiten, musste aber dieses Jahr doch einen kleinen Umweg gehen.
Hab dafür den 1. und 2. Grad im Reiki mitgenommen. Und dieser Umweg hat sich gelohnt. Big Grin

Doch ich bin zufrieden mit diesem Jahr.
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#23
(28.12.2010, 10:33)Andrea schrieb: Super Piper. Klasse gemacht. Dazu gehört sehr viel Durchhaltevermögen.....

*lol* Jaaa, aber ich muss mir echt auf die Finger hauen, dass ich in Streßsituationen nicht mehr rauche, als sonst. Confused
Wenn das Leben einfach wäre, wüssten wir nicht wie es ist zu kämpfen! Denn nur wer im Leben kämpfen kann, weiß das Leben zu schätzen! © By me

The same procedure as every year? Jupps, aber es kommt drauf an, was Du daraus machst! Smile
Antworten Zitieren
#24
Aber toll wenn du es schaffst. Ich weiß wie schwierig es ist aufzuhörenSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#25
Deswegen will ich das ja sehr stark reduzieren und es irgendwann bleiben lassen. Nur bekamen wir von meinen "Schwiegereltern" zwei Stangen Kippen aus Spanien... Voll die Schmuggler und Verführer hier. *lach*
Wenn das Leben einfach wäre, wüssten wir nicht wie es ist zu kämpfen! Denn nur wer im Leben kämpfen kann, weiß das Leben zu schätzen! © By me

The same procedure as every year? Jupps, aber es kommt drauf an, was Du daraus machst! Smile
Antworten Zitieren
#26
Na toll.Wink

Aber das Aufhören muss gut überlegt sein und zum richtigen Zeitpunkt stattfinden. Und mit 2 Stangen neben sich, hört es sich schlechter auf. Und in Stress- oder Lernsituationen auch.

Aber ich drücke dir die Daumen,d ass du es schaffst. Heute bin ich froh, dass ihc es geschafft habe. es bringt schon viele Vorteile.
LG Andrea

Antworten Zitieren
#27
Natürlich bringt das viele Vorteile. Ich habs den auch gesagt und die mussten erstmal lachen, weil ich die als Schmuggler bezeichnet hab. Ist aber rechtlich okay gewesen wegen Zoll... Naajaaa... Ich schaff das schon irgendwie. Da bin ich mir sicher Smile
Wenn das Leben einfach wäre, wüssten wir nicht wie es ist zu kämpfen! Denn nur wer im Leben kämpfen kann, weiß das Leben zu schätzen! © By me

The same procedure as every year? Jupps, aber es kommt drauf an, was Du daraus machst! Smile
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ich wünsche allen eine schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 Sonja s-harwardt 2 1.077 22.12.2021, 09:40
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Das Leben und alles wird irgendwann wieder gut ... Birgit Kriener 16 4.143 30.08.2019, 20:17
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Video: Die Mikro ist nichts, das Millieu ist alles berndh 0 1.069 05.08.2019, 14:54
Letzter Beitrag: berndh
Heart Alles Liebe zum Valentinstag Simone K. Ammann 2 1.760 16.02.2018, 21:32
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
Heart Auf ins neue Webinar-Jahr 2018 Silke Uhlendahl 8 2.653 24.01.2018, 14:51
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: