Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helena???????
(24.09.2016, 22:00)Das helena1 schrieb:
(24.09.2016, 21:53)stefaniemar schrieb: Mein erstes Kind war auch ein Sonntagskind, Helena!

Aber lass Dich nicht verrückt machen.....ich weiß das aus dreimaliger Erfahrung!

Die Maus kommt, wenn sie kommen will....da kannste Spazieren gehen...Radfahren...Treppensteigen wie Du magst.......

...das bestimmt nur die Kleine!

Also quäle Dich nicht, sondern genießt die letzten Stunden zu Zweit noch ein wenig und genieße auch die Zeit für Dich solange es noch geht!

Dein Baby kommt schon noch früh genug und bringt dich zum "Schwitzen"! Und da freue ich mich immer über Fragen von Dir....


Schlaf gut!

Das denke ich auch, liebe Steffi  Shy

Das Wetter ist sooo schön gerade und ich hatte einen wirklich schönen Tag.

Sie wird sich schon bald auf den Weg machen  Heart

Na klaro.....ich drücke Euch die Daumen und freue mich, wenn ich von Dir höre! Schlaf schön!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
liebe Helena,

die Kleine kommt eh wann sie  will und das ist auch gut so..........solche geplanten Kaiserschnitte sind schon heftig genug, nur damit das Kind an einem bestimmten Tag zur Welt kommt..........ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende, aber allen anderen auch...... Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
(24.09.2016, 22:03)eva-e schrieb: liebe Helena,

die Kleine kommt eh wann sie  will und das ist auch gut so..........solche geplanten Kaiserschnitte sind schon heftig genug, nur damit das Kind an einem bestimmten Tag zur Welt kommt..........ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende, aber allen anderen auch...... Heart

auch für die liebe Eva, ein schönen Sonntag. Viel Input und dann eine gute Heimfahrt Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Also Leute, ihr müsst euch heute leider anderweitig beschäftigen Big Grin

Waren heute Morgen zur Kontrolle im KH und es tut sich immer noch nichts.

Macht mir aber gerade gar nichts aus. Das Wetter ist sooo toll und wir waren gerade lecker essen.
Meine Stillkissenbezüge sind auch genäht und jetzt mach ich den Apfel-Streuselkuchen fertig  Smile

Ich hoffe, ihr habt auch alle einen so tollen Sonntag  Heart
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
Liebe Helena,

ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
Schön, dass Du Dich wohlfühlst und es der kleinen
Mini-Prinzessin gut geht. Sie wird kommen, wann
sie es für richtig hält. Apfel-Streuselkuchen klingt
sehr lecker, genieße den Nachmittagsgkaffee und
pass gut auf Dich auf.

Alles Liebe und Gute
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
Liebe Helena,

schön , dass Du uns auf den laufenden hältst.
Sie probt noch für ihren ersten Auftritt, das kann dauern.

So lange es Dir dabei gut geht, Übertrag ist doch bis zu 10 oder 14 Tagen okay.

Alles Liebe

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
(25.09.2016, 14:26)helena1 schrieb: Also Leute, ihr müsst euch heute leider anderweitig beschäftigen Big Grin

Waren heute Morgen zur Kontrolle im KH und es tut sich immer noch nichts.

Macht mir aber gerade gar nichts aus. Das Wetter ist sooo toll und wir waren gerade lecker essen.
Meine Stillkissenbezüge sind auch genäht und jetzt mach ich den Apfel-Streuselkuchen fertig  Smile

Ich hoffe, ihr habt auch alle einen so tollen Sonntag  Heart
....wir sitzen gerade auf der Terrasse, mein Mann hat heute Morgen einen leckeren Marmorkuchen gebacken Tongue!

Schön, dass es der Kleinen gutgeht und Du die Sonne genießen darfst....sehr rücksichtsvolles Kind! Big Grin
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Es klingt danach , dass Ihr es Euch richtig gut gehen lasst, liebe Helena.  Heart 
Und das freut mich sehr zu hören.
Und solange es Dir und Eurer Kleinen so gut geht, habt Ihr ja keinen Druck der Welt.
Ich weiß schon, irgendwann möchte man das kleine Wunder einfach endlich im Arm halten, aber lang kann es ja nicht mehr dauern.  Wink 
Und so lange machts Euch schön und genießt die Vorfreude. 
Mir gehts da wie Simone, ich bin da auch immer richtig mit aufgeregt und wenn ich von Geburten höre, schauert es mir jedesmal vor Freude den Rücken runter. 
Ich fiebere weiter mit Euch...  Heart Heart Heart
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
Oh ja liebe Helena, genießt das tolle Wetter noch. Solang es dir und der Kleinen gut geht kann sie sich ja Zeit lassen. Ist doch nett von ihr, da gönnt sie dir noch etwas Ruhe vor den schlaflosen Nächten ;-)
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
(25.09.2016, 14:26)helena1 schrieb: Also Leute, ihr müsst euch heute leider anderweitig beschäftigen Big Grin

Waren heute Morgen zur Kontrolle im KH und es tut sich immer noch nichts.

Macht mir aber gerade gar nichts aus. Das Wetter ist sooo toll und wir waren gerade lecker essen.
Meine Stillkissenbezüge sind auch genäht und jetzt mach ich den Apfel-Streuselkuchen fertig  Smile

Ich hoffe, ihr habt auch alle einen so tollen Sonntag  Heart

Die kleine Miya ist aber sehr rücksichtsvoll, weil das WEtter so schön ist, möchte sie noch nicht
kommen.

Na, ob sich das nicht ändert, wenn sie dann mal da ist Angel Angel Angel
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Ich finde es auch sehr nett von ihr, dass sie uns noch so ein schönes Wochenende geschenkt hat   Smile

Jetzt waren wir noch bei den Schwiegerleuten und haben im Garten Kuchen gegessen bis es dunkel geworden ist. Wenn ich nicht eh schon einen Kugelbauch hätte, dann spätestens jetzt  Tongue

Mir geht es auch wieder echt gut, ich fühl mich richtig fit.

Jetzt schauen wir noch gemütlich einen Film.

Ich wünsche euch auch einen schönen Abend Heart Heart
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
Guten Morgen Helena!

Wie sieht's aus....hat die Kleine sich den ganzen Abend noch an dem Kuchen in Deinem Bauch ergötzt oder war sie ebenfalls so vollgefuttert, dass sie friedlich geschlummert hat?

Vielleicht darfst Du heuer nochmal den Sonnenschein genießen........
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Also bei so einem Regen, bleibt man doch lieber in einem kuscheligen Bauch der Mama oder :-)
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
Regen?....Oh ich habe es gut, hier ist es noch sonnig :-)

Helena, wir denken an euch!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
Hallo ihr Lieben,

hab doch tatsächlich bis halb 10 geschlafen  Blush
Mit dem Stillkissen kann ich irgendwie viel besser schlafen als vorher.

Die Kleine war wahrscheinlich auch im Streuselkoma  Big Grin

Gestern im KH hab ich eine Bekannte aus dem Geburtsvorbereitungskurs getroffen, die auch
zur Kontrolle da war. Die war schon 6 Tage über Termin. Gestern Morgen noch keine Anzeichen
und heute Nacht ist ihr Sohn auf die Welt gekommen  Heart
So schnell kann´s gehen...

Ja, Uli hat leider Recht, bei uns regnet´s. Und der Bauer hat Gülle gesprüht, ganz toll...

Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die Woche!  blume
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
(26.09.2016, 10:29)helena1 schrieb: Hallo ihr Lieben,

hab doch tatsächlich bis halb 10 geschlafen  Blush
Mit dem Stillkissen kann ich irgendwie viel besser schlafen als vorher.

Die Kleine war wahrscheinlich auch im Streuselkoma  Big Grin

Gestern im KH hab ich eine Bekannte aus dem Geburtsvorbereitungskurs getroffen, die auch
zur Kontrolle da war. Die war schon 6 Tage über Termin. Gestern Morgen noch keine Anzeichen
und heute Nacht ist ihr Sohn auf die Welt gekommen  Heart
So schnell kann´s gehen...

Ja, Uli hat leider Recht, bei uns regnet´s. Und der Bauer hat Gülle gesprüht, ganz toll...

Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die Woche!  blume
....dann hättest Du ja heute genug Zeit, Dein Baby zu bekommen und verpassen tust ja auch nix bei Regen und Güllealarm!!! Tongue
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Na wenns draußen nach Gülle mieft, bleibt Eure Maus bestimmt lieber noch ein bisschen drin...  Wink
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
Wir werden sehen...

Die Gülle-Ausrede akzeptiere ich nicht, immerhin ist das KH in der Stadt  Big Grin
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
Oha, die werdende Mama wird strenger rofl .......nanana sie hätte ja gestern bei herrlichem Sonnenschein schlüpfen können,

aber nein wollte sie nicht, da muss sie jetzt halt durch

und da hast Du Recht mit der Gülle, das ist Natur.........

und da muss sie sich halt dran gewöhnen, die Autoabgase in der Stadt sind ja auch nicht viel besser Tongue

Genießt alle drei diese Zeit noch so lange es geht und dann kommt ja eh eine Zeit die komplett alles verändert, sowohl für Euch als auch für Miya
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
Was macht den unser Forumsbaby Miya liebe Helena.

Immer noch keine Mucken, zu kommen?

Hab ein gute Nacht, ich bin ja schon total aufgeregt Rolleyes Rolleyes Rolleyes 
Heart Heart Heart

Wir hatten heute wieder einen wunderschönen Altweibersommertag, nix mit Regen.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: