Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helena???????
(23.09.2016, 13:25)UliK schrieb: Helenaaaa bitte bringe uns auf andere Gedanken, ich dachte das wäre ein anständiges Forum keinplan

Sei doch nicht so prüde 
Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Heart Heart Heart Heart

Antworten Zitieren
Also vor mir in der Arbeit stand mal ein Mann mit einer wirklich total altmodischen, viereckigen meeeeeeegggaaaaaadicken Brille.....ich fragte ihn nach seinem Namen und als er dann auch noch sagte "Blind" wäre ich fast zusammengebrochen........
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
(23.09.2016, 13:25)UliK schrieb: Helenaaaa bitte bringe uns auf andere Gedanken, ich dachte das wäre ein anständiges Forum keinplan

Lieber Uli,
mitgehangen mitgefangen Blush
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(23.09.2016, 13:35)stefaniemar schrieb: Also vor mir in der Arbeit stand mal ein Mann mit einer wirklich total altmodischen, viereckigen  meeeeeeegggaaaaaadicken Brille.....ich fragte ihn nach seinem Namen und als er dann auch noch sagte "Blind" wäre ich fast zusammengebrochen........

so "colaflaschenbodendicke Gläser?"
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
WERISTDAPRÜDE *schmollt* rofl rofl

Aber ich glaube ich hätte mich auch gut beherrschen müssen mit dieser Sache mit der Brille.
Das ist echt klasse.
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
(23.09.2016, 13:37)simone2710 schrieb:
(23.09.2016, 13:35)stefaniemar schrieb: Also vor mir in der Arbeit stand mal ein Mann mit einer wirklich total altmodischen, viereckigen  meeeeeeegggaaaaaadicken Brille.....ich fragte ihn nach seinem Namen und als er dann auch noch sagte "Blind" wäre ich fast zusammengebrochen........

so "colaflaschenbodendicke Gläser?"

Nee....eher Glasbausteine im Gestell
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
(23.09.2016, 13:50)stefaniemar schrieb:
(23.09.2016, 13:37)simone2710 schrieb:
(23.09.2016, 13:35)stefaniemar schrieb: Also vor mir in der Arbeit stand mal ein Mann mit einer wirklich total altmodischen, viereckigen  meeeeeeegggaaaaaadicken Brille.....ich fragte ihn nach seinem Namen und als er dann auch noch sagte "Blind" wäre ich fast zusammengebrochen........

so "colaflaschenbodendicke Gläser?"

Nee....eher Glasbausteine im Gestell
rofl scheiße ich schmeiß mich grad echt weg rofl
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Ähm ja, wie gehts denn Helena, weiß jemand was von ihr?
Der Termin wäre ja eigentlich heute, oder?

Ich bin glaub nervöser als die Mama selber. Was bin ich
aufgeregt. Blush Blush Blush
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Leute, was geht denn hier ab? Da platzt bestimmt gleich die Fruchtblase  rofl rofl rofl

Bei mir auf der Schule war einer, der heißt Stecken mit Nachnamen. Seine Mutter hat einen Doppelnamen und ich wär fast zusammengebrochen als ich angerufen und sie sich am Telenfon gemeldet hat: Stecken-Reinmann  Big Grin Tongue

Aber jetzt zum eigentlichen Thema zurück:

Heute ist Termin aber die kleine Madame ist anscheinend noch nicht bereit.
Ich hatte jetzt 2 Tage  mit Durchfall und so, gestern ging's mir richtig schlecht aber nix ist passiert  Sad

Heute war ich dann zur Kontrolle. Keine einzige Wehe am Horizont, so ruhig wie heute war das CTG noch nie  Dodgy
Aber es ist alles in Ordnung und das ist ja die Hauptsache!

Vielleicht will sie lieber Waage sein als Jungfrau  Angel

Ich erledige jetzt alles, was ich noch machen wollte (Wärmestrahler anbringen, Bezüge für Stillkissen nähen und ein paar Sachen waschen) und dann genieße ich das schöne Wetter  Smile

Vielen Dank dass ihr an uns denkt  Heart Heart Heart
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
Schön von dir zu lesen, liebe Helena. 
Dann genieß die ruhige Zeit noch. Ich bin total nervös 
Alles gute für euch ❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(23.09.2016, 15:57)simone2710 schrieb: Schön von dir zu lesen, liebe Helena. 
Dann genieß die ruhige Zeit noch. Ich bin total nervös 
Alles gute für euch ❤️❤️❤️

Danke liebe Simone  Kuss  Heart

Ich bin auch nervös. Aber gar nicht mal wegen der Geburt sondern weil es jederzeit losgehen kann aber man eben nicht weiß, wann  Confused
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
(23.09.2016, 16:03)helena1 schrieb:
(23.09.2016, 15:57)simone2710 schrieb: Schön von dir zu lesen, liebe Helena. 
Dann genieß die ruhige Zeit noch. Ich bin total nervös 
Alles gute für euch ❤️❤️❤️

Danke liebe Simone  Kuss  Heart

Ich bin auch nervös. Aber gar nicht mal wegen der Geburt sondern weil es jederzeit losgehen kann aber man eben nicht weiß, wann  Confused
Klar, du sitzt ja auch auf heißen Kohlen. 
Aber alles wird gut ❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(23.09.2016, 15:41)helena1 schrieb: Leute, was geht denn hier ab? Da platzt bestimmt gleich die Fruchtblase  rofl rofl rofl  

Bei mir auf der Schule war einer, der heißt Stecken mit Nachnamen. Seine Mutter hat einen Doppelnamen und ich wär fast zusammengebrochen als ich angerufen und sie sich am Telenfon gemeldet hat: Stecken-Reinmann  Big Grin Tongue  

Aber jetzt zum eigentlichen Thema zurück:

Heute ist Termin aber die kleine Madame ist anscheinend noch nicht bereit.
Ich hatte jetzt 2 Tage  mit Durchfall und so, gestern ging's mir richtig schlecht aber nix ist passiert  Sad

Heute war ich dann zur Kontrolle. Keine einzige Wehe am Horizont, so ruhig wie heute war das CTG noch nie  Dodgy
Aber es ist alles in Ordnung und das ist ja die Hauptsache!

Vielleicht will sie lieber Waage sein als Jungfrau  Angel

Ich erledige jetzt alles, was ich noch machen wollte (Wärmestrahler anbringen, Bezüge für Stillkissen nähen und ein paar Sachen waschen) und dann genieße ich das schöne Wetter  Smile

Vielen Dank dass ihr an uns denkt  Heart Heart Heart

Hallo Helena,
schön von Dir zu lesen. Wir fiebern alle mit Dir und der kleine Dame.
Genieße die letzten Tage voller Sonnenschein und Wärme...
Heart Heart Heart Heart Heart

Antworten Zitieren
(23.09.2016, 15:41)helena1 schrieb: Leute, was geht denn hier ab? Da platzt bestimmt gleich die Fruchtblase  rofl rofl rofl  

Bei mir auf der Schule war einer, der heißt Stecken mit Nachnamen. Seine Mutter hat einen Doppelnamen und ich wär fast zusammengebrochen als ich angerufen und sie sich am Telenfon gemeldet hat: Stecken-Reinmann  Big Grin Tongue  

Aber jetzt zum eigentlichen Thema zurück:

Heute ist Termin aber die kleine Madame ist anscheinend noch nicht bereit.
Ich hatte jetzt 2 Tage  mit Durchfall und so, gestern ging's mir richtig schlecht aber nix ist passiert  Sad

Heute war ich dann zur Kontrolle. Keine einzige Wehe am Horizont, so ruhig wie heute war das CTG noch nie  Dodgy
Aber es ist alles in Ordnung und das ist ja die Hauptsache!

Vielleicht will sie lieber Waage sein als Jungfrau  Angel

Ich erledige jetzt alles, was ich noch machen wollte (Wärmestrahler anbringen, Bezüge für Stillkissen nähen und ein paar Sachen waschen) und dann genieße ich das schöne Wetter  Smile

Vielen Dank dass ihr an uns denkt  Heart Heart Heart

Durchfall kann auch ein Vorankündigung sein, der Darm leert sich damit dann im Becken Platz für die Geburt ist ( so hieß es früher mal)
Also nimm Dir nicht zu viel vor!

Alles Gute

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
(23.09.2016, 16:22)Birgit Ma schrieb:
(23.09.2016, 15:41)helena1 schrieb: Leute, was geht denn hier ab? Da platzt bestimmt gleich die Fruchtblase  rofl rofl rofl  

Bei mir auf der Schule war einer, der heißt Stecken mit Nachnamen. Seine Mutter hat einen Doppelnamen und ich wär fast zusammengebrochen als ich angerufen und sie sich am Telenfon gemeldet hat: Stecken-Reinmann  Big Grin Tongue  

Aber jetzt zum eigentlichen Thema zurück:

Heute ist Termin aber die kleine Madame ist anscheinend noch nicht bereit.
Ich hatte jetzt 2 Tage  mit Durchfall und so, gestern ging's mir richtig schlecht aber nix ist passiert  Sad

Heute war ich dann zur Kontrolle. Keine einzige Wehe am Horizont, so ruhig wie heute war das CTG noch nie  Dodgy
Aber es ist alles in Ordnung und das ist ja die Hauptsache!

Vielleicht will sie lieber Waage sein als Jungfrau  Angel

Ich erledige jetzt alles, was ich noch machen wollte (Wärmestrahler anbringen, Bezüge für Stillkissen nähen und ein paar Sachen waschen) und dann genieße ich das schöne Wetter  Smile

Vielen Dank dass ihr an uns denkt  Heart Heart Heart

Durchfall kann auch ein Vorankündigung sein, der Darm leert sich damit dann im Becken Platz für die Geburt ist ( so hieß es früher mal)
Also nimm Dir nicht zu viel vor!

Alles Gute

Birgit

Ja, eben. Hatte auch leichte Wehen, mir war schlecht und gestern ging echt gar nix.
War dann in der Badewanne gestern Abend, seitdem ist nichts mehr.
Waren wohl Senkwehen, jetzt ist wenigstens das Köpfchen fest. Das war es am Montag noch nicht.

Ich versuche jetzt einfach, nicht mehr dran zu denken. Sonst achtet man auf jedes Ziepen.
Dem Baby ist es schließlich egal, ob heute der errechnete Termin ist. Das kommt halt dann wenn es soweit ist  Wink
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
Hallo Ihr lustigen Namenskünstler,

nachdem ich mich grad etwas unbeweglich fühle (saß den halben Tag am Bewegungsapparat-Skript) und so beim Forum-Stöbern auf die lustigen Namen gestoßen bin, da bekam ich einen Lachflash nach dem anderen. Das war so witzig, vielen Dank dafür. Jetzt bin ich richtig aufgelockert.......und mir fällt sogar etwas ein.
Eine gewisse Ilse Rammelt hatte mal ein Blumengeschäft hier in der Nähe. Nun, sie musste mal während der Öffnungszeiten dringend weg.....auf dem Schild stand dann
 
    Komm gleich wieder    Ilse Rammelt


So, jetzt habe ich mich ein bisschen mitreißen lassen hier im Forum.....sonst schreibe ich nicht über solche Dinge... omg ...aber wie heißt es so schön...."eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu" Big Grin

Ein schönes Wochenende an Euch.
Besonders Dir liebe Helena alles Liebe zur Geburt. Ich habe schon zwei Geburten hinter mir. Das ist ein geniales Erlebnis.

glg Anna
Antworten Zitieren
Helena, du nimmst doch sicher dein Handy oder Tablet mit in den Kreissaal oder.....wir wollen alle live dabei sein

Big Grin Big Grin Big Grin


Nein Spaß beiseite, ich denke an euch und freu mich schon auf`s erste Bild von ihr!

Heart Heart Heart Heart
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
(23.09.2016, 16:33)annadas schrieb: Hallo Ihr lustigen Namenskünstler,

nachdem ich mich grad etwas unbeweglich fühle (saß den halben Tag am Bewegungsapparat-Skript) und so beim Forum-Stöbern auf die lustigen Namen gestoßen bin, da bekam ich einen Lachflash nach dem anderen. Das war so witzig, vielen Dank dafür. Jetzt bin ich richtig aufgelockert.......und mir fällt sogar etwas ein.
Eine gewisse Ilse Rammelt hatte mal ein Blumengeschäft hier in der Nähe. Nun, sie musste mal während der Öffnungszeiten dringend weg.....auf dem Schild stand dann
 
    Komm gleich wieder    Ilse Rammelt


So, jetzt habe ich mich ein bisschen mitreißen lassen hier im Forum.....sonst schreibe ich nicht über solche Dinge... omg ...aber wie heißt es so schön...."eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu" Big Grin

Ein schönes Wochenende an Euch.
Besonders Dir liebe Helena alles Liebe zur Geburt. Ich habe schon zwei Geburten hinter mir. Das ist ein geniales Erlebnis.

glg Anna
Liebe Anna,
danke für deinen Brüller, es wird ja immer noch besser

Stecken-Reinmann
Willste-Ficken
Ilse Rammelt

Herrlich
ich schmeiß mich weg rofl
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(23.09.2016, 16:40)simone2710 schrieb:
(23.09.2016, 16:33)annadas schrieb: Hallo Ihr lustigen Namenskünstler,

nachdem ich mich grad etwas unbeweglich fühle (saß den halben Tag am Bewegungsapparat-Skript) und so beim Forum-Stöbern auf die lustigen Namen gestoßen bin, da bekam ich einen Lachflash nach dem anderen. Das war so witzig, vielen Dank dafür. Jetzt bin ich richtig aufgelockert.......und mir fällt sogar etwas ein.
Eine gewisse Ilse Rammelt hatte mal ein Blumengeschäft hier in der Nähe. Nun, sie musste mal während der Öffnungszeiten dringend weg.....auf dem Schild stand dann
 
    Komm gleich wieder    Ilse Rammelt


So, jetzt habe ich mich ein bisschen mitreißen lassen hier im Forum.....sonst schreibe ich nicht über solche Dinge... omg ...aber wie heißt es so schön...."eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu" Big Grin

Ein schönes Wochenende an Euch.
Besonders Dir liebe Helena alles Liebe zur Geburt. Ich habe schon zwei Geburten hinter mir. Das ist ein geniales Erlebnis.

glg Anna
Liebe Anna,
danke für deinen Brüller, es wird ja immer noch besser

Stecken-Reinmann
Willste-Ficken
Ilse Rammelt

Herrlich
ich schmeiß mich weg rofl

Wenn das die Chefin liest, au weia
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
(23.09.2016, 16:33)annadas schrieb: Hallo Ihr lustigen Namenskünstler,

nachdem ich mich grad etwas unbeweglich fühle (saß den halben Tag am Bewegungsapparat-Skript) und so beim Forum-Stöbern auf die lustigen Namen gestoßen bin, da bekam ich einen Lachflash nach dem anderen. Das war so witzig, vielen Dank dafür. Jetzt bin ich richtig aufgelockert.......und mir fällt sogar etwas ein.
Eine gewisse Ilse Rammelt hatte mal ein Blumengeschäft hier in der Nähe. Nun, sie musste mal während der Öffnungszeiten dringend weg.....auf dem Schild stand dann
 
    Komm gleich wieder    Ilse Rammelt


So, jetzt habe ich mich ein bisschen mitreißen lassen hier im Forum.....sonst schreibe ich nicht über solche Dinge... omg ...aber wie heißt es so schön...."eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu" Big Grin

Ein schönes Wochenende an Euch.
Besonders Dir liebe Helena alles Liebe zur Geburt. Ich habe schon zwei Geburten hinter mir. Das ist ein geniales Erlebnis.

glg Anna

Auch ein Knaller!  rofl rofl
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: