Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Tag allerseits
#1
Hallo liebe andere Forenschreiber,
ich möchte hier kurz allen hallo sagen.
Ich wohne in Berlin und bin (leider?) kein Heilpraktiker, habe aber viel mit Ernährung und Gesundheit zu tun, da ich in dem Bereich tätig bin.
Ich habe mich hier angemeldet, weil es teilweise Überschneidungen in den Themen gibt und sich vielleicht ein paar Kontakte ergeben!

Viele Grüße!
Antworten Zitieren
#2
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Schön, wenn du hier einwenig dein Wissen einbringen willst.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#3
Hallo und herzlich Willkommen nach Berlin, Du hast bestimmt nichts falsch gemacht mit Deiner Anmeldung hier im Forum. Hier gibt es immer einen regen Kontakt Big Grin

Viel Freude bei uns hier im Forum Blush
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#4
Ein ganz herzliches Willkommen und liebe Grüße nach Berlin!
Toll wieder jemand Neues hier zu haben, der im Ernährungs- und Gesundheitswesen tätig ist.
Ich hoffe, wir erfahren noch mehr über Dich.

Aber nun erstmal viel Spaß beim Stöbern im Forum.
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#5
Hezlich Willkommen nach Berlin, meiner zweiten selbst gewählten Heimat Wink
Du hast garantiert nichts verkehrt gemachtm, Dich hier in den tollen Forum an zu melden.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern hier im Forum und mit Sichedrheit wirst du das eine oder andere mitnehmen für deine Arbeit.

Antworten Zitieren
#6
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Ich würde mich freuen, auch zu erfahren, wie Du heißt, so dass wir Dich auch persönlich ansprechen können.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#7
Hallo,
ich heiße Kilian und mein Beruf (Berufung?) ist alles rund um eine pflanzliche Ernährung / vegane Lebensweise im Einklang mit Gesundheit, Natur und Tieren.
Vielleicht interessiert sich noch jemand für das Thema?
Viele Grüße
Kilian
Antworten Zitieren
#8
(11.05.2016, 11:26)gesund-und-froh schrieb: Hallo,
ich heiße Kilian und mein Beruf (Berufung?) ist alles rund um eine pflanzliche Ernährung / vegane Lebensweise im Einklang mit Gesundheit, Natur und Tieren.
Vielleicht interessiert sich noch jemand für das Thema?
Viele Grüße
Kilian

Ist sicherlich ein spannendes Thema, da findest Du hier im Forum bestimmt noch genügend Leute zum Austausch!
Ich muss gestehen....naja, esse zwar nicht megamässig viel Fleisch....versuche schon mehrere Tage in der Woche vegetarisch zu leben....aber dennoch esse ich doch sehr gerne mal ein leckeres Steak oder ein schmackhaftes Schnitzel.....aber ich bewundere Leute, die konstant vegetarisch bzw. vegan aus Überzeugung leben!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#9
Hallo Steffie,
dankeDir (und allen anderen) fürs willkommenheißen! Smile
Ich hab früher auch gern mal Fleisch gegessen. Hat mir sehr gut geschmeckt sogar :-)
Viele Grüße
Kilian
Antworten Zitieren
#10
(11.05.2016, 15:27)gesund-und-froh schrieb: Hallo Steffie,
dankeDir (und allen anderen) fürs willkommenheißen! Smile
Ich hab früher auch gern mal Fleisch gegessen. Hat mir sehr gut geschmeckt sogar :-)
Viele Grüße
Kilian

Big Grin Glaub ich Dir gerne!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#11
Herzlich Willkommen, lieber Kilian  Heart

Schön, dass Du Dich zu uns gesellst.
An unserer Schule gibt es schon eine ganz besondere Reihe an Ernährung- und Gesundheitsberatern.
Viele davon haben Ihre Passion zum Beruf gemacht.
Ich bin persönlich sehr stolz auf jede und jeden von ihnen.

Ich freu mich auf Deinen Input  Smile und unseren Austausch  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#12
Lieber Kilian,

herzlich willkommen in unserer Mitte und ganz viel Spaß beim Austausch hier im Forum. Heart

Viele Heilpraktiker/Innen und Heilpraktikeranwärter/Innen haben schon aus naturheilkundlicher Sicht viel Interesse an guter Ernährung und der Natur. Smile
Ob Säure-Basen-Regulation oder basische Lebensführung, wir können viel für die Natur und unsere Ernährung tun. Wink 

Ich wünsche dir einen netten Austausch und viele interessante neue Erkenntnisse.

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#13
danke fürs willkommenheißen, Sonja!
Viele Grüße
Kilian
Antworten Zitieren
#14
(11.05.2016, 11:26)gesund-und-froh schrieb: Hallo,
ich heiße Kilian und mein Beruf (Berufung?) ist alles rund um eine pflanzliche Ernährung / vegane Lebensweise im Einklang mit Gesundheit, Natur und Tieren.
Vielleicht interessiert sich noch jemand für das Thema?
Viele Grüße
Kilian
Hallo Kilian,
das ist auch mein Thema. Bin hier auch bei der Ausbildung zum Ernährungsberater.
Viele Grüße!
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Wink Alle guten Dinge sind 3 Bianca S. 3 4.508 22.06.2022, 13:48
Letzter Beitrag: Bianca S.
  Hallo und guten Tag Mickipicki 5 2.691 09.12.2017, 19:16
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Guten Morgen Anina 10 3.813 14.09.2015, 12:38
Letzter Beitrag: Anina
  Guten Tach ausm Pott FräuleinKarde 10 4.335 03.10.2014, 08:21
Letzter Beitrag: nicoleandresen
  Schönen guten MORGEN corinna111 16 5.221 25.03.2014, 09:06
Letzter Beitrag: elfenfee

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: