Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Tach ausm Pott
#1
Hallo liebes Forum,
mein Name ist Katrin, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Bochum.
Ich habe relativ zeitnah nach dem Abi meine HP-Ausbildung in Dortmund gemacht (die Niere hat mir damals übrigens Birgit Kriener näher gebracht Wink) und war mit 22 schon mit der Ausbildung fertig. Mit Prüfung wär natürlich dann erstmal nix und so hab ich mein Ziel etwas aus den Augen verloren und bin an die Uni und habe Psychologie studiert.
Irgendwie hat es mich aber doch wieder zurück zur naturheilkunde gezogen und ich habe im August wieder meinen HP-Stoff rausgeräumt und mich (hoffentlich nicht zu übermütig) für März 2015 zur Prüfung angemeldet.
Im Forum habe ich schon viele tolle Lerntipps gefunden!
Und auch bei den tollen Seminaren konnte ich nicht widerstehen und bin bei Entgiftung und Darmsanierung dabei.

So genug gequatscht.

Schönen Abend und liebe Grüße!

Katrin
Antworten Zitieren
#2
Hallo Katrin,
schön dass du den Weg ins Forum gefunden hast.
Viel Spaß und toi toi toi

Antworten Zitieren
#3
Hallo Katrin ,

Schön dass du hier gelandet bist und ganz viel Spaß bei und mit unsSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#4
Viel Erfolg beim "Wiederholen"...kommst sicher schnell wieder "rein".....und viel Spaß im Forum!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#5
Super, Katrin!
Ganz toll, dass du alles noch einmal machst. Das Gelernte ist sicher alles noch in irgendwelchen Schubladen.
Zumindest die Niere solltest du doch jetzt noch aus dem FF können, da bin ich mir sicher Big Grin
Viel Spaß hier bei uns und viel Erfolg im neuen Jahr für die Prüfung!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#6
Hallo Katrin!

Herzlich Willkommen bei uns und im Forum! Da kannste mal sehen - wie man sich zumindestens virtuell wiedertrifft Big Grin!
Wie ich sehe ist das Thema "Niere" und ich in Deiner Erinnerung geblieben!
Keine Lust auf TCM Big Grin !!! Na, jetzt mach erstmal Deine Prüfung! Viel Erfolg dabei!

Viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja mal hier!Smile
Antworten Zitieren
#7
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Katrin,ich wuensche Dir viel Erfolg fuer den kommenden Maerz und schoene Gruesse in den Pott.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#8
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme!
Ich freu mich auf die gemeinsame Zeit hier!


@ Birgit An den Unterricht bei dir erinnere ich mich tatsächlich noch sehr gut. War immer spitze und deine Begeisterung für TCM immer zu spüren. Von daher bist du mir gut im Gedächtnis geblieben, anstelle der Niere klafft allerdings ein großes Loch. Haha, also anstelle des Wissens nicht der anstelle der Niere Big Grin Das aber ist meinem Gedächtnis geschuldet und nicht dir Wink
Antworten Zitieren
#9
Hallo Katrin,

ehrlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Erfolg beim Vorbereiten auf die Prüfung.

LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#10
Hallo Katrin,

dann schicke ich mal herzliche Grüße nach nebenan nach Bochum Big Grin

und wünsche dir, das du wieder gut reinkommst.

Hier findest du sicher jede Menge spannenden Austausch!

Und im Kurs von Steffi und mir bist du dabei hab ich gelesen, da lernen wir uns ja nächste Woche schon kennen!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#11
Hallo und herzliche Willkommen hier im Forum.

Ich wünsche Dir viel Glück und viel Spaß für Dein Vorhaben.
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Wink Alle guten Dinge sind 3 Bianca S. 3 4.513 22.06.2022, 13:48
Letzter Beitrag: Bianca S.
Heart Hallöchen und Grüße aus dem Pott Mikomu 3 1.992 01.10.2019, 16:36
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Hallo und guten Tag Mickipicki 5 2.694 09.12.2017, 19:16
Letzter Beitrag: Birgit Ma
Smile Grüße aus dem Pott! Kerstin K. 13 5.741 07.03.2017, 09:56
Letzter Beitrag: stephanme
  Guten Tag allerseits gesund-und-froh 13 5.493 06.06.2016, 12:11
Letzter Beitrag: rebekkasmo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: