Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was lest ihr zur Zeit?
#1
Welches Buch lest ihr zur Zeit?

Ich hab momentan leider nichts zu lesen hier. Unsere Mittlere hat "Biss zum Morgengrauen" mit in den Urlaub genommen. Sobald sie zurück ist, werde ich mich abends mal an das Buch machen.
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
#2
Ich lese nur noch I. Richter Skripte, medizinische Bücher und ab und zu mal eine Zeitung.
Das liegt aber daran, dass ich im Grunde nur 14 Tage im Monat Zeit hab um überhaupt was zu lernen.

LG
Antje
Antworten Zitieren
#3
Hallo,
ich lese alles ausser die Blöd-Zeitung, Kitsch-Romane,Ärzte-Romane und Psyeudo-Wissenschaftliche Ilustrierte.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#4
Hallo zusammen,

also momentan lese ich auch sehr viel medizinische Literatur - jetzt zum Thema Zelle nehme ich auch Richter-Bücher + BB zur Hand.

Und dazu kommt mein Bachblütenbuch mal abends vor dem Schlafen ein paar Seiten. Heute hab ich mir grad wieder zwei Bücher gekauft. Einmal * Zelle-Organ-Mensch*, wurde mir von einem HP empfohlen, liest sich auch prima (hab schon ein paar Seiten gestöbert).

Und ein Buch zum Medi-Taping von Sielmann (+ ein paar Tapes), da mein Verlobter sehr unter Rückenschmerzen leidet und ich die Methode ausprobieren möchte, später auch mit Kurs.

Und bestellt habe ich mir vorhin noch den "Schmerzcode" von Liebscher-Bracht und das Lehrbuch Dorntherapie. Das sollte erstmal reichen Big Grin

Aber es ist so schlimm - ich komme an keiner Buchhandlung vorbei, es ist wie ein Fluch Tongue
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#5
ich lese sehr gern im Pschyrembel, in Lehrbüchern (derzeit "Naturheilpraxis heute", da ich die Richter-Bücher noch nicht habe) oder ich stöbere in Homöopathie-Büchern, Schüssler-Salze. Find das alles so spannend unt interessant.
Ganz liebe Grüße,
Denise Shy
Antworten Zitieren
#6
Tja, trotz der Lernerei lass ich mir das Lesen nicht nehmen! Lesen war schon immer mein Hobby, seitdem ich eben lesen kann! Ich habe so rund 800 Bücher (da sind jetzt nur die Romane gemeint) und habe hunderte wahrscheinlich schon in Bibliotheken ausgeliehen (über mein Leben verteilt).
Im Moment lese ich ein Buch von Victoria Holt. Ich liebe ihre Bücher, die Historik, Romantik und Abenteuer in einem sind! Sie sind so super leicht zu lesen und genau das Richtige neben dem Lernen. Ansonsten lese ich gerne Thriller und Krimis.
Antworten Zitieren
#7
Ich meinte eigentlich eher welches Buch ihr zur Zeit lest, ein Stephen King Buch oder der Hauptmann von Köpenick. Nicht welche Bücher ihr generell gerne lest. Wink
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
#8
Ok Wink

Gut seit gestern lese ich Medi-Taping Big Grin Werd ich aber heute abschließen können, und dann...... wieder das Bachblütenbuch.
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#9
Zur Zeit lese ich "Die Stadt der 1000 Augen" ein Historienschinken.

Viele Grüße
Isabell
Antworten Zitieren
#10
Big Grin Bei mir sind das aber die einzigen Bücher die ich lese Big Grin

Naja, neben der "kleinen Raupe Nimmersatt" und "Kuscheln will ich nur mit dir" das sind die beiden Lieblingsbücher meiner kleinen Maus... Wink
Ganz liebe Grüße,
Denise Shy
Antworten Zitieren
#11
Hallo,

also wenn Du die Biss-Reihe anfängst garantiere ich Dir, hörst Du nicht mehr auf *g*

Ich hab sie auch durch und bin unendlich traurig das es "nur" die 4 Bände gibt ;-)


Momentan lese ich nicht sondern höre Hörbücher.

Mein Favorit Black Dagger! Auch Vampirgeschichten und ein wenig schnulzig.


liebe Grüße
Janine
Patenkind von Marlene und Patin von Susanne
Antworten Zitieren
#12
Hast du die Vampir-Reihe gelesen, Janine?

Wenn du es schnulzig magst, empfehle ich dir noch die Müttermafia + Fortsetzung. Schon gelesen?
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
#13
Ja Alex die hab ich durch

Müttermafia auch, und die anderen Teile habe ich als Hörbuch muss ich noch durch aber erstmal Black Dagger (hat auch Suchtpotenzial *g*)


Aber die Biss-Reihe ist super klasse.

liebe Grüße
Janine
Patenkind von Marlene und Patin von Susanne
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart Meine Gedanken zu dieser Zeit Daniela Starke 6 2.143 17.03.2020, 14:41
Letzter Beitrag: Irene Engel
  Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien Isolde Richter 60 14.723 14.07.2014, 07:31
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Ich wäre gern eine zeit lang für mich Mietzi-Tse 19 9.208 23.01.2014, 21:45
Letzter Beitrag: Pierrest
Big Grin Für alle, die zur Zeit mit den Kalorien kämpfen Gini 10 4.420 19.12.2009, 19:33
Letzter Beitrag: Gini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: