Heilpraktikerschule Isolde Richter
Was lest ihr zur Zeit? - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Was lest ihr zur Zeit? (/thread-1987.html)



Was lest ihr zur Zeit? - Alexandra N. - 18.07.2009

Welches Buch lest ihr zur Zeit?

Ich hab momentan leider nichts zu lesen hier. Unsere Mittlere hat "Biss zum Morgengrauen" mit in den Urlaub genommen. Sobald sie zurück ist, werde ich mich abends mal an das Buch machen.


RE: Was lest ihr zur Zeit? - Antje - 18.07.2009

Ich lese nur noch I. Richter Skripte, medizinische Bücher und ab und zu mal eine Zeitung.
Das liegt aber daran, dass ich im Grunde nur 14 Tage im Monat Zeit hab um überhaupt was zu lernen.

LG
Antje


RE: Was lest ihr zur Zeit? - werner - 18.07.2009

Hallo,
ich lese alles ausser die Blöd-Zeitung, Kitsch-Romane,Ärzte-Romane und Psyeudo-Wissenschaftliche Ilustrierte.


RE: Was lest ihr zur Zeit? - *Bianca* - 18.07.2009

Hallo zusammen,

also momentan lese ich auch sehr viel medizinische Literatur - jetzt zum Thema Zelle nehme ich auch Richter-Bücher + BB zur Hand.

Und dazu kommt mein Bachblütenbuch mal abends vor dem Schlafen ein paar Seiten. Heute hab ich mir grad wieder zwei Bücher gekauft. Einmal * Zelle-Organ-Mensch*, wurde mir von einem HP empfohlen, liest sich auch prima (hab schon ein paar Seiten gestöbert).

Und ein Buch zum Medi-Taping von Sielmann (+ ein paar Tapes), da mein Verlobter sehr unter Rückenschmerzen leidet und ich die Methode ausprobieren möchte, später auch mit Kurs.

Und bestellt habe ich mir vorhin noch den "Schmerzcode" von Liebscher-Bracht und das Lehrbuch Dorntherapie. Das sollte erstmal reichen Big Grin

Aber es ist so schlimm - ich komme an keiner Buchhandlung vorbei, es ist wie ein Fluch Tongue


RE: Was lest ihr zur Zeit? - Denise L. - 18.07.2009

ich lese sehr gern im Pschyrembel, in Lehrbüchern (derzeit "Naturheilpraxis heute", da ich die Richter-Bücher noch nicht habe) oder ich stöbere in Homöopathie-Büchern, Schüssler-Salze. Find das alles so spannend unt interessant.


RE: Was lest ihr zur Zeit? - Daniela Starke - 18.07.2009

Tja, trotz der Lernerei lass ich mir das Lesen nicht nehmen! Lesen war schon immer mein Hobby, seitdem ich eben lesen kann! Ich habe so rund 800 Bücher (da sind jetzt nur die Romane gemeint) und habe hunderte wahrscheinlich schon in Bibliotheken ausgeliehen (über mein Leben verteilt).
Im Moment lese ich ein Buch von Victoria Holt. Ich liebe ihre Bücher, die Historik, Romantik und Abenteuer in einem sind! Sie sind so super leicht zu lesen und genau das Richtige neben dem Lernen. Ansonsten lese ich gerne Thriller und Krimis.


RE: Was lest ihr zur Zeit? - Alexandra N. - 19.07.2009

Ich meinte eigentlich eher welches Buch ihr zur Zeit lest, ein Stephen King Buch oder der Hauptmann von Köpenick. Nicht welche Bücher ihr generell gerne lest. Wink


RE: Was lest ihr zur Zeit? - *Bianca* - 19.07.2009

Ok Wink

Gut seit gestern lese ich Medi-Taping Big Grin Werd ich aber heute abschließen können, und dann...... wieder das Bachblütenbuch.


RE: Was lest ihr zur Zeit? - isabellhesse - 19.07.2009

Zur Zeit lese ich "Die Stadt der 1000 Augen" ein Historienschinken.

Viele Grüße
Isabell


RE: Was lest ihr zur Zeit? - Denise L. - 19.07.2009

Big Grin Bei mir sind das aber die einzigen Bücher die ich lese Big Grin

Naja, neben der "kleinen Raupe Nimmersatt" und "Kuscheln will ich nur mit dir" das sind die beiden Lieblingsbücher meiner kleinen Maus... Wink


RE: Was lest ihr zur Zeit? - Janine - 21.07.2009

Hallo,

also wenn Du die Biss-Reihe anfängst garantiere ich Dir, hörst Du nicht mehr auf *g*

Ich hab sie auch durch und bin unendlich traurig das es "nur" die 4 Bände gibt ;-)


Momentan lese ich nicht sondern höre Hörbücher.

Mein Favorit Black Dagger! Auch Vampirgeschichten und ein wenig schnulzig.


liebe Grüße
Janine


RE: Was lest ihr zur Zeit? - Alexandra N. - 21.07.2009

Hast du die Vampir-Reihe gelesen, Janine?

Wenn du es schnulzig magst, empfehle ich dir noch die Müttermafia + Fortsetzung. Schon gelesen?


RE: Was lest ihr zur Zeit? - Janine - 21.07.2009

Ja Alex die hab ich durch

Müttermafia auch, und die anderen Teile habe ich als Hörbuch muss ich noch durch aber erstmal Black Dagger (hat auch Suchtpotenzial *g*)


Aber die Biss-Reihe ist super klasse.

liebe Grüße
Janine